Ich nehme mal an, da hat sich irgendein Afrikaner vor ein paar tausend Jahren überlegt, er und seine Kumpels könnten ja mal versuchen, nicht immer genau das gleiche zu trommeln und haben dabei die Polyrhythmik erfunden.
Holle
Ich nehme mal an, da hat sich irgendein Afrikaner vor ein paar tausend Jahren überlegt, er und seine Kumpels könnten ja mal versuchen, nicht immer genau das gleiche zu trommeln und haben dabei die Polyrhythmik erfunden.
Holle
Gut, dass Du den Artikel aus der MusikBild zitiert hast. Konnte gerade noch meine Karte zurückgeben. Gehe doch lieber zu den Puhdys.
Holle
ZitatOriginal von MG
Ansonsten ist das Programm der Jazztage aber eher enttäuschend
nun ja, sie haben immerhin Marcus Miller....14. November.
Holle
...wäre sicher ein 14 Zoll Tosco-Prototype...
Holle
Gibt es die DW-Felle eigentlich so zu kaufen?
Die haben doch einen etwas dickeren Film, oder irre ich mich da?
Holle
Wo wir gerade bei coolen Konzerten sind:
Im Rahmen der Leverkusener Jazztage spielen Living Colour am 6.10.2003 (Montag) im Kölner E-Werk.
Kostet 30 Euro.
Living Colour live darf ich euch dringendst ans Herz legen. Mehr Weltklasse als Will Calhoun, Doug Wimbish, Vernon Reid und Corey Glover bekommt man nicht so oft zu sehen.
Holle
...es ist mir eine zweifelhafte Ehre, die "Eröffnungsrede" für Trailer 2 halten zu dürfen.... Mann!
Holle
Gerald bekommt von mir drei Bier in Astheim, wenn er sich in Köln mit einem DF-Shirt ans set setzt.
Das Shirt geht im Notfall auch auf meine Kappe.
Holle
...zum Geburtstag, Methusalix!
Holle
ZitatOriginal von Maulwurf
Wenn sie vermuten
Und wie oft vermuten die so? Die mangelnde Transparenz ärgert mich wirklich ein bisschen.
Holle
...hast gewonnen. War Blödsinn.
Holle
Schwadlappen, spiel das doch erstmal so unsauber.
Holle
Wenn Du die Toms mit RIMS o. ä. montierst, und zwar die RIMS unten, also am Resofell, kommst Du sehr weit runter, oder? Zudem hättest Du den Schwerpunkt so weit nach unten verlagert, dass der Ständer nicht kippt.
Holle
ZitatOriginal von DF
Holz ist ein orangisches Material, Bronze ein anorganisches.
Meinst Du jetzt anorangisch?
Holle
wir machen sie nass!
Holle
Kommenden Samstag geht bei mir grad nit.
Holle
genau das ^ meine ich, matze.
Holle
eigentlich waren dieserlei Timeout-Probleme bei anderen Forumsmitgliedern immer DSL-Router, die nach 10 Minuten "Leerlauf" die Verbindung getrennt haben.
Du könntest aber zum Beispiel Deinen eMail-Client geöffnet lassen, während Du im Forum bist und dem sagen, er soll alle drei Minuten die Mailbox checken.
Gruß
Holle
ZitatOriginal von tripleJ
Ich schließe mich Schmitz an.
Also Phantasialand währe voll i.O..
Mit Dir gehe ich aber nicht auf die WILDwasserbahn...
Holle
... ein gewisser Herr Copeland hat da mal ganz interessante Sachen mit gespielt... müssen ja nicht alle hier im Bonzo-Stil auf ihre 20er (+) Crashes eindreschen.
Falls Du aber vorhast, Dir bei eBay diese Paiste-Accents zu kaufen (wo sonst gibt's 4" - "Splashes"), VORSICHT!
1. Bekommst Du die überall für die Hälfte des Preises, zu dem die Dinger bei eBay angeboten werden
2. sind die Becken eher etwas für die Percussion-Fraktion, da es eher "Bell"-Becken als Splashes sind. Lassen sich in ein Drumkit nur schwer integrieren.
Holle