Beiträge von Sebomaniac

Ja, es gibt andere Firmen

z.B. Fibes, alte Ludwig Schüsseln ect. pp

es sol auch schonmal Kits aus glas gegeben haben (Einzelstücke ?)

Das Wahan Kit is natürlich sehr lecker, wor allem, wenn von innen lackiert is :D

Auch mal die Suche nach Acryl, acryldrums, ..... bemühen !

Grtz

Seb

Hi...

Also bei uns im Kiga gabs schon damals (errr.....laaang ists her) musikalische Früherziehung....das war eigentlich schon sinnvoll......sowas bietet aber heutzutage wohl jede Musikschule an....dort wird halt spielerisch an Musik herangeführt......

In welchem Alter man damit anfangen sollte, weiss ich nich, ich war 4.......allerdings dauerte es dann noch 6 Jahre, bis ich mit Drums anfangen "durfte" ;).....vorher alles mögliche gemacht, von der Blockflöte (*peinlich) über Orff bis hin zu erweitertem Musikunterricht in der Penne.....

So wie ich Kinder kenne, wirst Du schnell merken ob dem Kleinen sowas Spass macht....und wenn ja, denn los !!

Grtz

Seb

Zitat

Original von dennisderweber
    öhöm. ok. zurück zum thema.
    es kann ja jeder seinem eigenen thread 5 daumen

Ich denke mal, das wäre forumssoftwäääär-seitig schon zu machen, dass man einem selbst eröffneten Thread keine Bewertung geben kann.....
    Den Thread so ein Prädikat zu verleihen (pädagogisch sinnvoll ?! :P ) wäre auch keine schlechte Idee.....

Man könnte dabei auch Abstufungen treffen...z.B.

5 Daumen: TOP! F.A.Q.-würdig (würden wohl nur wenige Threads bekommen ;) )
    4 Daumen: Diesen Thread braucht die Welt
    3 Daumen: Gute Sache...etc. pp

Den 5 Sterne Status sollten aber nur mods verleihen dürfen.....so könnte man auch mal die FAQ füllen *Zaunpfahl :D

Naja, prinzipiell schult das System wie es jetzt is, das sozialverhalten, Unbelehrbare gibs natürlich wie überall, aber die diffundieren von selbst irgendwann raus.....

Ach Leute, es gibt 10000000 Dinge, die man tun könnte, aber wenn man mal damit anfängt, kommt man garnich mehr zur Ruhe....... :rolleyes:

Moin, alles nit soo einfach....ich bin der MEinung, um zu grossen Müll zu vermeiden, sollte man evtl. einen "Vorstellthread" zur Bedingung machen, da sieht man dann schon, wie ernst es den Leuten is....den kann man dann von nem Mod (spezielle Noob-mods, Drummergalerie ?)freischalten lassen und dann kanns losgehn....

Ausnahmen sollte man für "prominente" Besucher machen.....die könnten sich direkt bei nem Mod melden und den Account freischalten lassen, um evtl. gewünschte Anonymität zu wahren......Ich möcht net wissen wie die in PM FLut ertrinken würden, wenn jemand bekannteres mit Real-Name im Forum auftritt.....

Is alles net soo einfach und mit Vorsicht anzugehen....ich denke aber, die Mods werden in ihren Kreisen darüber beratschlagen und, wie immer, weise handeln :P

Grtz

Sebo

Ja, insgesamt sehr geiles WE !!!

Dank an 2$HC, gute Sache !
    Dank an die Wahnsinnigen, die auch nach Köln gekommen sind
    Dank an Die_Häppy für Logis
    Dank an Ulf für Spass im Proberaum

Hat alles echt Spass gemacht und die 25km Stau auf dem Rückweg waren in Gegenrichtung, so dass ich den im Stau-Steckenden bei 180 Klamotten schön winken konnte *Schadenfreude... :P

Grtz

Sebo

*müüüdeee

Also ich hab noch nen geraden Beckenständer und nen Snareständer Sonor Protec (Alu) in gutem Zustand...wer Interesse hat (nein, nicht geschenkt ;) ), ich muss das zeuch nich haben... :)

Grtz

Seb

Zitat

Original von matzdrums
    ein stück gummi mit klebeschicht. wo das hin soll verrrät das reichlich spärliche manual allerdings nicht. wer weiss da was ?

Aufs Pedal weils zu viel rutscht eventuell ? keinPlan..wär jetz die erste idee ;)

Grtz

Seb

Neneee..ihr seht das falsch !...Wenn man nur andere Becken hat, werden die Chancen grösser, weil man hat ja keine Sabians und muss bekehrt werden :D....jemand der nur Sabian hat, der muss ja nichmehr überzeugt werden :P

Grtz

Seb

Es wird Dir nix schaden, das Ding auf Englisch zu haben, rate mal, warscheinlich wird Dein Englisch dadurch besser ;)..auch wenns vielleicht mühsam ist ;)

Grtz

Seb

genau sooooo... *schäm :P

und eigenhändig, mit der Sprühdose, schwarzlackierten Resos :D

Ja, das alte Export in Smokey Chrome....die erste Liebe ist immer was besonderes *träum

Grtz

Seb

P.S.: ...Meine ausrede: Ich bin in den 80ern gross geworden, da war das sowas von voll im Trend :P

NAch dem Auszug meines Kits aus dem Keller meiner Eltern, wurde mein Schlagzeugspiel (und unsere Heavy Metal Samstags-Nachmittags Bandproben *wei war das schlimm :P) von der Nachbarschaft regelrecht vermisst... :D

Die Welt is bekloppt ;)

Grtz

Seb

...Oder einfach mal richtig das Schlagzeug Stimmen lernen :D ;)

Ich hab, vor laaanger Zeit, auch son Kram benutzt, eben weil ich net stimmen konnte.....das hat sich bis heute erledigt (hoff ich doch :P )

Grtz

Seb