Beiträge von Sebomaniac
-
-
hmmm...also bei Leuten, die nich die richtige Fon-Nummer eingeben, würd´ICH ja direkt mal den Delete-Button drücken, ok, nach 1xligem Nachfragen per mail......
Steht ja auch dick fett dabei, dass die Fonnummer nur von Mods gelesen werden kann...
Nuja......
würd mich aber mal interessiern, wie in der Richtung die Mod-Politik ausschaut...rein Interessehalber
Vielleicht auch hinschreiben, dass ohne richtige Fon Nummer der Acoount direkt wieder gelöscht wird......
Greeetz
Seb
-
Zitat
Original von JB
Jetzt halts Maul und schieb Dir Deinen Mac sonstwohin...
hehehehe....harharhar...HARHARHAR........
da sach ich nur GELB zu
Bis am WE !!
Greetz
Seb
-
Grad war das sehr geile Eagles Konzert, gleich kommen die Chicksie Dicks usw. usw....
Viel Spass
Seb
[edit] leider habsch das erst eben gemerkt dass Das heut läuft...sorry..[/edit]
-
ich nehme 15 Euro für 45 Minuten...privat......
Stelle sämtliches Notenmaterial und helfe den Schülern gute Deals bei Equipment zu kriegen.....
Ich denke das is gar nich schlecht.....Grtz
Seb
-
John Cohan....Star Sets...is jetz so das einzige was mir auf Anhieb einfällt und was ich haben...beschreibt so die Entwicklung des Schlagzeugs ab ca. 1900....viele, viele, viele Bilder....
Viel Spass
Grtz
Seb
-
Zitat
Original von josef
Normalerweise hau ich mir aber eher die rechte Hand am Floortom auf.Da eignen sich besonders die Schlitzschrauben bei sonor Standtons zu...auer.....die Dinger sind verdammt scharfkantig...... *Blut spritzt
Unserm Gitarristen is mal ne Saie gerissen, das stand hinten im Floyd rose noch der Rest hoch..irgendwann haben wir ihm dann mal gesteckt, dass er sich grade die Klampfe vollsabbelt mit Blut....war lecker..is sogar fototechnisch dokumentiert.....
Hatte sich halt die Handkante aufgerissen, es aber nich gemerkt...MEHR SO STORIES BITTE
Grtz
Seb
-
mal sehn was die Jungs bringen
-
es gibt ne Logic Edu Version...die is kostenfrei, oder ne kostenfreie basic Version...weiss nichmehr.....gibs aber auch für PC...
Hoffe das hilft...
emagicGruss
Seb
-
Moin...
auch der Herr Katché spielt so ein Beech Custom.....
Zumindest hat der das zur Zeit des letzten Sting Albums/Tour gespielt....allerdings in Sonderlackierung "Tony Williams Yellow"....
Grössen waren 24"x16", 10"x9", 12"x10", 13"x11" und 16"x16", Felle waren auf den Toms Amb coated (batter) und Diplomat clear als reso, BD Pinstripe und Ambassador black...Grtz
Seb
-
Moien !
Also: Feine Idee !!
Hier noch ein paar Ideen..
(Spinnereien ??)
Sponsoren fallen mir ein paar Konkret ein
VW Sound foundation
(lokale) Radiosender
Lokale Industriebetriebe/ Gewerbe
Deutsche Musikfirmen (H&K, BehrInger ?? )Würde die sache im Rhein-Main Raum stattfinden, könnte man ja evtl. die Popakademie einbeziehen, die haben bestimmt gute Kontakte...da könnte man vielleicht auch ein paar "Top Acts" an Land ziehen, die haben ja einige Leute in Ihrem Staff......
Evtl. Landesförderun (Kultusministerium ? )Auch ne Möglichkeit wäre Kohle über den Verkauf eines "Festivalsamplers" reinzukriegen.....wenn da auch bekannte Bands mitmachen, stellen die vielleicht einen Track "kostenlos" zur Verfügung, (eben in verbidung mit den unbekannteren Bands des Festivals) da das ja ne Art Förderung für den Musiknachwuchs (Bands/Künstler) wäre, da hier eine prima Auftrittsmöglichkeit gegeben ist (man liest ja oft, dass sich "bekanntere Bands" beschweren, dass der Nachwuchs zu wenig gefördert wird in D´land.....drauf festnageln........und Initiative fordern...)
Dann z.B. Viva oder so.......
:D:D:D:D
Ok, einiges hört sich vielleicht zu hoch gegriffen an, aber: the sky is the limit......
Vielleicht kommt jemand so noch auf andere Ideen...Ich denke ein Festival mit 2500 Leuten is schon nichmer sooo klein.......Da kann schon was gehen......
Das wichtigste ist, denke ich, ein stimmiges Konzept....das muss Bombenfest sein, um Sponsoren zu kriegen...
Jemand hier, der Marketing-Pro is ???
Könnte helfen.....Alleroberstes Ziel ist natürlich auf 0 rauszukommen, Gewinne dennoch willkommen.....
