Beiträge von Holle
-
-
Zitat
Original von ms
(...) Coverversion des Police-Liedls "Every Breath You Take" durch Herrn Puff Vater (...)*erbrech*
-
Zitat
Original von Tim
ich hab maple-sperrholz und bin recht zufrieden
Du hattest ja gesagt, dass Du diesmal auf den Preis geschaut hast und Dir nur ein schnödes Starclassic leisten konntest. Aus Ahorn-Sperrholz - Pfui! Naja, kommen auch wieder bessere Tage.
-
81 Euro für eine HiHat-Maschine, da kann man irgendwie kein High-End erwarten. Finde ich.
-
dieser Tim immer mit seiner Klugscheißerei. 'dieser leicht "dreckige" sound' - wenn ich das schon wieder lese könnte ich ihm glatt irgend eine Unverschämtheit ins Gästebuch schreiben. Der bläst ständig die Backen auf, dass man meint, man hätte es mit sonstwem zu tun. Hört euch doch die holprigen Schnipsel mal an auf seiner Kack-Apple-Hobbyhacker-Homepage. Ich denke, in München ist demnächst erstmal eine Nachhilfestunde in Sachen Rudiments fällig.
-
-
bin selbstverständlich dabei.
-
Wo hast Du dieses Set überhaupt gesehen? Im Online-Shop seh ich nix...
EDITH: Im "Christmas Flyer" - schon gesehen.
-
Das mit den HiHat-Becken als Filetstück sehe ich genauso, trotzdem ist doch ein 20er Avedis Medium Ride so ziemlich DAS Standard-Ride, quasi das Ambassador Coated unter den Ridebecken.
Was mich eher interessieren würde: Packen die Zildjians den Ausschuß in solche Beckensets? Sind das B-Becken, die nicht ganz so gut klingen?
Wie dem auch sei: Man kauft schon die Katze im Sack bei diesen Beckensets. Und das Splash und auch das dünne Crash könnte ich nicht wirklich gut brauchen.
Holle
-
Lieber Gott, auf diesem Alu-Plastikscheiß könnte Bonham selber unterschrieben haben, die gehören in den gelben Sack! Schauder.
-
Ich weiß nicht so recht, ist das nicht vielleicht ein bisschen blöd, gebrauchte Felle zu verschenken? Ich meine, ich tausche die ja gerade deswegen, weil sie nicht mehr so gut klingen...
Sagt mal was dazu.
-
Zitat
Original von cleaner
viel spass in den nächsten 2 jahren deines lebens , dann gehts nämlich erst richtig los
Na, Du musst es ja wissen, Schwadlappen. -
Hallo Jungspund,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Kleene und Holle
-
Ich glaube, das hat in erster Linie was mit der richtigen Einstellung zu tun...
-
Zitat
Original von seppel
auf der seite sind auch ein paar tolle tierfotos zu sehen, die ihr nicht versäumen solltet.*kotz*
-
Ich möchte zudem zu bedenken geben, dass einem Internetforum eine gewisse Anonymität immanent ist. Das ist so gewollt und soll auch so bleiben. Ich würde es also den Usern selber überlassen, wie viel sie von sich selber im Forum preisgeben. Abgesehen davon ist selbstverständlich die Professionalität kein Kriterium für die Qualität von Posts oder die Antworten auf im Forum gestellte Fragen.
-
Wir haben einfach nicht genug Kram. Wenn wir unsere dekadenten 100 Quadratmeter auch noch aufräumen, wird es irgendwie ungemütlich. Da könnten wir noch eine Lobby mit Bar einrichten für die Gäste...

-
Ich kann leider diesmal nicht vorbeikommen - Omis Geburtstag ist angesagt. Ich ess' ein Stückchen Käsekuchen für euch mit.
Viel Spaß!
Holle
-
Aus den "Tiger Chinas".
-
Angeber.