Beiträge von Holle

die_happy, was bist denn Du für eine doofe Nuss?

Das hört doch ein Münsteraner mit dem Krückstock dass da im Refraint ständig fette Vocaldropouts peaken. Ohne ein wenig Stretching loopt das gar nix, sieht man doch bei Cobain.

Holle

Du hast echt nen Knall. Zumindest im Wohnzimmer. Immer wenn ich 150 db erlebe, geht mir das auf die Eier und ich freue mich über Meine Hearsafe-Stopfen und darüber dass ich hinter der PA sitze und nicht davor.

Das teure Mikro hättest du lieber mal genommen, um den Sound deines Schlagzeugs in Abhängigkeit von der Positionierung im Raum aufzunehmen.

Guter Klang hin oder her aber das ist Blödsinn.

H

"harder to breathe" ist echt Verschwendung. Das Riff ist doch da...
    Das Ding hätte ein Klassiker werden können - von der richtigen Band interbrettiert .

H

@Spamvogel: Verrätst Du uns auch noch, warum Du gerne mit gerade denen zusammen spielen möchtest?

Oder war das einfach nur eine Liste mit den beinahe korrekt geschriebenen Namen von ein paar Trommlern, die Dir gerade einfallen?

Pass auf, gleich kommt der nächste Spammer und haut uns hier per copy und paste das komplette drummerworld-Lineup rein. Kotz.

Ich spiel lieber mit Seppel, DF und Tim, Dennis kann wegen mir in der Chamber bleiben.

Holle

Es gibt aber auch Leute - mich eingeschlossen - die die Block-Snares deutlich besser finden.

Vielleicht liegt es auch an meinen musikalischen Vorlieben, aber ich finde, dass die Block-Snares einfach besser rocken. Enorm durchsetzungsfähig mit einem ganz besonderen klaren "Pöck". Sehr geil.

Da ich die "Block" und die "Ply" im direkten Vergleich gehört habe, behaupte ich, dass der "Brady Sound" bei der Block noch klarer hervortritt, also das was den Sound einer Brady Snare so besonders macht. Finde ich.

Der Mann ist Künstler und kein Handwerker.

Wenn Picasso 500 verschiedene Pinselchen "braucht", um vernünftig malen zu können, regt sich doch auch keiner auf.

In dem Thread, den ihr meint, ging's um übertrieben große Sets am Beispiel des "Monsters" von Portnoy. Das ist aber was anderes hier.

Audio-CDs mit ungültigen TOC-Einträgen wie beispielsweise die mit dem "Cactus Data Shield" kopiergeschützten verletzen den Red-Book-Standard und dürften demzufolge auch das Siegel "Compact Disc Digital Audio" nicht tragen.

Käufern, die Schwierigkeiten beim Abspielen auf ihrem CD-Player haben, kann man nur empfehlen, diese CDs aufgrund von offensichtlichen Fertigungsmängeln zurückzugeben.

Einfach nicht kaufen die Scheiße. In anderen Ländern hat das schon funktioniert. Ich habe nur ganz ganz wenige kopiergeschützte (Un-)CDs.

Holle

Zu mir hat auch mal einer gesagt, er wolle hier gar nicht erst reingucken, weil das nur Begehrlichkeiten weckt.

So völlig Unrecht hat er nicht...

Da schaut man mal einen Tag nicht in alle Threads und dann sowas.

Wenn ihr mit der Fertigstellung des Samplers nicht allzu hektisch seid, gibt's auch ein Stück von den "Spread Legs" zu hören. Das fickt!

Gruß
    Holle

Bei den Ludwig Acryl-Kesseln machen die das so, dass sie zur Stabilisierung einen Acryl-Streifen von innen auf die Naht kleben. Vielleicht kann man das ja bei deiner Snare so ähnlich flicken....

Der Wahan hat übrigens auf der Messe erzählt, dass man die leicht verkratzte Oberfläche von Acryl-Kesseln recht gut wieder glatt polieren kann.

Gruß
    Holle

Also SPFs First Chair war schon erste Sahne. Wirklich sehr bequem. Bis jetzt der beste Hocker, auf dem ich gesessen habe.

Was mich als chronisch Kreuz-Geplagten interessieren würde: Ist ein Sitz mit Rückenlehne wirklich bequemer oder ergonomisch besser? Oder benutzt Ihr die Rückenlehne an eurem Hocker möglicherweise gar nicht?
    Klar, was das Transportieren angeht, ist so eine Rückenlehne unpraktisch.

Gruß
    Holle

Lieber Seppel!

Vielen Dank für die freundliche Bewirtung, eine Schüppe Glut, 15 Kilo Rock, 20 Zoll Roll usw. - es war mal wieder ein legendärer Stammtisch.

Grüße nach joa lecks mi do am oarsch!

Holle

Zitat

Original von seppel
    glückwunsch, du arschloch!

Na, macht euch nichts vor von wegen Anonymität im Internet und so'n Quatsch: Das hat er mir schon auch so ins Gesicht gesagt der Seppel. Der alte Drecksack.