Beiträge von Holle
-
-
Der Mann ist Künstler und kein Handwerker.
Wenn Picasso 500 verschiedene Pinselchen "braucht", um vernünftig malen zu können, regt sich doch auch keiner auf.
In dem Thread, den ihr meint, ging's um übertrieben große Sets am Beispiel des "Monsters" von Portnoy. Das ist aber was anderes hier.
-
Audio-CDs mit ungültigen TOC-Einträgen wie beispielsweise die mit dem "Cactus Data Shield" kopiergeschützten verletzen den Red-Book-Standard und dürften demzufolge auch das Siegel "Compact Disc Digital Audio" nicht tragen.
Käufern, die Schwierigkeiten beim Abspielen auf ihrem CD-Player haben, kann man nur empfehlen, diese CDs aufgrund von offensichtlichen Fertigungsmängeln zurückzugeben.
Einfach nicht kaufen die Scheiße. In anderen Ländern hat das schon funktioniert. Ich habe nur ganz ganz wenige kopiergeschützte (Un-)CDs.
Holle
-
Zu mir hat auch mal einer gesagt, er wolle hier gar nicht erst reingucken, weil das nur Begehrlichkeiten weckt.
So völlig Unrecht hat er nicht...
-
-
Da schaut man mal einen Tag nicht in alle Threads und dann sowas.
Wenn ihr mit der Fertigstellung des Samplers nicht allzu hektisch seid, gibt's auch ein Stück von den "Spread Legs" zu hören. Das fickt!
Gruß
Holle -
Bei der 200er dreht sich nix.
kuxtu hier: http://sonor-drums.com/cgi-sys…utsch/hardware-hihat.html
Gruß
Holle -
Bei den Ludwig Acryl-Kesseln machen die das so, dass sie zur Stabilisierung einen Acryl-Streifen von innen auf die Naht kleben. Vielleicht kann man das ja bei deiner Snare so ähnlich flicken....
Der Wahan hat übrigens auf der Messe erzählt, dass man die leicht verkratzte Oberfläche von Acryl-Kesseln recht gut wieder glatt polieren kann.
Gruß
Holle -
Also SPFs First Chair war schon erste Sahne. Wirklich sehr bequem. Bis jetzt der beste Hocker, auf dem ich gesessen habe.
Was mich als chronisch Kreuz-Geplagten interessieren würde: Ist ein Sitz mit Rückenlehne wirklich bequemer oder ergonomisch besser? Oder benutzt Ihr die Rückenlehne an eurem Hocker möglicherweise gar nicht?
Klar, was das Transportieren angeht, ist so eine Rückenlehne unpraktisch.Gruß
Holle -
Lieber Seppel!
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung, eine Schüppe Glut, 15 Kilo Rock, 20 Zoll Roll usw. - es war mal wieder ein legendärer Stammtisch.
Grüße nach joa lecks mi do am oarsch!
Holle
-
Zitat
Original von seppel
glückwunsch, du arschloch!Na, macht euch nichts vor von wegen Anonymität im Internet und so'n Quatsch: Das hat er mir schon auch so ins Gesicht gesagt der Seppel. Der alte Drecksack.
-
Na, man könnte schon zwei Threads draus machen.
Ich habe auch schonmal an einem älteren Avedis ziemlich lange nach dem Stempel gesucht, aber das Becken hat ziemlich sicher einen. Ob das nun 17,5 oder 18 Zoll hat, ist auch nicht wirklich ein Kriterium, an dem man eine etwaige Fälschung erkennen könnte.Vom Schriftzug her ist das Becken jedenfalls recht neu, aus den 90ern. DF weiß möglicherweise genaueres.
Ein 18er Rock Crash und ein 18er Crashride unterscheiden sich ja nicht groß, auch an der Kuppel wird sich da kein bedeutender Unterschied feststellen lassen, lediglich im Gewicht sollte das CrashRide noch ein paar Gramm mehr haben.
Fälschung? Sehr unwahrscheinlich.
Gefällt's Dir denn???
Holle
-
Zitat
Original von JB
Wie eben schon im Chat mutmasst:
ein Avedis Flat-Ride medium aus den 70ernIn sechzehn Zoll? Neee...
-
Zitat
Original von rapid
ich bin auch gegen ein komplett furztrockenes Forum.
Bin ich eigentlich auch.
Aber dann diskutierst Du als Moderator in Zukunft jedesmal, warum Du gerade diesen Thread zugemacht hast und einen anderen nicht. Klare Regeln, die für alle nachvollziehbar sind, sollten den Administrationsaufwand insgesamt verringern.Kann ja ruhig mal jeder seine Meinung hier reinschreiben, das Thema war sowieso mal wieder fällig.
Holle
-
Zitat
Original von Sebomaniac
Je nach PreisJa, das ist ja klar.
Der Plan sieht so aus, dass ich mit den Preisen, die wir seinerzeit beim Rockshop ausgehandelt haben, mal zu Hearsafe fahre und über Preise verhandle.
Dafür wäre es natürlich gut, einmal generell den Bedarf abzufragen, der natürlich wiederum von der Attraktivität der uns offerierten Preise abhängig ist.
Mal sehen, vielleicht machen wir die Tage mal 'ne Umfrage oder sowas.
Holle
-
Zitat
Original von rapid
Ich bin mir sicher die Spams steigen in den guten Threads noch mehr an, wenn es hier nichts zum Abreagieren gibt.Dann könnte man ja auch einzelne Posts löschen, die nicht passen. Das schadet doch nicht. Weniger Treffer in der Suchmaschine, konzentriertere Information - ich sehe da eigentlich nur Vorteile.
Bei 1800 Usern, die hier von ihrem Pickel am Arsch über Drüsenfieber-Infos allen Mist 'reinschreiben, fühle ich mirch irgendwie nicht mehr wohl.Ich bin eindeutig für die härtere Gangart.
Holle
-
Ich finde schon, dass wir es auf alles rund ums Trommeln beschränken sollten. Wenn Du ne Frage zu DSL hast, kannst Du ja auch fünf PNs an die üblichen Verdächtigen schicken und bekommst so auch die Information, die Du haben willst.
Holle
-
ja, das "schlachzeug" kann dann natürlich auch weg.
-
Kann bitte mal einer das Nonsense-Forum löschen?
Und dann kicken wir mal als Initialzündung auf dem Weg zu ebendiesem 50 Schwachköpfe, die das mit dem Fach-Forum nicht verstanden haben.
Ich stelle gerade die 49 fehlenden Top-Poster aus dem Nonsense-Bereich zusammen, mom...

Holle
-
Sollen wir nochmal eine kleine Hearsafe-Bedarfsabfrage machen?
Dann ließe sich mit Eckhard vielleicht vorab schon ein wenig verhandeln...Gruß
Holle