ZitatOriginal von motz
...und nimm dein ritalin nach rezept. danke.
Beiträge von Holle
-
-
Artikelstandort ist Gedern, das ist von Butzbach ein halbes Stündchen entfernt.
-
Kannst du nicht vielleicht doch zuerst einmal sagen, was für eine FF du genau spielst? Der Link oben ist Käse. Dann kann man eventuell was sagen zu den klanglichen Möglichkeiten, die mit dieser Snare drin sind. Dass du auf der Snare ein Emperor spielst und immer noch zu viele Obertöne hast, ist zunächst einmal erstaunlich.
Für die ganz schlauen: Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, dass man bei einer FreeFloating das Schlag- und Resofell nicht separat stimmen kann, bloß weil keine Hardware direkt am Kessel montiert ist? Mit drei Sekunden Nachdenken sollte man echt drauf kommen, dass das Blödsinn ist.
-
Zitat
Original von kleiner
@ Pomke: das ist genau dass was wir machen werden. Die dritte Nummer ist schon älter, noch ohne Stil (Wiedererkennungswertsmäig gemeint), und auch Englisch im Vergleich zu den beiden anderen.Ihr seid bestimmt bei jeder Kindergärtnerinnen-Freizeit auf Heavy Rotation.
-
Hanns Dieter Hüsch?
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Du spielst wahrscheinlich wie ein Lutscher.Schmitz, du hast den Tag gerettet!
-
Kauf dir ein Chalk-Bag wie die Freeclimber das immer auf dem Rücken haben, darin hat man einen Kreide-Ball,auf den kann man draufpacken und hat dann die Handfläche trocken. Das Kreidesäckchen kann man sich ja an die HiHat hängen und zwischen den Songs einmal reingreifen. Kleben würde ich mit Leuko-Silk. Gaffa ist scheisse, weil es die Feuchtigkeit von der schwitzigen Flosse nicht durchlässt. Beim Tapen musst du schauen, dass du nicht über die Gelenke klebst,nicht zu dick und nicht zu fest, sonst bekommst du die nächste Blase direkt neben dem Tape. Kommt man aber selber drauf.
Insgesamt ist natürlich eine vernünftige Haltung / Stocktechnik und Übung / Hornhaut das was man haben möchte.Schönen Gruß an die 7A-Fraktion.
-
wer würde schon auf die Idee kommen, beim Thomann mal "Cobra links" einzutragen?
-
In seinem Video spielt der Lang sowas ähnliches. Welches Doppelpedal verwendest du?
-
Zitat
Original von KerndriftDrums
VisalightIst das nicht so ne Kinder-Kreditkarte?
-
Zitat
Original von dreamdancer
pups
Sollte Stoiber eventuell den Ernst der Lage noch unterschätzt haben und gar nicht an die ganzen frustrierten Wahl-Ossis gedacht haben, die aus dem klugen Bayern ausgewandert sind?
Ich hatte wirklich gehofft, du wärst über diesen Punkt hinaus... schönen Tag noch nach Jena.

-
Paul Young - Hope In A Hopeless World (schauder)
..da kommt sogar zweimal "hope" vor, das ist kaum zu toppen.
-
...weil man sie erst hören kann, wenn man sie gekauft hat? Es gibt so viele gute Schnarren, die man vor dem Kauf antesten kann, so kaufst du die Custom-Katze im Sack.
-
Ich hab die Tico Torres und ich finde sie gut. Im Grunde genommen wollte ich nur eine Free Floating mit einem Alu-Kessel, auf den etwas speziellen Look der TT stehe ich gar nicht wirklich. Aber ich habe dafür etwas mehr als 300 Euro (neu) hinlegen müssen, und das ist diese Schnarre wert, weil der Sound wirklich besonders gut ist. Mir doch egal, ob der Bon-Jovi-Trommler diese Snare nun spielt oder nicht, die Musik ist sowieso gräßlich.
Generell sind die Signatures ja auch nicht etwa deswegen schlecht, weil es Signatures sind. Bloß gerade was Stahlsnares angeht, sollte man schon genau hinsehen, ob man nicht wirklich eine schwarz verchromte 08/15-Snare kauft zu einem Kurs, den sie einfach nicht wert ist.
-

So, damit dürfte klar sein, welches Teil fehlt. Der Bub hat halt nur den Kopf gekauft ohne Stange. Das Gewicht ist imho ohnehin überflüssig, wenn man nicht 16er Bassdrums spielt.
-

Herr im Hemd, was habt ihr denn geraucht?
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Wer drauf einsteigt, soll die Dinger kaufen; die Schmidkonz http://www.s-drums.de hammered Bronze ist viel preiswerter.
Normalerweise müsste es diese Snare auch schon lange mit einer Bibbel-Gravur geben...
-
Zitat
Original von KerndriftDrums
Ich könnte dir z.B. die Signature Snare von Joey Jordison (Slipknot) empfehlen die kostet von Pearl 345€bei MP oder bei Thomann bekommst eine astreine Signature von Chad Smith für 219,-.Für so einen Dünnschiss im zweiten DF-Posting deines Lebens müsstest du dich eigentlich nochmal neu registrieren.
Falls du dich dazu entschließen möchtest, bitte kurz IM an mich.Ich biete gerne an, deine CS-Signature beim nächsten Treffen mal mit einigen richtigen Snares zu vergleichen, das hörst dann sogar du, dass die CS ein astreiner oller Blecheimer ist.
-
Danke für diesen Tollen Beitrag.
Weniger ist manchmal mehr. Rest ist Spielzeug. Isso, ne?
-
Also ich find ja mein 14" MCS am besten....

Hört mit der verdammten Spammerei auf!