Beiträge von Sebomaniac

Zitat

Original von Olli K.

au weia, das gibt mecker :D

Oh mann....Gesangspersonal.....Ansprüche stellen aber selbst kein Equipment am Start haben...wenn ich nur über ein Neumann singen will, dann kauf ich mir eins !!! :D ;) ..ich hab da aber schon ne Lösung gefunden *evilgrin

So, die Drummer: evtl. eigene Becken und Schnarrdrommel mitbringen, da fühlt man sich doch mehr zu Hause und kann beruhigt trommeln....

Zum Sound: Evtl. Sonderwünsche werden, soweit möglich, vor Ort bearbeitet oder nicht :D

Wir werden natürlich versuchen jeder Band den besten Sound zu machen, der uns dann, dort und überhaupt möglich ist..... :P

Anfragen dazu bidde an mich, damit der arme Geo mal wieder Luft holen kann...

Grtz

Seb

UPGRADE...

ok, ca. genau 1 Jahr nach dem letzten Post meinerseits in diesem Thread hier meine aktuelle Top x (bitte für x Zahl einsetzen) ;)...Leute ausm Forum schreib ich mal net auf... :P

Colaiuta
    Weckl (hab ich grad "wiederentdeckt")
    Römer (isn Kollesch, deren neue CD mix ich grad...daher)
    Matt Chamberlain
    Katché
    Antonio Sanches
    Erskine
    Krupa

viele andere ;)

Scott Columbus (Manowar....einfach zum dohdlachn (Videos!!!) :D Drummercomedy deluxe)

Ach ja, Reihenfolge je nach Tagesform.....meisst hör ich , je nach Stimmung 1-x Tage ein und die selbe CD rauf und runter.....

Grtz

Seb

- off-topic, aber wirklich off topic, mehr off-topic geht nich, sorry, muss aber sein :D -

Zitat

Original von Frau Vogel
    (mit IE 5.1 / MacOS 9.1)

IE aufm Mac ?( .... also ich (wir) hab(en) die Erfahrung gemacht, dass alles, was auf Safari läuft, auf dem IE auch funzt..andersrum siehts leider nich so gut aus..... OsX is übrigens garnich so schlecht.... :D .....

- off topic vorbei -

Grtz

Seb

Zitat

Original von venom
    auch viel trinken

Naja, in den meissten Discos hält man´s ja auch, ohne viel zu trinken, kaum aus :D

Neneneeee...nur Spass....Wasser is hier gemeint ! Wenn der Wasserhaushalt im Körper ok is, dann hat man schonmal ein Problem weniger....

Grtz

Seb

Die alten Persil Waschmittel Papptrommelröhrendinger, kennt die noch jemand...sind sehr geil mit Besen zu verwenden (umgedreht)...loch unten in die Seite schneiden, Mikro rein und ab dafür.....mit der Hand Bassdrumsounds machen und mit nem Besen oder Rod Snaresounds..ich such mal ob ich die Aufnahmen noch irgendwo finde.....

Grtz

Seb

Genau...weil vor allem die Lautstärken immer jenseit von gut und böse sind und mir dann fast die speaker um die Ohren fliegen/ bzw. der NAchbar untendrunter aus dem Bett....

Ausserdem kann ichs net ausstehen, von elendig langen Intros genervt zu werden...bei 1. Besuch is ja ok, aber wenns dann kein "überspringen" Button gibt, hat die Page gleich verloren....

Grtz

Seb

Ich persönlich finde Bon Jovi ziemlich unangenehm :D :P

Aber ist wie immer Geschmackssache....So eine Box hat ja (auch bei Bon Jovi ;), vielleicht hat der ja auch gute Songs, die ich nich kenne ;) ) ihren Reiz, weil man einen Überblick über die Sache kriegt...

Grtz

Seb

Zitat

Original von seppel
    warum gibts keine fünftelnoten? alles basiert doch auf 1/1. 4/4 = 5/5

MAthematisch, ja, musikalisch nein.....musikalisch hast Du gerade bewiesen, da es keinen "5tel-Notenwert" gibt, dass 4/4 = 1 & 5/5 = 0 => 1=0..also müsste in just diesem Moment das Musikuniversum in sich zusammenfal............

Moin...
    keine Ahnung wo das hingehört....

Ich hab diese Seite gefunden und finde sie sehr interessant.......
    Auch, wenn man bei den musikbeispielen höchstens mal gesampletes Schlagzeug hört, kriegt man doch einen Überblick über verschiedene Stilblüten aus Dance, Jungle, Trance etc.....

Seite :D

Viel Spass und vorsicht bei der Lautstärke ;)

Grtz

Seb

*Bildungsbeauftragter ;)