Ein Zweilagiges BD Fell reduziert die Lautstärke der Kick deutlich.
Probier mal was einlagiges.
Beiträge von Der Kritische
-
-
Könnt mir vorstellen, daß es ein schweres Unterfangen sein könnte in dieser Branche eine entsprechenden Ausbildungsplatz zu bekommen.
Instrumentenbauer im Bereich Schlagwerk... Sonor wäre jetzt spontan der einzige Einfall dazu.
Es bliebe noch die Möglichkeit z.B. Schreiner/Tischler zu lernen, da bekommt man zumindest den Umgang mit Werkzeugen und Material beigebracht.
Nützlicher neben Effekt wäre, man kann Möbel, Küchen, Ladeneinrichtungen und ähnliches bauen bis die Drumherstellung genug Geld abwirft. -
Im Forum kann man ja über die Threads mausen und dann sieht man die ersten paar Zeilen der Ersten Post.
Bei mir ist aber oft nur bei einigen Threads diese Funktion aktiv. -
wenn es knallen soll probier doch ein powerstroke 3 oder genera dry
Hmm... Ich denke ein Ambassador knallt mehr.
-
Doch unten im Forum.
-
Nimm dir die Standtom und schlag drauf.
Geh dabei durch den Raum und bau (wenn möglich) dort dein Set auf, wo die Tom am besten klingt. -
Da will echt keiner rein so öde ist es dort!
-
Java/JavaScript hast du an?!
-
Mein Cajon Sound wäre das nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=pnCg264XXxw&fmt=18
Klingt wie Barhocker.
-
Schau mal bitte unter der Mikrofonhalterung nach wie es genau heißt.
MD421 HL/N/NL
Im Prinzip benötigst du nur einen Adapter, ein Adapter Kabel oder direkt ein Ganzes Kabel mit XLR auf der einen und einen Kleintuchel/DIN stecker auf der anderen Seite.
Es gibt diverse Läden die sowas anbieten oder man lötet es selber.
Die N Variante ist die einfachste, die anderen Varianten brauchen eine andere Verschaltung, die bei den Kabelanbietern nicht so weit verbreitet ist.
Dazu gibt es aber schon einen Thread.
Die Steckerbelegung ist im Handbuch des MD421N, welches im Sennheiser Produktarchiv zu finden ist.
-
Wenn du es in Wasser wirfst schon!
Im Ernst. Das Remo Ambassador ist DAS Standard Reso-Fell.Gruß
Fit
Ich hab immer Diplomat Hazy als Resos drauf.
Ich glaube ich bin da dann wohl in der Minderheit. -
Auch wenn es im Video anders behauptet wird:
Für mich scheint das Tom mit ECR drauf ein klein wenig tiefer gestimmt worden zu sein. Das kann Bob eigentlich bestimmt besser...
Das möchte ich bestätigen. -
Mir kommt es vor, als wenn alle Grafiken, Bilder, Avatare usw. unschärfer geworden sind. Bilde ich mir das ein ? Mein Browser ist der Feuerfuchs.
<>< Daniöl
Ist deine Darstellung auf 100% Zoom? -
Man fragt sich ob sie sich die Konkurenz Produkte anschauen.
-
...
Die Suche verwendet die Suchfunktion von MySQL. Es ist anscheinend technisch nicht so einfach dies zu realisieren, sonst wäre es spätestens im 3.1. mitgekommen. Wenn sich in der Woltlab Community einer findet der ein entsprechendes Plug-In programmiert werd ich das natürlich installieren, bis dahin sieht's aber schlecht aus.
Ich glaube ja Woltlab hat einen Deal mit google am laufen.
Die Thread Titel sind genauso einfach abzufragen wie alle anderen Inhalte in einer SQL Datenbank. -
Hey,
Wenn ich unangemeldet im Portal bin ist die Uhrzeit der Beiträge eine Stunde hinterher.
Gruß
Fit
GMT Zeit. Deutschland hat GMT+1
Solte behebbar sein.
Ist das jetzt nur bei mir soDas Problem tritt bei kleinen Monitoren auf oder wenn du seit dem Update den Cache sowie die Cookies nicht gelöscht hast.
-
Website erscheint nicht im Profil.
-
Mal ein Lob an 00!
Das wird ja alles sehr flott angegangen!
-
G+ auf Konzert Toms ist sicher der ultimative Attack!
-
Alle Themen als gelesen markieren fehlt im Portal.