• uuaaaahhhhhh, des Musekonzi gestern in berlin war der Hammer!!!!! due ham gerockt....
    war einer da???
    und die vorband war auch geil... (cave in) auf jeden fall empfehlenswert wer guten rock mag.
    bis denn....

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • Zitat

    Original von DasNavid182


    und die vorband war auch geil... (cave in) auf jeden fall empfehlenswert wer guten rock mag.
    bis denn....


    ... Der sollte sich diese Combo besser nicht anhören. Voller Freude und hoher Erwartung, geprägt durch den Hype im allseits beliebten Visionsmag, hab ich die mir mal live gegeben und was soll ich sagen? Cave In sind so langweilig und abgelutscht, wie 1000 andere Kellerbands, die man im Ruhrgebiet finden kann. Die großen Melodien, für die sie gerühmt werden, habe ich nicht gefunden. An sich mag ich diese Richtung, die Cave In spielen sehr gerne, aber das war gar nichts. Das war Weichspülpop der übelsten Sorte.


    Aber das nur nebenbei.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • ach chester......*kopfschüttel*
    wenn du mal nich was haste wogegen de sein kannst......


    wie unzufrieden mit sich selbst kann man nur sein dass man an allem nur rumnörgeln und alles schlecht machen muss was einem nicht in dem kram past...


    "TOLERANZ"



    des wort schon mal gehört?


    schöne grüße!

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • Zitat

    Original von DasNavid182
    wie unzufrieden mit sich selbst kann man nur sein dass man an allem nur rumnörgeln und alles schlecht machen muss was einem nicht in dem kram past...


    Schön, wieder einmal Hausfrauenpsychologie at its Best. Weiter so.


    Zitat


    "TOLERANZ"



    des wort schon mal gehört?


    Sicher, des öfteren und meistens sogar falsch benutzt, genauso wie hier.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)


  • chesterhead hat hier meiner meinung nach nur seinen eindruck und seine meinung zu der band vertreten und diese offen gesagt. warum ihm dann intoleranz und "rumnörgeln" vorwerfen?
    ein forum ist ja wohl dazu da, meinungen auszutauschen und mir scheint es so, dass du es nicht akzeptierst, wenn jemand etwas gegen deine von dir vorgezogene band sagt. also ist an diesem punkt die intoleranz wohl eher dir zuzuschreiben..


    gruss


    teufelchen

    schbassspieler

  • Teufelchen: ich hab ja kein problem ddamit wenn man anderer meinung ist...aber sobald ich irgend etwas schreibe , kann ich ja schon darauf warten dass chester was dagegen sagt...ich nehme mal an, er findet das ich hier nich reinpass weil ich ja nich schlagzeug spiele und so...(behaupte ich jetzt einfach mal so)...naja, und da muss halt schön runtergebuttert werden.....das hat also ne laaaaange vorgeschichte.....
    ich kann auch kritik vertragen, aber nich wenns nervt....


    Back to the Muse: @ bibbl, mach det ma! kann dir ja ooch des album ma brennen (zwar nich des neuste, aber das davor...)

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • Zitat

    Original von DasNavid182
    Teufelchen: ich hab ja kein problem ddamit wenn man anderer meinung ist...aber sobald ich irgend etwas schreibe , kann ich ja schon darauf warten dass chester was dagegen sagt...


    Wenn dir das so vorkommt tut es mir leid, das ist mir noch nie aufgefallen


    Zitat

    ich nehme mal an, er findet das ich hier nich reinpass weil ich ja nich schlagzeug spiele und so...(behaupte ich jetzt einfach mal so)...naja, und da muss halt schön runtergebuttert werden.....das hat also ne laaaaange vorgeschichte.....


    Das sind allerdings Überlegungen, die vor Einfältigkeit nur so strotzen. Ohne hier flamen zu wollen, aber überprüfe mal deine Selbstwahrnehmung! Ich kenne dich nicht, habe nie wirklich auf die geachtet, noch wußte ich, dass du kein Drumset spielst. Für mich bist du nur ein Nick, der sich mit diesem tollen Posting gerade des Lächerlichen preis gegeben hat.
    Ich habe meines Wissens auch nie was gegen dich gesagt, sondern höchstens meine Meinung geäußert(siehe weiter oben) wenn du es nicht vertragen kannst, dass es Menschen gibt, die in vielen Punkten einen anderen Standpunkt haben und das noch zu allem Überfluß auf eine Antipathie zurückfürst, so ist das wirklich bedenklich.


    Zitat


    ich kann auch kritik vertragen, aber nich wenns nervt....


    Kritik gerne, aber nicht wenn sie mir unangenehm ist?


    I See.


    So und nu back to topic

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • wann und wo spielen die in Muenchen?



    ah... Zenith... seh ich gerade auf der webseite... aber wann! bekomm ich schon noch raus!


    ok... da blick ich nicht druch.. die waren schon in Muenchen!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Zitat

    Ich habe meines Wissens auch nie was gegen dich gesagt, sondern höchstens meine Meinung geäußert


    nich? denn schau mal in deiner PN box nach...da findeste schon was...also des von früher mein ich...


    Zitat

    Kritik gerne, aber nicht wenn sie mir unangenehm ist?


    doch, undangenehm darf se ruhig sein......aber nich permanent und sinnlos.....


    over and out


    Rege: ja, die warn schon in München, die sind nur nochmal am 21. 11. in Köln...das wars dann leider schon für dieses jahr.....

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!