Oh cool, dann kann ich diesen Joey-Snare-Fred für mindestens zwei Wochen zumachen?
Beiträge von Holle
-
-
Zitat
ich will mir das ganze Set kaufen hab aber momentan kein geld.
Das Leben ist ungerecht.
-
Nochmal hoch damit: Ich habe gerade mal auf der Pearl-Homepage vorbeigeschaut. Anscheinend haben sie die Füße überarbeitet, beim aktuellen Modell sehen die Füße jedenfalls anders aus.
-
Kommt drauf an, wofür.
Um den Schall, den man draußen hört, wegzubekommen, sind Eierkartons nicht geeignet. Um den Hall im Raum zu beseitigen, den Raum von der Akustik her "trockener" zu bekommen, sind Eierkartons schon okay.
-
Thema zu.
-
Mit Heißkleber ist's wohl am einfachsten. Hält sofort.
-
Der Matz ist eine echte Rock-Granate. Das war genau sein Ding, das sieht man sofort.
-
hehe, lalala....
-
Ein Füßchen ist halt fott. Beim Auf- oder Abbauen oder in einer Hardwarekiste verschwunden, weil die Gummidinger eben nur draufgeklebt sind.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
hol dir den S-2000 mit dem verstellbaren Korb. Das ist ne richtig amtliche Lösung...Bis auf die drangeklebten Gummifüße, die sich in Luft auflösen.... man kann die Füße aber auch auf die Metalldornen umstellen, bei Teppich sowieso besser.
-
Er selber glaubt, am 9. Oktober 1984 geboren zu sein.
-
Wenn du doch noch viel besser spielen kannst wenn du warmgespielt bist, warum hast du dich denn nicht warmgespielt bevor du diese Clips aufgenommen hast?
-
Naja, wenn ihr alle zu Seppels "Tag der offenen Urne" kommt, bin ich auch dabei. Gruppendruck sozusagen.
-
-
-
Er fragt nach Neumann und will t-Bone...
-
Zitat
Original von 00Schneider
Geht's um den Rhythm Tech Teppich mit dem Plastikrahmen? Der Teppich funzt dann super, aber er nimmt etwas Klang weg.Tim hat mir mal einen gegeben. Funktioniert schon ganz gut, ich fand aber doof, dass man bei dem vorgespannten Teppich folglich nichts mehr einstellen kann. Entweder Teppich dran oder Teppich weg, dazwischen gibts nix.
Ich benutze eigentlich immer Sonor Soundwire (Stahl) oder Puretec "Blaster". Beide gut. Auf der Peace-Snare eher den Sonor, der ist ein wenig breiter.
-
Lieber Herr, zu keiner anderen Trommel wirst du in der Suche mehr Treffer haben als zu dieser Schnarre.
Und zu keiner anderen Snare so viele Posts, die dir von dem Geld-Rauswurf für diesen Blecheimer abraten.
-
Zitat
Original von Imax
Wer lesen kann, is klar im Vorteil: "Seine Idee ließ er sich im Frühjahr dieses Jahres patentieren." Grammatikfehler inkl.Nix.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,325940,00.html]dieses[/URL] -
Zitat
Original von Savagedrums
Ich kenne Drummer, die Rocken 10mal mehr mit ner 8, 10, 12, 14 Kiste als Dave Grohl mit seiner Mülleimer Sammlung...Savage, bleib mal locker.