Wenn du ein Snarefell lose, also ohne Trommel in der Hand hältst und draufhaust, macht es 'pack'.
jedes.
Besonders ein Evans Genera Dry!
Wenn du ein Snarefell lose, also ohne Trommel in der Hand hältst und draufhaust, macht es 'pack'.
jedes.
Besonders ein Evans Genera Dry!
Wer suchet der findet:
Haxrack Masse
Tama Tomarm Masse
Ansonsten mach Yamaha top Hardware, genau wie Tama oder Sonor. (zumindest in den höheren Preislagen)
Gern geschehen.
Stichwort HH Controler/Pedal?
Ich mein ja nur.
Kann ja sein, daß dir jemand weiterhilft, aber das ist nichts was man nicht in ein paar Minuten selber im Handbuchfinden kann (oder im Gerät selber).
Bei Eisen Karl.... oder .... bei Obi.
Pearl hat meines Wissens eine 68,58cm Variante im Angebot.
Da kann ich nur viel Glück wünschen.
Wissenschaftliche Projekte stoßen oft auf taube Ohren, wenn sie in meinem Posteingang landen.
Aber ich denke dennoch der direkte Kontakt zu Firmen ist der beste Weg.
Wenn man Sonor Felle neu Kauft sind es keine Fernost Remos sondern ganz normale Remos!
Auf der Packung steht auch Remo und der Aufkleber wie man ihn von Remo gewohnt ist.
Lediglich das Logo ist Sonor und nicht Remo.
Emperor auf der Kick find ich greuslich!
Die schieben mal garnicht, es sei den man stimmt relativ hoch.
Alles anzeigenDamals im Musikunterricht war unser Lehrer immer
recht sauer, wenn jemand anfing auf den Resos rum zu
pochen. Ich nehme jetzt einfach mal an, daß nicht nur
die Dicke sondern auch die Materialzusammenstellungen
anderst sind.
Nur so ein Gedanke.
Gruß
Inc.
Ist das gleiche Material, aber 3mil sind 0,0762mm also sehr dünn!
Ein normales Ambassador hat hingengen schon eine Stärke von 0,254mm.
Auch sehr dünn aber deutlich wiederstandsfähiger.
Ob das 2box praxistauglich ist werden wir von Leuten erfahren die es in der Praxis (also jetzt nicht beim Arzt) einsetzen.
Totti kann dan gerne weiter über die 2box lästern, wäredn andere mit der 2box Geld verdienen.
...
Wenn ich das richtig deuten darf, hast Du wohl versuchen wollen eine Verbindung/Partnerschaft zwischen den Firmen 2box und fxpansion ohne Erfolg vermitteln zu wollen. Schade, ich sage es hier noch einmal: Wenn es 2box nicht gelingen sollte komplette VSTi Programmoberflächen Praktikabel in das Modul-Brain intigrieren zu können sehe ich persönlich für dieses Projekt keine Erfolgsaussichten.
...
Das mit dem VSTi kan schön sein, brauch ich und viele anderen überhaupt nicht!
Was ich brauch sind gute Sounds, gutes Triggering, gute Bedienbarkeit am Gerät!
Ich sitz mit der Kiste im Stadio auf 'nem Live Gig, da brauch ich kein VSTi Interface, sondern ein Menu wo ich mit wenigen Schritten, schnell Einstellungen anpassen kann.
2000€ halte ich nach wie vor für eine Kampfansage, das ist nicht zu teuer, sogar nicht einmal Ansatzweise.
Natürlich hätte jeder gerne eine Eierlegendewollmilchsau für 500€ aber das ist nicht realistisch!
Zusätzlich zu MIDI wäre eine USB/FW/oder was auch immer Schnittstelle sicher net um mit VSTi zu spielen.
Hört mir mal auf die Kiste tot zu reden und lasst uns sehen wo sie noch hin kommt.
2box wird in Version 1.0 ausgeliefert und wenn die dan auch nur annähernd dem ddrum4se gleicht ist es ne super Sache, da ddrums nicht mehr hergestellt werden.
Die Kiste kann mit eigenen Samples gefüllt werden, ist somit auch super (alle mal besser als ein SPD-S).
Ich denke mit Version 2.0 werden viele Dinge kommen die die Kiste noch attracktiver machen und wer weiß, vielleicht springen ja die VSTi Drumsample Hersteller ja auf den Zug auf.
Ich finde es immer wieder klasse wie in Foren Dinge totgeredet werden.
das D12 war eigendlich überall im Einsatz, nicht nur in der dicken Berta.
Das traurige ist, ich hab 2box mit FXpansion in Kontakt gebracht und es ist leider nichts draus geworden.
Wow, wusste gar nicht dass du warp vertreibst. Naja ich kann alles klicken, Bilder der Listung und Details anzeigen. Welche Bilder meint er nur? Warp? Beam me up scotty!
chichi
Die hier: http://www.keller-europe.org
Gabriel ich seh das Problem immer noch!
You might not see it if your browser uses the iso font, but when you switch to unicode there is just that problem with the ".
How ever do what you like it is your side and business.
Ich wollte grade Posten, daß das so ne sache ist mit dem nachbestellen und dem Treffen des Farbtons.
Aber das ist ja kein transparentes Finish und somit ein bissel weniger Problematisch.
Am besten ist sicher den Rest des orginal Sets zu bekommen, aber das ist schwirig.
Wenn es der Finanzielle Rahmen zuläst würde ich über eine komplette Neuanschafung in der Farbe nachdenken.
Im Prinzip macht Tama bei den Topline Drums auch immer Custom Finishes (wenn man extra Euros zahlt).
Aber die Jungs haben recht, am besten den Vertrieb anhauen.
(Hast du schon mit Arianna gesprochen?)
Ah! Könnte sein das die Flams noch ein problem der Doppeltriggerung von Rim und Snarefell sind!
Hey Gabriel,
I just had a quick look on the site and scroled down had a look and tried to click the warp...
Nothing happend.
Tried clicking the headline and the text...
Nothing happend.
I would make at least the headlines and the pics clickable.
It is more than logic, if you see something on the net, you click it and it'll take you to a more detailed page or what ever.
Also on the warp page there is a little typo "Pearl drum wrap, 24? x 54? or 61cm x 137cm per sheet".
Usualy you would use " OR " in a HTML document or you use the " like you did on the other finishes.
Die Snare scheint die bei vielen der Videos zu flammen.
Ich meine es wir doppelt getriggert und die beiden Samples löschen sich gegenseitig zum Teil aus.