Wenn du doch noch viel besser spielen kannst wenn du warmgespielt bist, warum hast du dich denn nicht warmgespielt bevor du diese Clips aufgenommen hast?
Beiträge von Holle
-
-
Naja, wenn ihr alle zu Seppels "Tag der offenen Urne" kommt, bin ich auch dabei. Gruppendruck sozusagen.
-
-
-
Er fragt nach Neumann und will t-Bone...
-
Zitat
Original von 00Schneider
Geht's um den Rhythm Tech Teppich mit dem Plastikrahmen? Der Teppich funzt dann super, aber er nimmt etwas Klang weg.Tim hat mir mal einen gegeben. Funktioniert schon ganz gut, ich fand aber doof, dass man bei dem vorgespannten Teppich folglich nichts mehr einstellen kann. Entweder Teppich dran oder Teppich weg, dazwischen gibts nix.
Ich benutze eigentlich immer Sonor Soundwire (Stahl) oder Puretec "Blaster". Beide gut. Auf der Peace-Snare eher den Sonor, der ist ein wenig breiter.
-
Lieber Herr, zu keiner anderen Trommel wirst du in der Suche mehr Treffer haben als zu dieser Schnarre.
Und zu keiner anderen Snare so viele Posts, die dir von dem Geld-Rauswurf für diesen Blecheimer abraten.
-
Zitat
Original von Imax
Wer lesen kann, is klar im Vorteil: "Seine Idee ließ er sich im Frühjahr dieses Jahres patentieren." Grammatikfehler inkl.Nix.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,325940,00.html]dieses[/URL] -
Zitat
Original von Savagedrums
Ich kenne Drummer, die Rocken 10mal mehr mit ner 8, 10, 12, 14 Kiste als Dave Grohl mit seiner Mülleimer Sammlung...Savage, bleib mal locker.
-
Wenn du's selber mit dem Englischen nicht so hast, such dir doch einen, der's halbwegs unfallfrei hinbekommt.
-
Zitat
Original von Savagedrums
Und wehe es erzählt mir jetzt einer was von Leuten wie Dave Grohl. Sorry, aber da machts einfach nur Bumm, da ist keine Musikalität in seinem Spiel.Genau, Katché ist der wirkliche Überrocker. Da macht's Bumm und Zisch.
Sind die Ferien eigentlich bald mal vorbei?
-
nun ja, von dem 444-Euro-Beckensatz im traditional finish hat noch keiner was geschrieben.
-
Der Ösi mit den dicken Knüppeln beispielsweise hat ja auch gesagt, dass er schonmal reinschaut. Registriert ist der aber nicht, glaub ich. Ist doch okay so.
-
Wir sind dicke Freunde er und ich.
-
Ganz viele von den NuMetal-Futzis spielen 13er Snares.
Zum Beispiel die billige Pearl Sensitone. -
lalala...
-
Zitat
Original von Patrick
kein bock mich da großartig drum zu kümmern.1. Es läuft immer noch nicht
2. Falls Du einen kennst, der das (gegen Rechnung) repariert, ruf den halt an.
Schönen Urlaub noch.
Holle
-
Läuft der Dreck bald mal wieder?
-
-
man beachte das Zauberwort in der letzten Klammer.