ZitatOriginal von DBDDW
Hellhammer?
Spielt hin und wieder mal bei Dimmu Borgir...
Im aktuellen Video zum Beispiel.
Was für eine peinliche Scheiße! Da braucht mir keiner mehr über Aggro Berlin und irgendwelche Britneys zu lästern, das hier ist wohl so ziemlich die übelste klischeehafte Plastikmetalscheisse, die ich seit langem gesehen habe. Meine Fresse! Wie kann mal allen erstes so einen hochglanzproduzierten Metal-Dreck cool finden?
Der düstere Trommler kann ja noch nicht mal groß was dafür, aber diese bleich geschminkten uniformierten Gestalten an brennenden Keyboards, die lächerliche gekreuzigte Comicfiguren besingen. Solche blutigen Todesmetaller mit Nieten am Sack und umgedrehten Kreuzen um den Hals sind der traurige Gipfel einer Musikindustrie, die aus Ignoranz jeden Dreck zum Hype erklärt und nur deswegen in der Krise steckt weil die Liebe zur Musik hinter der Liebe zum Shareholder-Value zurückstecken muss.
Da braucht sich niemand zu wundern, dass sich die Pickelfressen heutzutage nur noch in irgendwelchen Tauschbörsen ihre Plastikmucke besorgen. Der inflationäre Umgang mit Musik geht ganz klar mit künstlerisch inflationärer Musik einher. Für so einen Scheiß gibt man eben klaren Verstandes keine 16 Euro aus.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit für meinen kleinen Off-Topic-Beitrag.
Hollhammer