Ich kann nur sagen, es macht keinen Unterschied ob sie es verschlafen haben oder nicht.
Beiträge von Der Kritische
-
-
...
Technisch ist so ein Lautsprecher einfach nur ein ganz schlechtes Großmembranmikrofon.
Wie wir wissen, zeichnen Kleinmembrane präziser auf.
...
Ja neh. Das SubKick ist eher nicht als Mikrofon sondern als Resonator/Tongenerator zu verstehen und hat so ein anders Ziel als ein Mikrofon. -
Wer noch keinen Speißkübel mit nem Subkick abgenommen hat, kann nicht verstehen worum es dabei geht.
-
jein...
wenn man weiß. in welchem frequenzbereich deine komponenten rumschwirren, dann kann man gezielt seinen gewünschten sound bearbeiten. es schadet nix, sich die grundlagen draufzuschaffen, um dann den rest beim hören und machen einfacher angehen zu können.greetz
Nein...Man lernt besser durch Hören und Schrauben wie sich eine Frequenz anhört als durch Lesen... Sorry, aber beim Mix geht es zu 100% ums Hören.
-
Wichtiger Tip: Mixen lernt man durch Hören und Machen. Bücherlesen hilft nur ein kleines Bisschen.
-
Puffer höher einstellen?
-
Bei rostigen Stimmschrauben Hilft Stahlwolle.
-
Ich bin schon eine Weile vom Mac weg, aber seit der Vorvorletzten Logic Version kann man doch unten Mixer, Editor oder was auch immer einblenden.
Einfach den Audio Editor dort aufmachen und linken, so dass er der ausgewählten Spur folgt. -
PS3 coated funktioniert super.
-
In der Regel wird der Alesis Installer sowohl Windows als auch ASIO Treiber installieren. Aber Firmware Updates sollten komplett ohne ASIO Treiber funktionieren.
-
Im Gerätemanager mal schauen ob der FW Port deaktiviert oder mit einem Ausrufezeichen versehen ist.
-
Kann man z.B. auf Amazon und ebay finden.
-
JA, können wir dir sagen. Aber wenn es darum geht welche zu DIR am besten passt hilft nur selber ausprobieren.
Rolling läuft schnell und gleichmäßig.
Power läuft ein wenig träger, bringt aber ein wenig mehr Kraft auf das Fell (wer es braucht).
Flexi ist mit Band anstelle Kette. Läuft anders als die anderen beiden und ist es wert sie auszuprobieren. -
Das ist so gewollt. So kann man über die Kopfhörer fett drehen und der Mann an der PA bekommt die Einzelausgänge und kann den Sound für den Saal optimieren.
Aber eigentlich ist dein Problem keins, denn du kannst ja im Computer soviel EQ auf die Einzelspuren packen wie du lustig bist.
-
Das Tascam hat nur einen Monitor weg und dort kann man nur alle Signale gleichzeitig mit ihrem Aufnahmepegel hören.
-
Aber er beruft sich zu mindesten nicht auf irgend eine Katze!
-
SKB-RSF2U is as close as it gets.
-
Ich mag Herrn Carlock ja echt ganz gern, aber die beiden Videos zeigen mal wieder, dass man Covern besser seinläßt. Die Orginale sind um Längen besser.
-
Wenn die möglichkeit besteht, lass dir das Haun paar kommen und vergleich es mit was auch immer deine Wahl wird.
-
Ich empfehle: PS4 Schlagfell und PS3 Reso.