Moin.....
ja, ich gebs zu, ich hab mir das auch angeschaut.......
Am authentischsten fand ich den Typen aus....ehhh......weiss das Land nichmehr....wo das ganze Lied in 7/8 war.....da hat man wenigstens die "landeskultur" noch gehört......
Die Ukrainer haben gewonnen, weil
- sie die ungewöhnlichste Performance hatten
- der Song nicht so schlecht war
- Osteuropäische Frauen oft einen sehr "erotischen" Akzent haben, wenn sie Englisch reden/singen
- weil die Schnitte aus der Ukraine mit abstand die Niedlichste war ![]()
- weil das SYSTEM eben immernoch funktioniert
Mal ehrlich........leider schien das ganze wie immer sehr politisch.....
Die "Ostblock" -Länder halten eben noch zusammen.......
auch auf der Karte war Russland immernoch wie damals CCCP aufgezeichnet.... ![]()
Ok, ausser der Ukraine und so.....Russland ist aber wesentlich kleiner als dargestellt....
Und dass die türkei 12 Punkte aus Deutschlande bekommt, wundert, bei ca. 10 Millionen Türken hier, gar nicht, oder ?
(Das is jetz in keinster Weise negativ oder beleidigend gemeint !!)
Mir is dann noch aufgefallen, dass es ja garnicht nur um die Musik geht, sonst wäre die ganze Veranstaltung im Radio, sondern eben auch um die Performance, obwohl bei vielen das Wort Performance schon zu viel wäre.....
Und wie jedes Jahr, hab ich mir auch diesmal vorgenommen: "So was schaffen wir auch, einen Song schreiben, einfach das Pop 1x1 benutzen und ne krasse Sängerin mit dicken Dingern......"
Vielleicht wäre das doch was fürs DF ..... ![]()
Ich bin dafür, ein "Grand Prix Team" zu gründen und vom DF aus so was abzuziehen... ![]()
Ich stelle hiermit meine Songwriterischen Fähigkeiten (*hüstel) zur Verfügung.
![]()
Soweit von hier
ersma wachwerden jetzt und nen Kaffee trinken
Grtz
Seb
Achso....Kommentar zu Nepo.....
Also der SOng geht mir inzwischen sehr auf den Keks.......er ist nicht schlecht, der Song, aber wurde, wie alle "guten" Songs, zu oft im Radio gedudelt.......
Ich sach mal...die Raab Gang hat das Maximum rausgeholt....dafür Respekt !!