Vorlaufzeit werden wir auch ziemlich viel benötigen......je nach Grösse bis zu 12 Monaten.......liber zu viel Zeit einplanen als zu wenig !! (Projektmanagement
)
So, genug spinnerte Ideen erstmal....
jetzt holt mich ma auf den Boden zurück
Grtz
Seb
Achso.....würde mich auch engagieren.......Stage Managing, Sampler,........natürlich auch gern spielen....hier entsteht grad ne neue Pop Formation...aber zu viel kann ich noch net verraten....
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Hallo Leute!von einem Freak aus nem Bastelforum
Au wei
.....bastelforum...ich weiss ja net.......Zitat
Nur:
Ich hab keine Ahnung wie sowas klingt.Hmmm....warum willsu dann sowas haben, wenn nicht aus soundtechnischen Gründen ?
Geltungsdrang ???
*nur spass
Evtl solltest Du die experimentierfreudigkeit etwas....hmmm einschränken......könnte ein finanzielles Desaster werden......
Wenn du Dir den Spass natürlich mal so leisten kannst, bitte...nur zu, ich denke alle werden sehr gespannt sein......Je nach Kosten solltest Du vielleicht überlegen Dir wirklich ein Handschuh Set zu holen, wenns denn unbedingt sein muss so was zu haben.....
ohne das persönlich vorher angehört zu haben, würd ich sowas ja net machen......
Nuja..egal wie du entscheidest : Viel Spass
grtz
Seb
-
Tip:
Toms emperor, ersma clear testen....evtl später mal coated.....die resos sollten Ambassadorstärke ham, schon mal ok.......
Snare Ambassador oder G1 Coated sollte auch gut gehen...evtl Powerstroke oder CS.......je nachdem wie sehr Du auf Obertöne stehst...ber Snare wechselt man ja öfter....testen, testen, testen....
Bassdrum einfach mal Powerstroke Kombi mit wenig Dämpfung (wolldecke/Kissen oder so).....
Dann in der Tuningbible lesen wie man stimmen kann, üben, üben, üben....
und ab geht die Luzi !!
Viel Spass und Erfolg !!
Grtz
Seb
[edit] Leider kenn ich mich mit RMV und aquarian net aus...deswegen habbich dazu nix gesagt[/edit]
-
andersrum Kollege, andersrum....
Rolling is der Kettenzug konzentrisch angeordnet....Pedalbewegung = Schlegelbewegung, quasi linear...
Power Glide is Kettenzug exzentrisch angebracht (quasi ne Evolvente, oder??)
das heisst der Radius wir mit der Zeit kleiner......Ich emfinde die Power wirklich als Kraftvoller......da der Verlauf der 2 Bewegungen eben nich gleich ist.....
Was man lieber mag is Geschmackssache......
Hoffe geholfen zu haben
Greeetz
Seb
-
Zitat
Original von Youngster
und jetzt is die frage ob ich anstelle des mmx ein masterworks kaufen soll, dass die da rumstehen haben...Warum ?
Zitat
das tönt auch ganz hübsch, aber ich konnts nicht sehr lange und ausführlich testen.Und, das MMX klingt bestimmt nich schlechter.......
Is natürlich im Zweifelsfall Deine Entscheidung, und Pearl muss ja auch ein paar Masterworks verkaufen.......
Grtz
seb
-
...dann sach doch bidde mal worums geht ! Dann kann man Dir besser helfen !!
Grtz
Seb
P.S. ich würd keines der beiden nehmen, weil die Trommelabstimmung etwas...naja...seltsam is.....
Wenn ich schon so viel Geld für ein drum ausgeben könnte, dann würd ich auch bei den grössen exakt das nehmen, was ich brauche und will und keine Kompromisse eingehen ! -
Zitat
Original von DF
Jimmy Chamberlain ist nicht umsonst nen gefragter Studiodrummer (z.B. Torri Amos).Sorry, aber der Drummer bei Amos is Matt Chamberlain........
(New Bohemians, Fiona Apple, Chantal Creviazuk, Garbage, Pearl Jam, um nur ein paar aus der Diskografie/Liveperformance zu nennen)
Is übrigens ein seeehr grooviger Drummer mit abgefahrenen Sounds !!!Lohnt sich, mal auszuchecken !!
Grtz
Seb
-
MAnu Katché ?...geiel !!!
Ma schaun
Grtz
Seb
-
Moin...funzt bei jemandem der chat unter Safari ???
Bei mir funzt dat net.....liegt wohl eher an Safari als am Chat....vielleicht hat ja einer ne idee....
Hab nämlich keine lust den Internetexplodierer extra zu installieren.......
Dank und Gruss
Seb
-
*ggg
KEnnt Ihr den...
Kommt ein Bassist heulend zu seinem Gitarristen....
"wasn los ?"
"Mein Sohn hat mein´Bass verstimmt"
"Na und ? "
"Er verrät mir nich welche Saite ":D:P
Is doch das gleiche mit den Gitarristen
"Nein, ich hab net lauter gemacht !! "
"Im nächsten Song spiel ich kein Solo !!!"
"Ich hör mich garnet".....Diese Sticheleien sind so alt wie die Musik an sich.....
Kamma nix machen, nur zurückschiessen
Grtz
Seb
*P.S.: oder man sacht halt gar nix, weil mans eben nich nötig hat