In ein C1000s würde ich kein Geld versenken!
Beiträge von Der Kritische
-
-
Ein Aspekt wird bisher auch gerne übersehen: Verschiedene Hölzer könnten eventuell dazu beitragen, dass die Trommeln unterschiedliche Stimmbereiche haben, in denen sie besonders resonant sind.
-
Die SQ2 Aufnahmen sollten als CD-Beileger in irgendeiner der deutschen Drumzeitschriften erscheinen.
-
-
Meine kleiner Beitrag zum Fellzentrieren:
Mit einem Streifen Pappe oder ähnlichem den Abstand zwischen Spannreif und Böckchen messen.
Das können auch Leute die Schwierigkeiten haben die Tonhöhen beim Stimmen zu erkennen.
Das einzige Problem was es damit gibt ist, das es nicht sonderlich hilft, wenn die Trommel nicht in Ordnung ist.
Mit einem Föhn kann man da aber ein bissel was ins Lot bringen. -
Gewebefelle+Trigger
-
Wenn du den unbedingt spielen musst, dann versuch es mal den Carmine Appice Grip.
-
Jetzt kann er wieder mit Joe Morello swingen
Nee! Seit dem der tot ist spielt der nurnoch Death Metal!RIP
-
Wieso der AppStore?
Gibt´s da jetzt auch Toontrack?
NEIN!
QEDAber schau doch selber nach.
-
An alle 10x4 ist nicht für tiefe Stimmung gemacht: Bullshit!
Ich kann meine 10" Tom auch tief stimmen, klingt dann halt wie eine 10" Tom in tiefer Stimmung. Limitiert euch nicht immer mit so Einschränkungen!
Ambassador mit Geschirrtuch darunter könnte funzen. Einfach mal ausprobieren. Klassisch sonst einfach Tempo mit Tape aufs Ambassador. Oder schneid dir aus einem alten Fell einen 10" Kreis/Ring und kleb ihn drauf.
-
In der Regel schon. Mach halt.
-
PS3 Schlagfell und einschichtiges Reso Ambaco z. B.
Schlagfell höher stimmen, dan verliert es den Metalattack und bekommt den Ton.
Reso so, dass der Sound gefällt. -
-
Denkdran auch seine Stick Sorte zu spielen. Und das Mic zu verwenden, seinen Soundman und so zulangen wie er...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du möchtest das die Steinwolle die Rigipsplatten berührt aber nicht die Styropor Lage. 5 CM scheinen mir auch etwas Knapp bemessen, besser wäre ein wenig mehr abstand zur Wand.
-
Meine Priorität ist immer:
- sehr gute HH
- sehr gute Snare
- sehr gutes Ride
- 2 sehr gute CrashsDanach können dann Splash und China dran sein. Und erst danach wirklich ein hochwertiges Set.
-
-
Das er selber kassieren kann wenn Firmen gute Bewertungen haben möchten.
-
Du könntest die Kette kürzen oder gegen eine kürzere Kette austauschen.