Auch Interesse.............Ohrplastiken evtl. mit Filter und/oder InEar
Je nach Preis
Grtz
Seb
Auch Interesse.............Ohrplastiken evtl. mit Filter und/oder InEar
Je nach Preis
Grtz
Seb
Blair Sinta heisst der Gute....
Wird auch mit auf Tour gehen....
LEider findet man im Netz über Google nur recht wenig Info über diesen Herren, was z.B. Equipment angeht o.ä.
Wer was hat: HER DAMIT
Grtz
Seb
P.S. Ayotte spielt der Herr, vorher DW.....und scheinbar Zils
ZitatOriginal von JB
hast Du zumindest eine definitiv lackierbare Oberfläche.
Zumindest mit Farben auf Wasserbasis lackierbar.....ich denke, jeder Lack, der andere Lösungsmittel als Wasser benutzt, dürfte die Farben abwaschen.......
Mal im Web suchen bzw. ich guck mal im offiz. Lehrbuch für Lackierer nach......liegt hier im Regal..
Grtz
Seb
Du weisst schon, wie Pulverbeschichten funktioniert, oder ??
Wer das selbst zu Hause macht ist mein Held des Tages !
Grtz
Seb
ich hab auch schon Ahead LU zerlegt...einer is mir direkt über der Grifffläche (3f?) abgebrochen und einer genau in der Mitte........
Geht schon
Grtz
Seb
Kreative Pause !!
Wirkt manchmal Wunder.....
ok, vielleicht ein bischen wat für die Hände tun.......
Ich hab schon öfter mal 4 Wochen "Drumpause" gemacht....war immer gut und danach richtig erfrischend wieder was zu spielen...
Grtz
Seb
Hi
Ich hab einfach bei meiner Bank ein 2. Konto aufgemacht (kostenlos) und ab dafür...Miete für Proberaum geht per DA monatlich raus und jedes Bandmitglied zahlt im Monat etwas mehr als den Proberaumbetrag ein, so kann man von Zeit zu Zeit mal wat Feines für die Band kaufen (Micros etc pp.)
Karte habbich nur zum Ktoauszüge holen !
Grtz
Seb
Hi...
Da hasse aber was vor !!!
Story...naja....schwierig.....eigentlich alles aus dem täglichen Leben....
Wir haben mit dem Abijahrgang selbst ein Musical gemacht, war ziemlich gut.....
Ok, wir haben Musik genommen, die schon existierte, aber eigentlich überall die Texte geändert und vor allem überall deutsche Texte verwandt.......
Story war eben unser Jahrgang, Zukunftsvisionen, Rückblicke, Lehrer-Persiflagen usw.
Das Ganze dann entsprechend mit oben beschriebenen Titeln versehen.......
Selbst ohne die Musik zu schreiben war das ganze schon ein Mörderaufwand......
Viel Spass und Erfolg auf jeden Fall bei Deinem Projekt, und falls du für fremdkompositionen offen bist, meld Dich halt
Grtz
Seb
P.S.: Unser Musical hiess übrigens "Abicalypse Now"
Hmmmm der Herr Jordison......scheinbar kein Remo Endorser, sonst könnte er mit nem frischen Snarefell aufnehmen
Ausserdem fällt dem aufmerksamen Betrachter natürlich direkt die Zildjian HiHat ins Auge.....
Es gab doch auch mal den Fall, wo ein gewissen Drummer einer gewissen S.F. Bay Area Band im Video zu DER Ballade der Band eine Sabian Hihat gespielt hat trotz Zil Endorsement.....
Einziger Kommentar des Drummer als er darauf (natürlich von nem Drummag) im Interview angesprochen wurde.....
so etwas wie "i don´t fucking care, i use things that i like in studio...." (frei nach L.U.....mist doch verraten)
Grtz
Seb
Sehr geil....zum totlachen !
Sehr genialer Hetfield Imitator !!
Die Absoluten Superhitz:
The thing that should not let it be
Blackened the USSR
Hey Dude
Anhören, ablachen !!
Viel Spass
Grtz
Seb
ZitatOriginal von maercu
Wenn die neusten Games auf Linux würde laufen könnte mich WinXp am A--- lecken...
Hmm..seit ich nen Mac hab, habbich garnich das Bedürfnis zu zocken.....bin ich aber eigentlich ganz froh drüber, da ich vorher viel zu viel Zeit vor den Games verbrachte habe...
Zitatein anständiges Handbuch (SuSe)
Sorry, Eure Freude zu mindern......Apple hat schon nen Patch raus....
Vorteil:
Bei uns Macusern geht das per Autoupdate
Nix Servicepack suchen und so.....
Grtz
Seb
ZitatOriginal von Ph0bic
auf anfrage ob ich sie korrigieren soll bekam ich eine verneinung zurueck...soll halt irgendwie so sein
aha.....super Qualifikation für englischsprachige Projekte !
nuja...wenns schön macht
Grtz
Seb
*Englisch LK
ICh denk mal, bei Sonor, genau eines !
Grtz
seb
sieht aus wie ein Axiallüfter.....golden lackiert
hehe...genau
Post nach dem Leitsatz" So wenig wie möglich, so viel wie nötig"
MAch ich beim Drummen übrigens auch so
Grtz
Seb
Safari funzt auch !!
kewl...der Herr Waack wohnt ja in Dingbert....
Grtz
Seb
Moin...
Ich würde mich, aus praktischen Gründen, da ich öfter nach KA fahre (da wohnt mein Schwesterlein), als vorletzter Tester melden, oder, je nach Terminplanung, die Becken zusammen mit JB mal anspielen......
grtz
Seb
P.S.: Was kosts eigentlich, son´´prallgefüllte Beckentasche zu verschicken ?
ZitatOriginal von Nokturn
Drumming ist eine Wissenschaft
Ich bin fest der Meinung dass es "das" Ride heisst.......passend dazu, das Tom und die Hithat....
LOL
haarspalterische Grüsse
Seb
ZitatOriginal von Zaphod
kann mir aber nicht vorstellen dass da was unter USB 2.0 geht.
Emi läuft mit USB 1.1
Grtz
Seb