Beiträge von Sebomaniac

Möglichkeit 3 (habbich allen Ernstes auch schon gesehn):

Toms umdrehen und weiterspielen, bis in den Fellen auch Dellen sind.....

Is allerdings wirklich nicht emfehlenswert........

.
    ..
    ...
    ....
    .....

:P

Seb

klar, solange die Folie zu ist, kein Problem.....das bischen H+ Ionen Diffusion sollte kein Problem sein :P.....allerdings, verrate mir, wie Du ein Paar da raus kriegst ohne die Folie zu öffnen :D

Holz ist nunmal ein natürlicher Werkstoff, der auf Feuchtigkeit reagiert......lager mal ein Paar auf der Heizung, bis es furztrocken ist, das macht schon was aus.....

Grtz

Seb

Also ich kauf keine 12er Packs mehr, die Dinger liegen dann zu lange rum, Vorsprung durch Technik :D, und werden mit der Zeit weich und schwer (ziehen Feuchtigkeit ?).....daher immer frische ausm Laden....

zu Hause am Pad VF 2B, am Set meisst VF 5B, 5A und auch weissbuche (5A).....

die meissten Sticks fliegen bei mir raus, wenn sie "weich" werden.....brechen tun die Dinger recht selten bei mir.....

Ahead hatte ich auch schon, sind kewl für "Prügeln", sprich heftig Mucke und von Carbosticks halt ich ja mal garnix....Kohlenstoff in so hoher Konzentration gehört in Rennautos (CFK) oder Bleistifte (Graphit) sowie Grillkohle (mmm...yummy) :D

In diesem Sinne

Seb

Zitat

Original von JB

Aber was hilft heulen, wenn man blutjunges Personal einweisen darf?

...In was einweisen, Jürgen ?? :D.....

Zitat

Die beiden sind doch niedlich..... :D

Grtz

Sebowomanizer

P.S.: Verdammt, ich wohn in der falschen Stadt.....80% der Mädels die ich bis jetz in KA getroffen hab, waren echte Granaten....hier is das Verhältnis leider annersrum :(

:P

Hui...kewl....

Das is Service :D

Dem Ulf seine Burg macht schon Spass, wie ? :P

Viele Grüsse an alle, die noch da sind :) !!!

(besonders Ulf, Matze, 00, Bernd, ...ach eigentlich an alle..... ;) )

Bis neulich (spätestens beim 6.0)

Seb

Also ich versuch mal noch das WE irgendwie freizuschaufeln.....ich hätt so Bock zu kommen......

alleine schon die Speisekarte :D

Drückt mal die Daumen dass ich dat alles auffe Reihe krieg....

Grtz

Seb

Also: B20 bezeichnet die Sache nicht absolut exakt....

Diese Zahl sagt lediglich aus, dass es sich um eine Mischung aus Kupfer und Zinn handelt (80%Kupfer, 20% Zinn, Spurenelemente nicht enhalten (!))....... (zählen übrigens beide zu den Schwermetallen :D)

Allerdings können sich verschiedene B20 Legierungen (alloys) durchaus in Ihrer Gefügezusammensetzung unterscheiden (alpha-, Beta-, Gamma- Mischkristalle etc.), was die Eigenschaften durchaus beeinflusst......auch verfahrenstechnische Einflüsse sind nicht zu unterschätzen (Wärmebahandlung, Abkühlungsgeschwindigkeit etc. pp.); Daraus kann man nämlich auch die Gefügezusammensetzung ermitteln....Wie B20 in entsprechenden Normen (DIN/EN) gehandelt wird bzw. wie sich die Beckenhersteller an diese Normen halten, weiss ich grad net.....

Soweit der Ausflug in die Werkstoffwissenschaften, falls das jemanden unbedingt interessiert und tiefergehende Informationen benötigt werden, kann ich gerne noch Ermittlungen anstellen bzw. Literatur emfehlen, bzw. noch mal in meinen Werkstoffkundeordner reinschauen (wir haben allerdings eher Stähle abgehandelt, falls also mal jemand becken aus S235 machen will :P)..... :D

Grtz

Seb

Zitat

Original von DavidEGrohl
    Hey Drummer!! ;)

Ihr kennt das sicherlich:...Das Snarefell löst sich an manchen stellen auf (zumindestens die weiße-raue beschichtung) und bleibt an de Sticks kleben. Wenn man ein Becken spielt dann hast du diesen weißen BElag auf den Becken.

Also weisse Coatingstückchen hatt ich noch nie auf den Becken ?(

Wenn das Coating anfängt, sich abzulösen, isses imho höchste Zeit zum Fellwechsel !

Grtz

Seb

*Beckennichtputzer

Hören, inspirieren lassen, spielen:

Biohazard (NY Hardcore, YO !)
    Black Flag
    Helmet
    Anthrax haben auch lustige Sachen
    Life of Agony
    Pro-Pain
    etc. pp. .....

All son zeuch, was, ausser Helmet, seit Jahren bei mir im CD Regal verstaubt :P

Grtz

Seb