hoch damit...
Beiträge von Sebomaniac
-
-
Moin
Drums Only hat wohl sowas im Programm
Schau mal nach, vielleicht is das, was Du suchstGruss
Seb
-
ich hab am Freitag sogar schon auf dem neuen Superstar rumgehauen, steht schon bei meinem Dealer umme Ecke...ok, rumgestimmt hab ich jetz nich, aber sieht alles in allem sehr ordentlich aus !
Grtz
Seb
-
Da geh ich hin...vielleicht mal ein Anlass, Df-ler aus dem Saar/Pfalz Gebiet anzutreffen ?!
Grtz
Sebo
P.S.: denke das passt hier in die Kategorie....
-
...ausserdem is das dagget...oder wars Norbert ? ...na jedenfalls einer der sehr geilen Biber-brüder
*duck
Sebo
-
...was hat das in den News und auf dem Portal zu suchen... ??? *wunder
Grtz
Seb
-
Seppel hat eigentlich schon alles Nötige dazu gesagt....
Grtz
Sebo
-
wie wärs denn einfach, wenn Du zum Musicstore gehst und dem Verkäufer genau die Frage stellst.. ?!?!..... Wenns nur um diesen shop geht (Scheinbar hast Du Drang dort einkaufen zu müssen), dann wird er Dir in der Preisklasse wohl die gleichen drums emfehlen, wie die Leute hier......am Preis können wir nämlich nix machen ;).... Sonor, Pearl, Yamaha....500-1000 Euro...gucks Dir an und entscheide...
Wär jetz mal mein Tip..
Grtz
Sebo
-
Zitat
Original von kolle
ich spiele Metal allso müssen die gut gedämft sein .
Diese Aussage stelle ich jetz mal kommentarlos in Frage
Sebo
-
oh weh....armer JB..
Aber ich würd da auf jeden Fall Ansprüche geltend machen (und zwar lautstark).....
Den "emotionalen" Schaden, kann Dir zwar keine Versicherung ersetzen, aber die Wiederbeschaffungskosten für ein ´72er 2002 Crash allemal.....So geht´s ja nich....
*kopfschüttel
*grummel
Sebo
P.S.: Zumindest eine standesgemässe Ohrenschlacker-Standpauke sollte sein, dass er den Rest seines Lebens ein schlechtes Gewissen deswegen hat *evilgrin
-
was muss man einer Frau antun um sie so wütend zum brüllen zu kriegen ? Cosmopolitan wegnehmen ?
Sebo
-
Das sind eben so die Sachen...kann ich da z.B. Fahrtkosten zu gigs geltend mache, das neue Drum, das ich ja brauch :D, genau wie Becken, Stöcke, Felle etc., den Laptop, den ich zum musikmachen brauche, etc. pp...
Bei mir is halt die Sache, dass ich unter anderem in nem Tonstudio gelegentlich arbeite und dem Kollegen halt Rechnungen stellen muss, so wie in Zukunft mehr gigs etc. pp....
Was bei mir halt interessant is, is der studentische Freibetrag, der mir noch ca 12-18 Monate erhalten bleibt
Grtz
Seb
-
Sowas wär doch mal ne Prima Sache für die FAQ, wir haben ja auch einigen Pros und bestimmt auch ein paar BWLer/Jusristen, die sich mit sowas genau auskennen.....
Anmeldung
Steuererklärung
sinnvolle Gesellschaftsformen etc. pp...Soll jetz nur ne Anregung sein, das Thema tangiert mich nämlich auch gerade....
Grtz
Seb
-
mal ein gaanz gemeiner Tip ins Blaue..... Phil Rudd ?
*duck
Grtz
Seb
-
-
Zitat
Original von EyE][oRe
[quote]Original von Sebomaniac
1. Mac kaufen... geb den forenmembers geld... dann kauft sich jeder gerne nen mac....dass sich immer noch dieses Gerücht hält, Macs seien teurer als DOSen....uuuunglaublich....
Grtz
Sebo
-
HEhe...kewl....naja, die ersten "spuren" von dem was er heut so macht, sind ja bei dem Beckenalarm im stehen schon zu hören (klangliche Abfolge der Becken...)....
Der gute Frank hat wohl seinen Musikern nich allzuviel gezahlt......sonst hätt er sich mehr als eine schwarze Schiesser Unterhose leisten könnensehr geil
Grtz
seb
-
Also den MSN Messenger kannsu ja voll haken !
2 Möglichkeiten sehe ich hier:
1. Mac kaufen, iChat benutzen, hat die Voicefunktion schon eingebaut !
2. Skype runterladen, gibs für alle Plattformen, und damit labern.......
In meinem Freundeskreis, wo alle während der Woche räumlich getrennt sind (Saarbrücken, Kassel....), benutzen wir Skype; Is auch billiger als telefonieren, weil im Netz hängen wir ja eh alle immer :P..ausser man hat ISDN XXL und telefoniert Sa/So in D kostenlos....
Soweit von hier
Grtz
Seb
-
HIER werden Sie geholfen....
....ich sach mal: Hätte man jetz auch über Google finden können oder die Linkliste...
Viel Erfolg beim Suchen
Grtz
Seb
-
hehe....krasser fread...
Der "Sprachfehler" hört sich an als hätte er zu viel "Holländisch für Anfänger"-Kassetten gehörtMehr ! Meeeeehhhrrr !!! *manischguck
Grtz
Seb