Beiträge von Sebomaniac

wie wärs denn einfach, wenn Du zum Musicstore gehst und dem Verkäufer genau die Frage stellst.. ?!?!..... Wenns nur um diesen shop geht (Scheinbar hast Du Drang dort einkaufen zu müssen), dann wird er Dir in der Preisklasse wohl die gleichen drums emfehlen, wie die Leute hier......am Preis können wir nämlich nix machen ;).... Sonor, Pearl, Yamaha....500-1000 Euro...gucks Dir an und entscheide...

Wär jetz mal mein Tip..

Grtz

Sebo

oh weh....armer JB..

Aber ich würd da auf jeden Fall Ansprüche geltend machen (und zwar lautstark).....
    Den "emotionalen" Schaden, kann Dir zwar keine Versicherung ersetzen, aber die Wiederbeschaffungskosten für ein ´72er 2002 Crash allemal.....

So geht´s ja nich....

*kopfschüttel

*grummel

Sebo

P.S.: Zumindest eine standesgemässe Ohrenschlacker-Standpauke sollte sein, dass er den Rest seines Lebens ein schlechtes Gewissen deswegen hat *evilgrin

Das sind eben so die Sachen...kann ich da z.B. Fahrtkosten zu gigs geltend mache, das neue Drum, das ich ja brauch :D, genau wie Becken, Stöcke, Felle etc., den Laptop, den ich zum musikmachen brauche, etc. pp...

Bei mir is halt die Sache, dass ich unter anderem in nem Tonstudio gelegentlich arbeite und dem Kollegen halt Rechnungen stellen muss, so wie in Zukunft mehr gigs etc. pp....

Was bei mir halt interessant is, is der studentische Freibetrag, der mir noch ca 12-18 Monate erhalten bleibt :)

Grtz

Seb

Sowas wär doch mal ne Prima Sache für die FAQ, wir haben ja auch einigen Pros und bestimmt auch ein paar BWLer/Jusristen, die sich mit sowas genau auskennen.....

Anmeldung
    Steuererklärung
    sinnvolle Gesellschaftsformen etc. pp...

Soll jetz nur ne Anregung sein, das Thema tangiert mich nämlich auch gerade....

Grtz

Seb

Zitat

Original von EyE][oRe
    [quote]Original von Sebomaniac
    1. Mac kaufen... geb den forenmembers geld... dann kauft sich jeder gerne nen mac.

...dass sich immer noch dieses Gerücht hält, Macs seien teurer als DOSen....uuuunglaublich....

Grtz

Sebo

HEhe...kewl....naja, die ersten "spuren" von dem was er heut so macht, sind ja bei dem Beckenalarm im stehen schon zu hören (klangliche Abfolge der Becken...)....
    Der gute Frank hat wohl seinen Musikern nich allzuviel gezahlt......sonst hätt er sich mehr als eine schwarze Schiesser Unterhose leisten können ;)

sehr geil

Grtz

seb

Also den MSN Messenger kannsu ja voll haken !

2 Möglichkeiten sehe ich hier:

1. Mac kaufen, iChat benutzen, hat die Voicefunktion schon eingebaut !

2. Skype runterladen, gibs für alle Plattformen, und damit labern.......

In meinem Freundeskreis, wo alle während der Woche räumlich getrennt sind (Saarbrücken, Kassel....), benutzen wir Skype; Is auch billiger als telefonieren, weil im Netz hängen wir ja eh alle immer :P..ausser man hat ISDN XXL und telefoniert Sa/So in D kostenlos....

Soweit von hier

Grtz

Seb

hehe....krasser fread...
    Der "Sprachfehler" hört sich an als hätte er zu viel "Holländisch für Anfänger"-Kassetten gehört :P

Mehr ! Meeeeehhhrrr !!! *manischguck

Grtz

Seb