Beiträge von Holle

Na, man könnte schon zwei Threads draus machen.
    Ich habe auch schonmal an einem älteren Avedis ziemlich lange nach dem Stempel gesucht, aber das Becken hat ziemlich sicher einen. Ob das nun 17,5 oder 18 Zoll hat, ist auch nicht wirklich ein Kriterium, an dem man eine etwaige Fälschung erkennen könnte.

Vom Schriftzug her ist das Becken jedenfalls recht neu, aus den 90ern. DF weiß möglicherweise genaueres.

Ein 18er Rock Crash und ein 18er Crashride unterscheiden sich ja nicht groß, auch an der Kuppel wird sich da kein bedeutender Unterschied feststellen lassen, lediglich im Gewicht sollte das CrashRide noch ein paar Gramm mehr haben.

Fälschung? Sehr unwahrscheinlich.

Gefällt's Dir denn???

Holle

Zitat

Original von rapid
    ich bin auch gegen ein komplett furztrockenes Forum.

Bin ich eigentlich auch.
    Aber dann diskutierst Du als Moderator in Zukunft jedesmal, warum Du gerade diesen Thread zugemacht hast und einen anderen nicht. Klare Regeln, die für alle nachvollziehbar sind, sollten den Administrationsaufwand insgesamt verringern.

Kann ja ruhig mal jeder seine Meinung hier reinschreiben, das Thema war sowieso mal wieder fällig.

Holle

Zitat

Original von Sebomaniac
    Je nach Preis

Ja, das ist ja klar.

Der Plan sieht so aus, dass ich mit den Preisen, die wir seinerzeit beim Rockshop ausgehandelt haben, mal zu Hearsafe fahre und über Preise verhandle.

Dafür wäre es natürlich gut, einmal generell den Bedarf abzufragen, der natürlich wiederum von der Attraktivität der uns offerierten Preise abhängig ist.

Mal sehen, vielleicht machen wir die Tage mal 'ne Umfrage oder sowas.

Holle

Zitat

Original von rapid
    Ich bin mir sicher die Spams steigen in den guten Threads noch mehr an, wenn es hier nichts zum Abreagieren gibt.

Dann könnte man ja auch einzelne Posts löschen, die nicht passen. Das schadet doch nicht. Weniger Treffer in der Suchmaschine, konzentriertere Information - ich sehe da eigentlich nur Vorteile.
    Bei 1800 Usern, die hier von ihrem Pickel am Arsch über Drüsenfieber-Infos allen Mist 'reinschreiben, fühle ich mirch irgendwie nicht mehr wohl.

Ich bin eindeutig für die härtere Gangart.

Holle

Ich finde schon, dass wir es auf alles rund ums Trommeln beschränken sollten. Wenn Du ne Frage zu DSL hast, kannst Du ja auch fünf PNs an die üblichen Verdächtigen schicken und bekommst so auch die Information, die Du haben willst.

Holle

Kann bitte mal einer das Nonsense-Forum löschen?

Und dann kicken wir mal als Initialzündung auf dem Weg zu ebendiesem 50 Schwachköpfe, die das mit dem Fach-Forum nicht verstanden haben.

Ich stelle gerade die 49 fehlenden Top-Poster aus dem Nonsense-Bereich zusammen, mom...

:rolleyes:

Holle

Zunächst mal Gratulation zu dem geilen Custom-Crimped-Dämpfungsring. Das unterstreicht das "Aged" - Finish wirklich sehr geschmackvoll.

Alles weitere wird am 5.6. getestet.

Holle

Zitat

Original von 00Schneider
    Ludwig Supra wär da nicht schlecht.

Die Ludwig geht ja fast immer. Wäre aber imho hier der totale Overkill.

Ich würde eine beliebige billige Stahlsnare nehmen. Eher 5,5 als 6 Zoll tief - wenn Du die Wahl hast. Da ein dünnes Fell (Ambassador Coated oder sowas) drauf und schön anknallen. Schon hast Du einen Sound der passt.

Holle

Zitat

Original von Nille
    brodequin - Mazzetello
    da geht so einiges

Hust... ich dachte, der Player spinnt... nee, schön! Also sportlich. Schauder.

Ohne Abbildung hätte Deine Beschreibung auch ein kleiner Auszug aus dem Kamasutra sein können...

:D

Wie wäre es mit ein paar Unterrichtsstunden beim Djembe-Lehrer Deines Vertrauens?
    "Djembe stimmen" kommt gleich am Anfang. Und Du lernst auch noch en paar Schlagtechniken, dann klingt so eine Poser-Djembe wenigstens wie sie soll.

Zitat

Original von Piet
    Behind blue eyes

Der Song steht ja wohl ab sofort gleich hinter "Smoke On The Water" auf der NoNo-Liste...schauder.

Zitat

Original von Tim
    gebührenfrei

Wenn Du jetzt vielleicht noch ein Beispiel für ein gebührenfreies Nicht-Gehaltskonto bringst...

?(

H