ZitatOriginal von deKraemer
und einen Zildjian Aufdruck (Herz was willst du mehr!!!!)
Ich hätte lieber ein Fell ohne Zildjian-Logo. Wozu auch? Bei Ulf ist das was anderes, oder hast du auch ein Z-Endorsement?
ZitatOriginal von deKraemer
und einen Zildjian Aufdruck (Herz was willst du mehr!!!!)
Ich hätte lieber ein Fell ohne Zildjian-Logo. Wozu auch? Bei Ulf ist das was anderes, oder hast du auch ein Z-Endorsement?
tjaaa... musikalisches Völkchen die Eitorfer... wird senor songo auch bestätigen.
Kashmir? Bonham?
Was du meinst ist eine Spanplatte.
Die meisten Trommelkessel sind aus Sperrholz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrholz
"sperr" weil die Lagen üblicherweise kreuzverleimt sind wegen der höheren Stabilität.
ZitatOriginal von punkdrummer
hmm...naja sperrholz is es nich;) is schon richtiges Holz in lagen
Denk nochmal drüber nach.
es heißt Bassdrum, denn es handelt sich um die Basstrommel.
Link of Links: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4581
Okay, wieviel Kohle hast du? 150?
punk: Halt mal die Finger still.
man könnte ihm ja auch einfach mal ein Mailchen schreiben:
ZitatOriginal von Locke
allerdings habe ich kein sehr großes budget (also nicht mehr als 200€).
Die Eliminator kostet locker 350 Euro....
ZitatOriginal von Tobíos
Riecht nach Geldmacherei!
Ach was! Offene Briefe schreiben wir uns doch alle ständig. Der hier ist allerdings eine ganz interessante Variante im Überlebenskampf einer Rest-Band, die auf dem besten Wege ist, in die ewigen Jagdgründe der Bedeutungslosigkeit einzugehen.
Und ich kann mich gerade nicht entscheiden, welche Seite edelmütiger daherkommt.
Noch ein Lobpreisdrummer! Haben wir ja beld einen Trommelbibelkreis zusammen, was?
ZitatOriginal von maxPhil
Jau, hm, mir gings die ganze Zeit nur darum, ob das jemand auch wirklich schonmal live gemacht hat!
Mich würd's eigentlich eher wundern wenn's keiner live so machen würde. Sich mit ein paar Minuten programmieren (Matz hat sich jetzt nicht gerade die Nächte um die Ohren gehauen dafür) ein paar Bassdrums dabeizupacken ist doch allzu verlockend für die Metall-Fraktion. Da kann man sich um die Groupies kümmern während die anderen noch üben. Und warum sollte das selbst innerhalb der Crew überhaupt groß einer mitbekommen? Wenn sowieso getriggert wird, ist alles was man zum "cheaten" braucht doch schon vorhanden. ES IST GANZ EINFACH, ab Takt 37 ein paar Bassdrums dazuzucheaten.
Vielleicht nochmal kurz zur Sache:
Wenn irgend ein Gitarrero auf einen Knopf tritt und plötzlich mit drei Gitarren gleichzeitig spielt, regt sich kein Schwein auf. Ist das jetzt cheaten?
Und nu kommt ein Trommler mit einem Delay auf der Bassdrum und das verstößt gegen die guten Sitten? Wo ist die Grenze?
ZitatOriginal von maxPhil
Ich bezog mich eher auf die Glaubwürdigkeit der Herrera-Story. Ist aber imho klar ersichtlich wie ich das meine, wenn man den ganzen Post liest...
max Ich meinte eigentlich Lupi. Holle
Recht womit denn? Dass man mit ein bisschen Strom aus Singles Doubles machen kann?
Ketzer, elender!
ZitatOriginal von TheK
Aber naja, egal - ich entziehe mich dieser Diskussion. Ist langsam doch albern - sorry wenn ich hier jemanden angepisst habe, aber letztendlich hat es Herrera nicht nötig (weiß eh jeder, der ihn "kennt") und von daher halte ich's für derben (vielleicht auch neidischen?) Bullshit!
TheK
Ich glaub' der einzige der hier angepisst ist, bist du. Herrera ist Gott.
Sowieso verstehe ich echt nicht, wie man sich über so einen Kack derart aufregen kann. Musiker nach ihrer sportlichen Leistung zu beurteilen ist Blödsinn. Und wenn irgendwelche xyMetal-Bands ihren Trommler danach aussuchen, wie viele BPM der mit den Füßen knüppeln kann, dann finde ich das wirklich bedauerlich. Denen entgeht etwas, das für mich völlig entscheidend ist an der Musik.
ZitatOriginal von Zaphod
bei lombardo ist das geprolle, bei bozzio berechtigt
![]()
![]()
Nun ja, die spielen schon beide irgendwie besonders... aber geh mal hin zu Bozzio wenn er mal in der Nähe eine Show gibt (oder komm nach Leverkusen). Hinterher wirst vermutlich auch du die größe seines Setups nicht mehr als prollig empfinden, denn er spielt andere Sachen drauf als andere Trommler. Wenn hinter einem riesengroßen Set ein künstlerisches Konzept steht, finde ich das nicht prollig, das gilt durchaus auch für den kleinen Kelly. Natürlich nimmt "man" hier die Optik gerne in Kauf, das ist ja klar.
Die automatische Mail über den FK-Kontostand geht ab sofort wieder raus und am 1.11. hoffentlich auch wieder.
Falls ihr FK-Mitglieder heute keine Kontostands-Mail erhalten habt, liegt das möglicherweise daran dass die im FK gespeicherte eMail-Adresse falsch ist. Leider muss eine Aktualisierung der Mailadresse im Forum für den FK noch einmal händisch nachvollzogen werden, es gibt da keinen Automatismus.
Am besten meldet ihr euch in dem Fall per PN bei mir, und wir kontrollieren mal, ob es eventuell an einer falschen im FK gespeicherten Mailadresse liegt oder sonstwas.
Alles wird gut.
Holle