Beiträge von Holle

Eine kleine Maplesnare rockt am besten. Klar.

Vielleicht sollte er sogar mal so eine 10er Force-irgendwas von Sonor probieren. Die haut einen sicher noch mehr aus den Socken, so aggressiv und hart klingt die.

Hallo? Kindergeburtstag oder Rock?

Ts.

Holle

Ich habe mal den letzten Punkt gewählt.

Wir mutieren gerade zum Laberforum. Wer nicht damit leben kann, dass ein Post von ihm auch mal gelöscht wird, wenn er nicht in Ordnung war, soll zur Konkurrenz gehen. Um mich zwischen Klasse und Masse zu entscheiden, muss ich nicht lange nachdenken. Es wäre viel wichtiger, das qualitativ beste Forum zu haben als das mit den meisten Mitgliedern. Die ganzen ahnungslosen Spinner können sich dann gerne bei schlagzeug.de oder der gerade aktuellen Präsenz des Versicherungsvertreterkinds anmelden und labern.

Holle

...ist ein Fischer-Nageldübel, also ein Dübel zum einschlagen. Der hatte genau die richtige Größe. Den Metallstift raus und den Dübel oben abgeschnitten, passte genau um den Dorn bei meinem Becken-Hardcase.

Versuch's mal.

Holle

Threads, die nur eröffnet wurden, um den Flamewar des Tages zu starten.

Aber bitte - ich fange mal an:

Judas Priest - Priest Live!

Nicht mehr so ganz aktuell, aber ein Klassiker.

Holle

Das sehe ich als großer Porcaro-Fan auch so. Der Flow ist einfach nicht mehr da, also dieser unglaubliche Groove, den man wohl mit Microtiming usw. erklären müsste. Mike Porcaro am Bass ist trotzdem Weltklasse. Seppels schleimige Hasstiraden kann ich also nicht so ganz nachvollziehen. Da gibt es gerade im Fernsehen viel mehr Dünnschiß über den man sich in dieser Form aufregen sollte.

Holle

Der Typ hat früher mal bei eBay die Leute beschissen. Jetzt ist er aber gereift und hat erkannt, dass es ein Fehler ist, Leute übers Ohr zu hauen und aus dem böhsen Typ ist über Nacht ein besserer Mensch geworden...

Holle

They carried pictures of their wives
    And number tags to prove their lies
    And made it through the whole machine
    With dirty hearts and hands washed clean

Holle

Zitat

Original von Sebomaniac
    Meint ihr sowas wie "5 gegen 4" trommeln

Vom Begriff her wäre das dann polymetrisch, weil Du in der gleichen Zeitspanne (Taktlänge) einmal 5 und einmal 4 trommelst.

Holle

Metal und Christentum schließen sich doch aber nicht aus. Die Überreste dessen was man früher als "White Metal" bezeichnete werden derzeit bei den Amis äußerst erfolgreich vom Wind-Up-Label produziert.

Creed als ganz bekannter Vertreter, aber auch die hippen Evanescence (inzwischen bei Wind-Up wegen gewisser Äußerungen in Interviews in Ungnade gefallen, es ist halt auch bei den Amis uncool, ganz oben in den Christian-Charts zu sein...) und P.O.D. kommen aus dieser Ecke.

Der amerikanische "Bible Belt" ist musikmäßig doch schwer aktiv.

Abgesehen davon muss sich doch anscheinend sowieso jeder noch so tätowierte Grammy-Gewinner als erstes mal beim lieben Gott bedanken, oder wie?

Und jetzt bitte keine endlosen Tiraden über die genannten Bands. Es interessiert mich nicht, wer die gut findet oder nicht.

Holle