Beiträge von Sebomaniac

Ja....

hab heut morgen mal das Video angeschaut.......ok, the Rasmus...naja...der sänger is voll das Mädchen, aber waren net soo schlecht, besser als Nickelback fand ich die schon.....

Korn, ok, ich frag mich wie der David so spielen kann, auf der Hihat den Stock inner Faust gegriffen ?(

MAchine Head, gefallen mir schon seit Burn My Eyes sehr gut, sehr guter Gig.....

Helden, ok, schon zu oft gehört die Song, obohl die Sängerin sehr niedlich ist !

Starsailor *gääähn

MUSE - Sehr genial! Gut live umgesetzt die Sachen, hat mir von allem am besten gefallen.......

Naja.....bin froh, nicht 2 Tage im Regen gesessen zu haben......aber Festivals machen schon Spass...vielleicht nächstes Jahr mal wieder....

Grtz

Seb

Hisn...

Soso...das wars also ;)

*gg

was wohl sehr genialst ist !!

Ne Idee....Wär doch geil ,wenn man von den Songs noch "minus drums" bazumachen könnte.....sozusagen "the Drummerforum play along files"

Ich denke dass dies für alle interessant wäre.......vor allem wenn es dann Spartencd´s gäbe.....

Soweit ich mich erinnere, hat es schon öfter Beschwerden gegeben, dass es zu wenig play-along bzw. Music minus one Sachen gibt.....

Is nur ne Idee....

Grtz

Seb

Hi !

Nur Mut !

Mit Zeit und Geduld kann man viel machen.....
    Vorsichtig an den Lack rangehen, nich grad 10er 8o Papier nehmen.....ich hab mit 100er auf nem Bandschleifer gemacht
    ACHTUNG: Niedrige Drehzahl, damit Holz/Lack beim abschleifen nicht verbrennt bzw. zu heiss wird......

Lackieren is dann wieder die andere Sache, aber dazu bin ich jetz grad zu faul zum tippen :D :P

Viel Erfolg !!

Grtz

Seb

So, heute ist sie endlich angekommen....die DVD auf die ich seit Tagen warte...

Tori Amos live, letztes Konzert der letzten Tour......
    1. Amos, klasse
    2. Matt Chamberlain, Top Drummer
    3. John Evans, klasse Basser
    4. Genialer Sound, selten so guten Sound auf DVD erlebt....
    5. bei Amazon für 17,99...unschlagbar preiswert... :P

Ich kann diese DVD jedem Fan von T.Amos und guten Konzert DVDs ans Herz legen......musikalisch auch perfekt für einen DVD Abend in trauter Zweisamkeit, auf dem Bärenfell vor dem Kamin....allerdings wird sich der/die Partenr/in beschweren, da Musiker wohl kaum die Augen von Frau Amos errrhhhmmm...*räusper, dieser superben DVD lassen können

Viel Spass

Grtz

Seb

P.S. ...Bei den Temperaturen vielleicht lieber im Pool als vor dem (brennenden) Kamin ;) :P

1

da steht was drinne.....

"Lars Urlich wurde am Sonntag kurz vor dem Gig in Donnington in ein schweizer Krankenhaus eingeliefert und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Näheres zu der Ursache wurde noch nicht bekannt gegeben, laut Plattenfirma sollen die Konzerte in Deutschland allerdings nicht gefährdet sein.
    .....
    Ulrich klagt bereits seit einigen Jahren über starke Rückenschmerzen und könnte evtl. aus diesem Grund in Behandlung sein......."

Allerdings war net mehr zu finden.......

Grtz

Seb

Ayyyyy caramba !

Ich kann noch nit sagen obs bei mir klappt....
    Evtl. ham wir ne Band im Studio.....da rollt dann der Rubel und der Seb muss schaffen :(
    Wird sich aber kurzfristig entscheiden.....
    wäre genial, wenns klappen würde, shice wenn nicht :(

Grtz

Seb

Zitat

Original von Grohl-natic
    ...der Zoro sieht einfach um Längen cooler aus beim Spielen....

Ja, sieht er, eiskalt sieht der aus.......also ich hab ein paar Szenen im TeeVau gesehn.....sieht irgendwie seeehr gelangweilt aus der Gute...der bewegt sich ausserdem garnet bei spielen.....und dann das mega DB Set...passt irgendwie net so richtig zu ihm...

Naja...wems gefällt....

Grtz

Seb