The ever rolling thread!
Beiträge von Der Kritische
-
-
Ich bin dagegen!
-
Gab es Abi Zeugnisse? Sind schon wieder Schulferien?
Initiative zur Abschaffung der Wirbelvielfalt e. V.
Ehren VorsitzenderDer Kritische
-
Ach Didi, dazu müsste man schon lesen können.
Wenn ein Staatsministerium nicht einmal in der Lage ist, einen Film mit schematisierten Männchen zu produzieren, verkennt es die heutige dümmliche Realität. -
Du scheinst eine kurze Lebensspanne zu haben Markus!
-
-
Vibram Fivefingers schneller geht es beim Doublebassen nimmer.
-
Ich finde ja den Sommer immer zu heiß, den Winter zu Kalt.
Wenn der Frühling trocken wird und wie im letzten Jahr, dann wäre das doch mal ein Ziel. -
Ich bin immer sehr beruhigt wenn ich mir die Zukunft solcher Kinder vorstelle... Tony Royster Jr. Langweiler.:D
-
PS4 auf Toms klingt schon sehr dick aber auch leiser als die meisten andern Felle.
Den Sound aus dem Video kann man auch mit Ambassador Coated auf den Toms erreichen, aber dazu muss man dann auch gut stimmen können.
Von Hydraulics rate ich ab.
Mein Tipp: kauf dir für das 12er Tom einfach ein paar fell typen und probier sie aus. Das geht günstig mit einigen der Gebraucht-Fell-Angebote hier aus den Kleinanzeigen.
-
Auf größeren Varianten dieses Fotos erkennt man nur EINEN schwarzen Ring.
-
Psychedelisch!
Sieht fast aus wie Ölfarbe.
-
Also für mich sieht es wie eine produktpolitische Maßnahme aus.
Mittelklasse vom Markt nehmen, volle Aufmerksamkeit auf den neuen Oberklasse Star und zum nächsten wichtigen Termin die neue "lang" vermisste Mittelklasse wieder einführen. Könnte man sogar Relaunch nennen. -
Ich verfolge das nicht zu 100%, aber könnte es sein, dass sie das TD-12 vom Markt genommen haben um zur MuMe die "neue" Mittelklasse einführen zu können?
-
Auf Scanner und Kopierer gibt es auch eine solche Abgabe.
-
Sind wir hier im Kindergarten??? ...
Kann schon sein. Aber es dürfte die Stimmung vieler erheben, wenn sie nicht lesen müssen was sie nicht lesen wollen.
-
-
-
Spricht ja nichst dagegen ab dem Break/Fill neu aufzunehmen.
Aber Emotion und Feel kommt vom Zusammenspiel. Wer darauf verzichtet oder alle aufs Grid zieht kann lieber gleich das album mit der Maus eintrommeln. Das spart gelt und klingt genauso langweilig. -
Dann hilft das Grid auch nicht.