Beiträge von Der Kritische
-
-
Bei der Größe würde ich auf Absorption setzten nicht auf Diffusion. Unter der Decke und an ein paar stellen jeweils gegenüber einer nackten Wand.
-
Und ich dachte der bekommt ein Kind!
-
Ich kann nicht behaupten, dass wir (ich) in der Musikindustrie jährlich steigende Gewinne gesehen hab. Gewinne ging eher DEUTLICH und stetig zurück.
-
Wenn das Grundeinkommen für Künstler/Kulturschafende kommt, melde ich meine ganze Familie an.
Sau geil! Da wird aus der dementen Oma glatt noch eine Großverdienerin. -
Ein Outtake mit Verzähler in der semihexamole hätte es noch sympathischer gemacht.
-
Bis jetzt ist die Ur-DW5000 mit single chain mein Liebling. Linear und Einzelkette/Band is the way to go!
Alles in allem tendiere ich mittlerweile dazu bei den FuMas die Bodenplatte verlieren zu wollen. Bei unebenen Böden oder extremen BD Winkeln stört die mehr als das sie hilft.
-
meine güte,ich will ja nicht die hausnummer wissen!!
wir sind z.b. in den proberäumen in der nalepastr.
das gelände ist zwar bewacht aber die räume an sich, sind nun mal auch nicht so sehr sicher,-wenn das der fall wäre,würde ich mich auch ernsthaft um eine versicherung bemühen..
aber vielleicht kann das nen nichtberliner auch nicht verstehen..
Meine Güte! Man darf doch wohl noch einen Witz machen! -
wo war bzw.ist denn euer proberaum?
grüsse betsches
Tut nichts zur Sache, der ist ja schon leer.
-
So und jetzt ist mein Verlangen schon sehr stark etwas von dir zu sehen/hören.
Am besten da wo du 15 warst.
Etwas aktuelles ist natürlich auch erwünscht.Deine Oberlehrerart schreit geradezu nach einem Beispiel wie man es deiner Meinung nach richtig macht.
Ach lass doch dem Crudpats seine Frau in ruhe! -
Das mit der Bassdrum fordert leider richtig Power damit es gut kommt.
-
Aber Bill war doch der Saxophonist!
-
Eventuell ist die Feder die den Mechanismus hält gebrochen. So oder so, solltest du Sonor anrufen, die sind in solchen Dingen i. d. R. sehr hilfsbereit.
-
Kauf ne Heizdecke für die Frostbeulen.
-
Alles eine Frage des Weißabgleichs. Das versendet sich nachher.
-
Ich benutz da meist den Wodka der gerade in Griffnähe ist und einen Frotteelappen.
-
Spendier ihm Harzerliebe!
-
Zwei Exemplare der CD/Arrangment/Notensatz an die Deutschen Nationalbibliothek schicken.
-
Jetzt aber mal eindeutige Videos von dir Klohannes!
-
Für den Anfang ein Trick: Miss jeweils den Abstand vom Spannreifen zu den Böckchen, der sollte Rings um der selbe sein. Das kann ungemein helfen, den Sound der Trommel auf etwas erträgliches zu bringen.