längst gelaufen die Jopek.
Beiträge von Holle
-
-
Na dann ist ja alles klar wenn der Test in der d+p ausnahmsweise mal positiv ausgefallen ist.
-
Zitat
Original von LeanderX
die gibts bei Thomann für 99 Eur.Das ist dann aber die mit drei Beinen.
-
aber ja.
-
-
-
Zitat
Original von deKraemer
wäre cool wenn das mal einer einspielen würde und hier reinstellt.
Also ich hab mir grad mal die "Live-Fields" von Toto angehört und verglichen.
Und...naja.........ich weiß nich so rechtOh, Mann! Wer hat denn die LiveFields getrommelt? Porcaro?
-
Okay, es ist mal wieder Zeit: Kraemer, bitte nicht mit den Mods diskutieren. Sebo weiß was ein Tama-Schlagzeug kostet und er kann es auch bedienen. Geh einfach zum Lackierer und erkundige dich, was es kosten würde, ein Lack-Finish aufzutragen, dass in etwa aussieht wie die von dir beschriebenen Holzmaserungen. Hinterher berichtest du uns dann, wieviel Geld wir nicht ausgeben müssen, weil wir nicht auf solche Ideen kommen.
Thema beendet.
-
Genau, ne Carbonsnare mit den richtigen Felen für durchdrang ist genau was er sucht.

-
Zitat
Original von deKraemer
und einen Zildjian Aufdruck (Herz was willst du mehr!!!!)Ich hätte lieber ein Fell ohne Zildjian-Logo. Wozu auch? Bei Ulf ist das was anderes, oder hast du auch ein Z-Endorsement?
-
tjaaa... musikalisches Völkchen die Eitorfer... wird senor songo auch bestätigen.
-
Kashmir? Bonham?
-
Was du meinst ist eine Spanplatte.
Die meisten Trommelkessel sind aus Sperrholz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrholz
"sperr" weil die Lagen üblicherweise kreuzverleimt sind wegen der höheren Stabilität.
-
Zitat
Original von punkdrummer
hmm...naja sperrholz is es nich;) is schon richtiges Holz in lagen
Denk nochmal drüber nach. -
es heißt Bassdrum, denn es handelt sich um die Basstrommel.
Link of Links: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4581
-
Okay, wieviel Kohle hast du? 150?
-
punk: Halt mal die Finger still.
-
man könnte ihm ja auch einfach mal ein Mailchen schreiben:
-
Zitat
Original von Locke
allerdings habe ich kein sehr großes budget (also nicht mehr als 200€).Die Eliminator kostet locker 350 Euro....

-
Zitat
Original von Tobíos
Riecht nach Geldmacherei!Ach was! Offene Briefe schreiben wir uns doch alle ständig. Der hier ist allerdings eine ganz interessante Variante im Überlebenskampf einer Rest-Band, die auf dem besten Wege ist, in die ewigen Jagdgründe der Bedeutungslosigkeit einzugehen.
Und ich kann mich gerade nicht entscheiden, welche Seite edelmütiger daherkommt.