jaja, der raab....

  • naja, wer grade stefan raab geguckt hat weiß wovon ich rede....*g*....da hat der euch doch tatsächlich als nenadertaler diskriminiert!!!! wenn ihr mich fragt solltet ihr ne sammelklage einreichen! ;o)


    wer hats gesehn?

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • ich habs gesehn... fand ich SUPER enttäuschend! WENN ich schonmal Collins da hab, dan mach ich doch da nicht son Kinderkram!!! Sone scheiße....ordentlich drummen für 5-7 Minuten hätte dem Zuschauer wesentlich mehr gegeben. Vielleicht iss Raab ja immernoch ein bischen besser an de Drums als an der Gitarre! *aufreg* so ein Idiot (Raab)

  • habs moch nicht gesehen,wird ja aber gleich wiederholt.
    tztztztz
    was sagt eigendlich Herb dazu?

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • entspannt euch leute...war doch nur Spass. Ich fands lustig. Wenn er das jetzt mit nem Gitarristen gemacht hätte, hättet ihr euch auch nich so aufgeregt....
    Viel schlimmer fand ich, dass Raab Probleme mit "My Girl" auf der Gitarre hatte...sowas kann man echt besser vorbereiten.
    Und Raab hat früher mal Schlagzeug gespielt ? Fand ich auch ganz interessant...

    Incubus rocks

  • Wiegesagt,habs noch nicht gesehen,kanns mir aber lebhaft vorstellen.
    Im Prinzip sollte man ihn auch nicht ernst nehmen,ist halt ein Kölner!!!!!,die werden oft nicht erwachsen! ;)

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • find da ja eigentlich die jungs hinter helmut zerlet (harald schmidt) besser ;) vorallem kann ich mich jedesmal wieder aufregen wenn ich seh wie der Herr Antoine Fillon hinter seinem Starclassic Maple in Sunset Burst sitzt ;(

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • [Klugscheißermodus an]


    Das ist kein Burst, sondern ein Fade


    [Klugscheißermodus aus]


    Aber Herb Joesch(?) darf bei Raab mal richtig ran, wärend Schmidt immer nur kurze Jingles haben will. Sicher stehen da Hochkaräter, aber sie zeigen höchstens 20% ihres Könnens

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Seh ich auch so... man muss auch so sagen, das die Raab-Band den Vorteil hat, richtig gut promotet zu werden, wie alles andere auch beim Raab...deswegen sind bei ihm ja auch immer die Stars, die grad angesagt sind...

  • Zitat

    Original von Bumfiedel
    Ohhh,ich vergass!
    Er ist nicht nur Kölner sondern auch noch Metzger!!!


    nix gegen Metzger, ja? Fühle mich da unter einen Scheffel mi ihm gestellt .. hehe .....


    ..... Ob der wohl wieder kommt, der gute Phill?!?!


    Fraglich fraglich ...sah nich so sonderlich glücklich da aus :(

  • Zitat

    [Klugscheißermodus an]


    Das ist kein Burst, sondern ein Fade


    [Klugscheißermodus aus]


    Zurückklugscheiss :


    kuckma in tama katalog, es nennt sich Sunset Burst (SSB) und ist auch kein fade da es zu beiden rändern gleich is und nur in der mitte heller.


    gleiche farbe wie das starclassic maple von david silveria ;)


    greetz knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • das is ja zur not einfach ma scheiß egal.....
    fakt is, dass der raab des "we will rock you" mitm kopp n paar mal zu oft gespielt hat, das hinterlässt schon schäden..*g*


    eigendlich wird ja alles was der typ anfässt zu gold, und isses noch so sinnlos...siehe elton ect (hey, aber elton is cool! :] ) ich finds nur scheiße dasser dabei immer auf anderen rumhackt, aber nichts einstecken kann....ich glaube man könnte sendungen füllen mit fehlern die er verzappt hat...nehme man nur mal seine zeit bei vivasion.... :D*feix*

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!