Wir machen das genau so wie Tim vorgeschlagen hat, keine Diskussion.
edit: Ich mache den Fred vorübergehend zu. Beschimpft mich per PN.
Wir machen das genau so wie Tim vorgeschlagen hat, keine Diskussion.
edit: Ich mache den Fred vorübergehend zu. Beschimpft mich per PN.
Schwachsinn!
ab wieviel tausend Stimmen würde die Umfrage denn deinen Ansprüchen genügen?
war Schpass. Du machst das schon.
wie sicher bist du dir da?
Also ich nehme zum Beispiel in einem winzigen Proberaum die Bassdrum ab, um meinen Kollegen, die alle mit IEM proben, um ihre Ohren zu schonen, ein bisschen Bassdrum auf den Mix zu geben. Und mir auch.
ZitatOriginal von Zaphod
wie wärs mit leiser spielen?
ts. Kirchenmucker.
Die zweite Nummer bügelt angenehm die Falten aus dem Sack.
Und hört mir auf mit den Doobie Brothers, da habe ich mal reingezappt. Zuerst wusste ich den Zottel gar nicht einzuordnen. Das war ja fast wie "Nokia Night Of The Proms". Schauder.
Die Beleuchtung war teuer.
ZitatOriginal von black-avenger
Bin drauf.. Ich find's geil, dass 3Sat so viele gute Musik bringt ;).
Ja, geil diese gottverdammte Zombieparade, mindestens zweimal im Jahr.
Das ist schon ohne Ton alles so gruselig, dagegen ist Tarantinos komischer Humor wie Langnese-Werbung.
--> das betrifft nur die automatische Mail an die User mit negativem Kontostand.
Ud vielleicht repariert der Admin unseres Vertrauens ja bei der Gelegenheit auch noch wenigstens die peinlichen Schreibfehler in dieser Mail.
Negativguthaben --> Fehlbetrag
aufweißt --> aufweist
Beträgt --> beträgt
Euro (das zweite) --> monatlich
Komma nach "vergessen"
Komma nach "bitten"
Teilnehmen --> teilnehmen
(Eventuell kann man den ganzen Passus mit der Drohung mit der Russen-Inkasso und zehn Jahre schlechtem Sex - wenn man nicht überweist - auch ganz weglassen. Auch hat Worf die Kontoführung an Patrick abgegeben.)
überweißt --> überweist
Hat Happy recht. "Ich will das was er hatte"...
Also was du da hörst ist ja nicht viel Snare, sondern viel Equalizer.
Insgesamt bekäme man einen hohen, knackigen Sound eher mit einer kleinen (13er) Snare hin aus hartem Holz oder mit einem dicken Kessel (Buche?), die man schön anknallen kann.
Doppellagige Snarefelle sind was für Luschis, die ihre Snare nicht stimmen können oder für Leute, die ganz ganz genau wissen, was sie wollen, aber nichts für Otto Normaltrommler.
Da bist du aber auch genauso gut bei den Black Eyed Peas aufgehoben, die sind doch mal beim Raab aufgetreten, der Snare-Sound war endgeil und ging auch in die Richtung.
Was das Video angeht, steht aber mal fest, dass der Snaresound aus dem Mischpult kommt und der Mischer den Sound in etwa auch mit einer 14x8er Glockenbronze hinbekommen hätte.
Ich würde mir das Album schon wegen des Gitarrensounds in dem Solo der Single kaufen. Ihr fahrt echt so dermaßen auf die eigenen Scheuklappen ab, das gibts gar nicht. Na klar ist das nicht Blood Sugar (...). Hätten die denn damals aufhören sollen, Musik zu machen?
ja sicher.
sogar Seppel hat was gemerkt.
gute Idee, lass uns das machen.
Schön!
10 BPM mehr hätten der Nummer jetzt nicht geschadet...
Genau, Chester.
Durst ist alles, Image ist nichts.
hihat: Leider nicht.
Nach meinen Unterlagen hast du am 18.07.2005 zwölf Euro überwiesen, die als Jahresbeitrag gebucht wurden.
Am 09.06.2005 hast du drei Euro überweisen, die als Spende gebucht wurden.
Derzeit hast du auf dem FK-Konto sechs Euro Guthaben, die letzte Buchung erfolgte am 28.04.2006.
Ersatz-Gitarrist. Ganz klar.