Ich hätte dazu gerne eine bessere Suche, am besten eine Volltextsuche, bei der man den Treffer im Thread angezeigt bekommt. Bei langen Threads finde ich die Suche derzeit nicht gut genug. Gibt's sowas für unser Burning Board?
Beiträge von Holle
-
-
ihr seid komisch.
-
Ja. So geht das in Ordnung.
-
Naja nun, die Wäschetrockner und die Kühltruhe sind natürlich bei fast jeder Band auf der Bühne...
-
es gibt keine, Nase, die haben so viel Kram dabei dass keine zweite Band auf die Bühne passt. Ich weiß es genau.
-
Hier, ich hab' die Superidee:
Wir könnten den Thread teilen und die Hälfte in ein flammneues Unterforum "überhebliche Arschlöcher" einstellen, wo alle Ginger Bakers aus Hochstadt, alle GCX-Götter-Schlagzeugprofis ihre Erfahrungen diskutieren können. Thema Teakwondo oder Tony Hawk oder wasweißich - einfach mal das Ego massieren.
Aufgeblasene Wichtigtuer!
Holle
-
Das funktioniert doch nie im Leben, der Lack wird beim Trocknen knochenhart. Sobald Du das Fell ein bisschen spannst, blättert die Kacke ab.
-
kannst Du eigentlich nachts nicht pennen, alter Spaghettispammer?
-
-
Ja, aber die Outline-Geräte sind keine so alten Schinken, mit denen kann man schon auch rocken.
Bloß steht da nichts vom Gewicht.
In Medium- bis Heavy-Stärke wird ein 24er nicht soo universell einsetzbar sein, in Groove-Manier "zum Rauschen bringen" ist jedenfalls eher nicht drin. Geht alles, bringt's aber nicht.
Also eher für den etwas verhalteneren Einsatz.
Holle
-
-
-
na, schick mir halt auch eine, alter Korinthenkacker.
:]
-
Zitat
Original von ElEhnez
Ich will aber auch gar kein anderes Ride vom Grundklang, eben nur etwas mehr Saft...Das 22er wird aber gerade vom Grundklang her ganz anders sein, tiefer halt. Wenn Du das zum rauschen bringst, wird es heftiger, aber wegen der anderen Frequenzen eventuell gar nicht einmal deutlich durchsetzungsfähiger.
-
hier sind noch ein paar echte Kracher dabei:
http://www.euras-music.de/html/cd_shop.html -
Du bist der Boss, stell' einfach fünf Namen zur Wahl.
-
Zitat
Original von gimmick
Und ElEhnez, dass Du es geschafft hast, die Polizei zu holen...Die Bullen waren da? Echt?
Da bin ich mal einmal nicht da.....

-
Zitat
Original von belgarion
welche firmen haben denn ihr interesse daran bekundet?Ich meine, die Sonors hätten auf der Messe JB gegenüber mal bekundet, dass sie sowas haben wollen.
-
Zitat
Original von mod
...und woher weiß ich, daß da ein high pot steht? mach mir mal ne entscheidungs-matrix fertig.
mod
weißt Du was, ich trau' Dir einfach zu, nach Deinem Gutdünken Leuten hier das Schreibrecht vorzeitig zu geben. Und JB darf "seinem" Sonor AnR auch gleich das Wort erteilen. Alle anderen Maxes haben nach dem Anmelden erstmal Funkstille.
Das mit dem komplett moderierten Forum (mittlerweile im Trash (http://www.drummerforum.de/for…&postid=118838#post118838) war vielleicht auch kein Genialer Einfall, aber man könnte den Mods doch zum Beispiel die Möglichkeit einräumen, einen Thread vorübergehend moderiert zu führen und bei Bedarf auf Einzelfreischaltung der Posts umstellen.
Wenn man sich dann wieder beruhigt hat, wird der thread wieder zum Sofort-Antworten freigegeben.
Fänd ich gut.
-
Wir sollten vielleicht kurz vor der Deadline noch klären, ob wir Firmen (die bereits ihr Interesse an dem Programm bekundet haben) erlauben sollten, das Produkt (zu lizensieren und) umzubenennen.
"DF-Trommelbauer" wäre halt lustig deutsch.
Etwas wie "DF-Virtukit" wäre eher etwas geschwollener, aber aus Marketing-Gesichtspunkten vielleicht etwas attraktiver weil kewler.
H