Beiträge von DasNavid182

    Zitat

    Ich habe meines Wissens auch nie was gegen dich gesagt, sondern höchstens meine Meinung geäußert


    nich? denn schau mal in deiner PN box nach...da findeste schon was...also des von früher mein ich...


    Zitat

    Kritik gerne, aber nicht wenn sie mir unangenehm ist?


    doch, undangenehm darf se ruhig sein......aber nich permanent und sinnlos.....


    over and out


    Rege: ja, die warn schon in München, die sind nur nochmal am 21. 11. in Köln...das wars dann leider schon für dieses jahr.....

    Teufelchen: ich hab ja kein problem ddamit wenn man anderer meinung ist...aber sobald ich irgend etwas schreibe , kann ich ja schon darauf warten dass chester was dagegen sagt...ich nehme mal an, er findet das ich hier nich reinpass weil ich ja nich schlagzeug spiele und so...(behaupte ich jetzt einfach mal so)...naja, und da muss halt schön runtergebuttert werden.....das hat also ne laaaaange vorgeschichte.....
    ich kann auch kritik vertragen, aber nich wenns nervt....


    Back to the Muse: @ bibbl, mach det ma! kann dir ja ooch des album ma brennen (zwar nich des neuste, aber das davor...)

    ach chester......*kopfschüttel*
    wenn du mal nich was haste wogegen de sein kannst......


    wie unzufrieden mit sich selbst kann man nur sein dass man an allem nur rumnörgeln und alles schlecht machen muss was einem nicht in dem kram past...


    "TOLERANZ"



    des wort schon mal gehört?


    schöne grüße!

    uuaaaahhhhhh, des Musekonzi gestern in berlin war der Hammer!!!!! due ham gerockt....
    war einer da???
    und die vorband war auch geil... (cave in) auf jeden fall empfehlenswert wer guten rock mag.
    bis denn....

    des depresive kann einen aber auch rigendiwe aufbauen, so a la "lass dir doch nich in den arsch treten, stell dich hin und genieße!"...ich geh jedenfalls am dienstag (uuaaaah, nur noch 2 tage) auf des konzert, und ich freu mich derbe drauf, weil die es wie kaum jemand anders drauf haben ihrer platte gerecht zu werden...des prob is ja, dess die meisten sänger live halt einfach scheiße klingen...so ohne filter und weil se keine ahnung vom atmen haben...ich hab Mude einmal beim wdr rockpalast gesehn und des war der wahnsinn,....ich finds einfach nur unglaublich wie sich jemand so was "einfallen" lassen kann, ohne dasses vergleichswürdig mit anderen bands is....also mal wat "neues" - und es dann vorallem umzusetzen!
    WOW!
    PS: kotzt euch des auch so an dass dieses "machine girl" von wem auch immer und der blonden tussi schon des 3. mal innerhalb von 1 1/2 stunden auf dem selben tvsender kommt......*grummel*

    00schneider: hast recht...boah,ich glaub ich trink erstmal einen *durstdraufbekommenhab*
    JB: naja, er hat euch als neandertaler bezeichnet, aber ich find des net schlümm...wo er recht hat...;o)

    najaaaa, nich wirklich. da gabs ma irgend so ne sache wo er richtig sauer war, dass ihn ma jemand verarscht hat.
    aber wenner nu ma so gute ideen hat...hehe
    wenigstens isser nich ganz so en arschloch wie nils ruf.....weil des geht schonmanchma ganz schön unter die gürtellinie :D

    das is ja zur not einfach ma scheiß egal.....
    fakt is, dass der raab des "we will rock you" mitm kopp n paar mal zu oft gespielt hat, das hinterlässt schon schäden..*g*


    eigendlich wird ja alles was der typ anfässt zu gold, und isses noch so sinnlos...siehe elton ect (hey, aber elton is cool! :] ) ich finds nur scheiße dasser dabei immer auf anderen rumhackt, aber nichts einstecken kann....ich glaube man könnte sendungen füllen mit fehlern die er verzappt hat...nehme man nur mal seine zeit bei vivasion.... :D*feix*

    naja, wer grade stefan raab geguckt hat weiß wovon ich rede....*g*....da hat der euch doch tatsächlich als nenadertaler diskriminiert!!!! wenn ihr mich fragt solltet ihr ne sammelklage einreichen! ;o)


    wer hats gesehn?

    na die richtigen orginalen müssten die Chucks All Star sein...wenn de das drauf stehn hast, haste schon ma echte...das mit dem logo innen und außen hab ich noch nie gehört....aber wird schon stimmen wenn de es sachst...;o)
    das die schnell kaputt gehn find ich richtig scheiße, aber noch blöder isses, dasses inzwischen als sommertrend erklärt worden is. von irgendwelchen modefuzzis die sich einen namen machen wollten.
    aber nichts desto trotz sind se ja urscht bequem.


    ach ja Melech: da musste ma in dieverse skater läden (titus oder so wat ähnliches) gehn, oder hip hop läden, die ham die ooch. ich hab meine von ebay, da findste immer wlche , aber bezahl nich mehr als 50€, weil ab 55 € bekommste schon niegelnagelneue im laden.

    morgöööön!


    na? seid ihr alle in astheim schon fein am feiern und zocken? hatte gestern trotzallem ne schöne party aber wäre sicherlich nich so genial wie bei euch gewesen....hm....
    naja, trotzdem euch noch viel spaß ihrs....


    ...und passt ma auf dass der bibbl nich so viel trinkt...der verträgt nix!;o)...hehe

    auf jeden....aber alle so als schlümpfe mit grünen gesicht wär doch auch was feines....;o)


    kanns aber auch sein, das jetzt speziell bei den high chucks es doch auch noch um die knöchelverstärkumg geht? ich trage mitlerweile auch fast nur höhere schuhe,weil knöchel kaputt von handball und so ....
    kann mir vorstellen, dass beim schlagzeuch spielen die knöchel doch einer etwas höheren belastung ausgesetzt sind..