Da da hätten se mal lieber ein virales Video auf youtube gepackt.
Beiträge von Der Kritische
-
-
Das bleibt ja nicht so.
-
Wo wohnst du?
Wenn es in der Nähe ist könnte sich ja mal jemand erbarmen die Schießbude zu stimmen. -
Ehrlich?
Wenn du mehr Pads oder mehr was auch immer möchtest >> kauf was Neues.
Wenn was kaputt geht kannst du irgend einen anderen billig Trigger/Pad/... dran packen.
Wenn das Modul kaputt geht bleibt neukaufen. -
Für echthaar Pellen gibet ja noch http://www.earthtoneheads.com
-
Wenn es zum entpacken von Archiven geht ist das hier ein spitzen Helfer:
http://www.unrarx.com -
Enzi dem kann ich nur zu stimmen!
Ich beweg mich auch auf mehreren Plattformen und ich mag an allen etwas und mag anderes nicht.Hier noch was schönes um ein bissel HDD Platz frei zu bekommen.
http://monolingual.sourceforge.netP.S.: Mir ist grade aufgefallen, daß die APP vielleicht noch nicht OSX 10.5. kompatibel is!
-
Der Attack von Alu ist meines empfindens härter als der von Brass.
Der Grundton der Alu mag durchaus tiefer sein. -
Die Brass klingt weicher als Alu und Stahl.
Wenn du also einen härteren Klang möchtest oder du suchst eine Lautere Snare dann wäre die Alu Variante nicht schlecht.
Alles in allem schadet es nicht beide Modelle zu haben.Was sind deine Anderen Snares?
Was spielst du für Musik?
... -
Cubase kann doch nur ein Hauptfenster in dem alles abläuft, oder?
Bei 2 Monitoren kann man nicht einfach mal das Fesnter maximieren. -
Trifft m.E. nicht ganz den Punkt: Militär und Polizei interessieren sich nicht für den Klang, sondern für's Überleben. Und ein Fell hält dann länger, wenn es weniger beansprucht wird, was eben durch alles, was darauf geklebt wird und den direkten Treffer des Schleges abhält, gegeben ist. Der Falam Slam tut das genauso gut/schlecht wie alle anderen hier genannten Methoden. Er ist halt ein bißchen schicker und sieht professioneller aus, zugegeben. Dafür kostet er mehr. Wer's mag ...
Beste Grüße, S.
Sorry, ein Fellstück kann da nicht mit nem Kevlarpatch mit halten.
Ein Stück Papkarton schon eher, jedoch hält der nicht so lange.Vor allem würde eine Mylarweste auch grandios scheiße aussehen. Da nimmt einen doch keiner für voll mit.
Das zeug kann genau wie Kevlar gesponnen werden.
-
Bei sowas nehm ich immer 2 Multiklammern.
Eine Klammer alleine macht gerne unschöne beulen in die Rohre. -
Flam Slams sind meines Erachtens jeden Cent wert.
Tut mir leid, aber ein drauf geklebter Streifen Fell oder zwei wird nie das bringen was ein Kevlar Aufkleber bringt!
Wäre dem so würde Militär und Polizei Mylar Westen tragen und nicht solche aus Kevlar!Mit einem Flam Slam hält ein Fell ewig.
Der Schlag wird über die ganze Fläche des Patches verteilt und somit wird das Material des Fells weniger beansprucht. -
Markus, ich zieh mehr Bildfläche vor.
-
Also ich kann nur sagen mach weiter!
Ich hab schon viele Drummer ohne Arsch oder Eier gehört, aber die hatten noch alles dran.
-
Office auf 13" geht garnicht, die ganzen Menüs lassen einem dan ja nur noch Platz für 3 Zeilen Text!
-
13" käm mir nicht ins Haus!
15" ist zum arbeiten auch recht klein aber machbar (2. Monitor extern und alles ist dufte).
17" ist schön aber nicht Mobil, da kann man sich auch direkt einen Desktop/Tower Rechner holen. -
Ich seh nur, daß du dich nicht zu den Gratungen äusserst oder mal einige der besonders falschen Aussagen aus der Arbeit aufzeigst.
Aber was auch immer.
Wäre halt mal schön etwas Licht ins Dunkel zu bekommen und du bist da besser informiert als die meisten von uns. -
Ich glaub ihr habt da zuviel in Gabriels Post reingelesen.
Dennoch hätte ich mir ein wenig mehr von Gabriel zum Topic gewünscht.
-
Ich find das PS4 ist ein super Fell für schnelles BD Spiel.
Fühlt sich sehr gut an, jedoch macht es mir vom Sound her nicht so viel Laune.EQ4/3 von Evans klang wenn ich mich recht erinnere immer recht fett.