Hi...
Wie wärs, wenn Du alles in einen Thread packst, "Songos download tips" oder so....
Ansonsten: spitze !
Grtz
Seb
Hi...
Wie wärs, wenn Du alles in einen Thread packst, "Songos download tips" oder so....
Ansonsten: spitze !
Grtz
Seb
Moien....
vielleicht solltest Du mal versuchen, ob die Yamaha Tomhalten in die Aufnahmen an den Toms passen, die haben tomseitig 6kant.....vielleicht hast Du Glück und könntes durch den (eBay- ?) Kauf 2er solcher Halter das Multiklammerproblem lösen...
viel Erfolg und gutes Gelingen
Sebo
Pampers ultra dry....
ich tu immer ein Handtuch auf den 1st chair......kunststofbezug...
Grtz
Seb
hehe...906...*ggg...ich find sowas sollte man ebay melden !!!
Grtz
Seb
ZitatOriginal von der.chris
besonders das 16x14 Tom würd ich ja gern stibitzen muss ich sagen. Wenn sich das Teil wer aus dem Forum schießt und das Tom verticken will, soll er sich mal bitte bei mir melden, mein 16x17 FT zickt momentan etwas rum ... würd ich gern tauschen!
Ja, ich würde auch mein 14"x12" gegen ein FT in 14" tauschen.....aber das is wohl utopisch
Grtz
Seb
Möööönsch, jetz wollt ich mir ne 20" Bass für mein Hilite besorgen, das is nur 15 min. mim Auto wech, und ihr verderbt die Preise... *grummel.....
Grtz
Sebo
Artist: Wolfgang Haffner
Album: ...Zooming
Track: 03 - trip
...eigentlich gefällt mir die ganze Scheibe sehr gut.....
Grtz
Sebo
[klugscheiss-mode]
Lieber preiswert oder günstig kaufen, nicht billig
[/klugscheiss-mode]
Grtz
Seb
ZitatOriginal von voodoochild
Ganz schwache Leistung, Sebo.
Drumwolf wollte nur auf ein kleines Hilfsprojekt hinweisen und damit ein paar Anregungen mitgeben. Ob man jetzt beim Gig etwas sammelt oder direkt ein paar Franken/Euro spendet ist doch egal. Aber das es ist doch schlimm das in Asien über 50 000 Menschen gestorben sind und dass wir uns über Klimaveränderung unterhalten. "Hauptsache mir ist nichts passiert!"
Gruss voodoochild
Gackgack.....
Natürlich is sowas schlimm....keine Frage, darum gings auch garnich !!
Ich fand es in dem Fall interessant, welche Theorien so im Umlauf sind, betreffend Klimaveränderungen etc. pp.
Gegen sone Sachen fürn guten Zweck habe ich niemals etwas gesagt !
Grtz
Sebo
P.S.: Ich ziehe mich jetz aus diesem thread zurück, sonst wird das ne Seitenlange Diskussion über Klima und was weiss ich bla.....
Daumen hoch für Charity, wer möchte kann herkommen und mit mir den Klimawandel und seine Ursachen diskutieren... PUNKT
Schon korregd so !
Grtz
Seb
Wie Du meinst
Grtz
Sebo
ZitatOriginal von Drumwolf
(wobei die Auswirkungen der Tsunamis allerdings damit zu tun haben)
Dein Engagement in allen Ehren, aber das erklär mal...
Grtz
Sebo
ZitatOriginal von 00Schneider
Was ein Erdbeben mit dem Klimawandel zu tun hat erschließt sich mir jedoch nicht ganz. Noch dazu sollte man nicht vergessen dass wir in einer Warmzeit einer Eiszeit leben. Irgendwann kommt auch wieder eine Eiszeit. Das Klima ändert sich genauso wie sich Kontinentalplatten verschieben, und das mit oder ohne Menschen.
Chenau !
...Was natürlich in diesem Fall nichts an der Misere im indischen Ozean ändert...
Grtz
Sebo
Sehr Klasse....
hmmm....10"12"13" 16"....na und ?..erlaubt ist was gefällt, und mir fallen gleich ein paar Trommler ein, die die Kombi spielen..... Herr Katché, Herr Copeland, Herr Jeff Porcaro spielte seinerzeit diese Kombi....Herr W. Reyes Jr. usw. usf.
Wenns dir gefällt, is doch fein...
Grtz
Seb
Moien...na gut...denn will ich mal
Ease: Netter Song ! Schönes Feel, gut gemacht...
Was mir nich soo gefällt: Klavier zu busy bzw. zu weit vorne......würd ich nen Tick in den Hintergrund setzen, teilweise hört es sich an, als seien die Vocs ein paar cent zu hoch...könnte aber auch am Rotwein von gessern Abend liegen.....harmonisch interessant das Ganze....
Essen:
Die Drumsounds höre nsich ein bisserl dumpf an, im Gegensatz zu den "Hifi" Gitarren....klingt ein bischen wie auf Platten aus den 70ern, aufs Schlagzeug bezogen....was ist die musikalische Intention dieses Songs? Interlude zwischen zwei anderen Songs ?
Don´t know why:
Harmonisch in Refrain schöner als im Verse, im Verse ist die Gitarre bischen zu busy....hier wären, zusammen mit gesang einzelne Pickings interessanter....sehr schön is die erste Bridge (nach dem 2. Refrain ?).....die B4 kommt sehr gut.....vielleicht im Verse die Gitarre eher duch dezentes B4 "geblubber" ersetzen.....
Alles in allem schöne Sache, bis auf die paar Kleinigkeiten.....wenn das Ding gut gemixt wird, sollte es noch (!) besser klingen....
Ok, alles persönliche Meinung, zu früh am Tag, aber vielleicht hilfts
Grtz
Seb
bwahaha... *totlach
genau....
Trommelmann......
Wie auch immer
Frohes Fest und so
Grtz
Sebo
weisst ja: "be quick or be dead"
Grtz
Sebo
ZitatOriginal von Bluesmaker
ist die Bass abgefackelt.
Mit dem richtigen "Timing" während des Gigs, ein durchaus nicht zu verachtender Showeffekt
Grtz
Sebo