Ich brauch noch diverse Teile geschenkt!
- Ludwig 63er Toms und Kicks in WMP
- Tama SC Maple Toms und Kicks in MBF
- Mac Pro mit Display
- SSL XLogic Alpha-Link MADI SX
- ...
Lieferadresse auf Anfrage.
Ich brauch noch diverse Teile geschenkt!
- Ludwig 63er Toms und Kicks in WMP
- Tama SC Maple Toms und Kicks in MBF
- Mac Pro mit Display
- SSL XLogic Alpha-Link MADI SX
- ...
Lieferadresse auf Anfrage.
Wo steht dein Drumset?
Vielleicht hat ja ein DFler Lust vorbei zu kommen und es dir zu erklären.
Weniger Gain (Eingangspegel)!
Alle PC Player spielen den Sound über das Windows Sound Interface ab.
Darin liegt das Problem, den dort wird alles erstmal lustig auf runter gerechnet, später dann wieder auf die Einstellung des Soundkarten Treibers.
Für Winamp gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen und einen ASIO Treiber zu nutzen.
P.S.: Klingt der Mixdown auch in der DAW anders?
Könnte man natürlich, dann müssen wir aber die PA einschalten und haben dann schon mal sicher überall auch noch Gesang drauf
Dann soll er nicht mit singen.
Ah nehhh, geht ja nicht!
Die Gitarristen haben ja die Songstruktur noch nicht drauf!
So ein Quark!
Du kannst dich auch im Rollstuhl an den Grill begeben PBU.
Was Matz sagt.
Aber noch besser ohne Kopfhörer aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier geht es auch (osx/opera).
Cookies löschen und sicher stellen, dass der Empfang von SMS auf automatisch gestellt ist.
Siehe oben!
Küchenhandtuch unter das Schlagfell spannen.
Oder
Küchenhandtuch halb auf die Snare legen.
Oder
Portemonnaie auf die Snare legen.
Oder
...
Ist ja schon vieles gesagt worden.
Hier noch mein Senf.
Die Evans Dry Felle klingen trocken und kurz (aka pappig und tot), was die Nachbearbeitung mit Kompressoren erschwert.
Komprimiert man das Signal ist es immer gut wenn man noch ein wenig Klangkörper hinter der Snare hat, sonnst klingt es schnell nach "ice pick in the forehead".
Hat der Snare Sound hingegen etwas Körper, so bleibt auch ein Snare Sound übrig und nicht nur ein Schreibmaschinenanschlag.
Kaufs nicht.
Wenn du Bassdrum schon auf maximum hast, dann mach doch einfach alles andere etwas leiser und dreh den hauptregler hoch.
Du denkst aber ganz schön kompliziert!
Ja die Eltern sind halt auch froh, das es jetzt nen anderen Grund als "Dein Drumming nervt!" gibt um dich zu reglementieren.
los geht es!
Wobei ich echt niemand kenne, der mit Besen auf einem Snarefell mit Dot spielt... eagl ob oben oder unten.
Je nach Soundvorstellung kann man so gut wie alle Felle auch auf der Snare benutzen (und erlebt dabei oft Überraschungen: ich hatte schon Pin-Stripes, Kevlar uvAm drauf, neulich hab ich aus Versehen ein Amba weiss/glatt gekauft und habs aus Verzweilfung draufgemacht: das klang richtig geil auf meiner Ian Paice Sig!!)
Nicht eventuell Tony Williams?
...
Soll ich ausser was zu trinken auch was zum trommeln (Legacy? Big Beat?) mitbringen?
Überlass das doch mal jemand anderem!
Du machst das ja quasi immer.
Lehn dich lieber mal zurück und erfreue dich an anderer Leute Drumsets.
K.A. ich hab die verbogene Grillzange benutzt.
PBU, Matzdrums (mit Freundin) und ich haben uns gestern von der ordnungsgemäßen Funktion des neuen Grills überzeugen können.
230°C bei halber Befeuerung und geschlossenem Deckel.
Die Terrasse lässt sich nun auch lecker mit dem Ofen aus dem Wohnzimmer beheizen!