Das war dann wohl eine 13x5,5" Pearl Sensitone Custom Alloy aus Stahl (STS-1355).
Holle
Das war dann wohl eine 13x5,5" Pearl Sensitone Custom Alloy aus Stahl (STS-1355).
Holle
Eine kleine Maplesnare rockt am besten. Klar.
Vielleicht sollte er sogar mal so eine 10er Force-irgendwas von Sonor probieren. Die haut einen sicher noch mehr aus den Socken, so aggressiv und hart klingt die.
Hallo? Kindergeburtstag oder Rock?
Ts.
Holle
...gibt es doch extra diese Patches, die man aufs Fell aufkleben kann / sollte. Ohne sowas halten diese Fellchen natürlich nicht lange...
???
Holle
Naja, wie dem auch sei...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arschloch.
![]()
Holle
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Macht sicher Spaß, den 3er-Cabrio-Techno-Deppen mit 2x8 KW Eläkeläiset entgegen zu treten.
Humppa!!!
Ich habe mal den letzten Punkt gewählt.
Wir mutieren gerade zum Laberforum. Wer nicht damit leben kann, dass ein Post von ihm auch mal gelöscht wird, wenn er nicht in Ordnung war, soll zur Konkurrenz gehen. Um mich zwischen Klasse und Masse zu entscheiden, muss ich nicht lange nachdenken. Es wäre viel wichtiger, das qualitativ beste Forum zu haben als das mit den meisten Mitgliedern. Die ganzen ahnungslosen Spinner können sich dann gerne bei schlagzeug.de oder der gerade aktuellen Präsenz des Versicherungsvertreterkinds anmelden und labern.
Holle
Also das K Dark Crash Thin passt da nicht so richtig, oder? Der Unterschied in der Lautstärke (Dynamikumfang) zu den Z-Customs ist zu groß, auch wenn es 18 Zoll hat. Das Becken wiegt die Hälfte.
Holle
Ein Metaldorn also. Ganz schön heavy.
Du bist krass, Alder.
Holle
We have 133 Forum üyeleri
Heißt das wohl das, was ich meine?
Ist wohl noch ein ziemlich kleines Forum, was? (Türkisch "Förümchen")
![]()
Holle
Ach, das war doch gar nicht bös' gemeint. Die Carola ist schon in Ordnung.
Holle
ZitatOriginal von die_happy
Carola Grey
Die ist zwar ziemlich schnuckelig, aber bei den "besten Drummergirls" hat sie nichts verloren.
Holle
Also doch Schrumpfschlauch, oder?
Holle
...ist ein Fischer-Nageldübel, also ein Dübel zum einschlagen. Der hatte genau die richtige Größe. Den Metallstift raus und den Dübel oben abgeschnitten, passte genau um den Dorn bei meinem Becken-Hardcase.
Versuch's mal.
Holle
Threads, die nur eröffnet wurden, um den Flamewar des Tages zu starten.
Aber bitte - ich fange mal an:
Judas Priest - Priest Live!
Nicht mehr so ganz aktuell, aber ein Klassiker.
Holle
Das neue Ding mit den Coverstücken ist in der Tat irgendwie sehr bescheiden, das gebe ich wohl zu.
Holle
Das sehe ich als großer Porcaro-Fan auch so. Der Flow ist einfach nicht mehr da, also dieser unglaubliche Groove, den man wohl mit Microtiming usw. erklären müsste. Mike Porcaro am Bass ist trotzdem Weltklasse. Seppels schleimige Hasstiraden kann ich also nicht so ganz nachvollziehen. Da gibt es gerade im Fernsehen viel mehr Dünnschiß über den man sich in dieser Form aufregen sollte.
Holle
Der Typ hat früher mal bei eBay die Leute beschissen. Jetzt ist er aber gereift und hat erkannt, dass es ein Fehler ist, Leute übers Ohr zu hauen und aus dem böhsen Typ ist über Nacht ein besserer Mensch geworden...
Holle
They carried pictures of their wives
And number tags to prove their lies
And made it through the whole machine
With dirty hearts and hands washed clean
Holle
ZitatOriginal von Sebomaniac
Meint ihr sowas wie "5 gegen 4" trommeln
Vom Begriff her wäre das dann polymetrisch, weil Du in der gleichen Zeitspanne (Taktlänge) einmal 5 und einmal 4 trommelst.
Holle