Beiträge von Holle

Zitat

Original von ElEhnez
    Holle: Ich habe noch nie eine lautere Snare gehört. Wahnsinn.

Das war bloß weil sich mein Monitor verabschiedet hatte. Da dachte ich, vielleicht hören Dich die anderen auch nicht richtig - wollte halt, dass die Jungs im Takt bleiben...

Un so habe ich mit dem Gerät (für alle, die nicht dabei waren: Eine alte 6,5" FreeFloating aus Stahl mit Die-Cast-Hoops) halt das gemacht, wofür es gebaut ist: Krach.

:D :D :D
    Holle

Zitat

Original von sunblocker68
    Nun, wenn Mexico im fernen Osten liegt, dann habe ich mein Hilite gegen ein Fernostschlagzeug getauscht. Allerdings habe ich da so meine Zweifel.

Alls wenn das nicht scheißegal wäre. Du hast ein Hilite weggegeben für das Pacific? Mann!
    Du könntest wohl das alte, furchtbar klingende Hilite und das neue coole Pacific für jeweils einen Euro bei eBay einstellen und schon wäre klar, welches hier das bessere Set ist.
    Gottogott. Doch nicht für ein Pacific. Frag' mich wenn du das nächste mal ein Ludwig verschenken willst oder so. Ich nehm's auch mit der häßlichen alten Folie.
    Heul und schluchz.

Holle

Vielen Dank an Pat und die Crew, die sich ganz schön den Arsch aufgerissen haben.
    Es war - wie immer - superschön in Astheim. Wir freuen uns schon auf Treffen 4.0!

Holle & Frau Holle

ps: Und vielen Dank für die Gelegenheit, mal zu zeigen, dass man auch als Grobmotoriker rocken kann.

Nun, JB ist aber doch anscheinend mit seinem angetriggerten A-Set sehr zufrieden.
    Dass Du mit den Triggern nicht hundertprozentig die Sensibilität eines Akustischen Schlagzeugs hinbekommst, mag schon sein, aber reicht das derzeit technisch machbare denn nicht schon locker, um vernünfig damit arbeiten zu können?

Holle

Herr Winkler hat die Terminologie in einem über die Suchfunktion leicht zu findenden Beitrag überdies bereits detailliert erläutert:

Zitat

Original von Helmut_Winkler
    meine Schüler sind so ab 7 Jahren beginnend, die können schon noch nett Basstrommel, kleine Trommel, Akzentbecken, Führbecken sagen ....

In der hier offenbar zitierten ReichsTrommelOrdnung dürfte man noch weitere garantiert anglizismenfreie Schätzchen dieser Art finden. Das beliebte Fossil aus dem hohen Norden gibt sicher bereitwillig Auskunft...

:D

Holle

Zitat

Original von Ötzy
    ist ein freibad in der nähe ?

da kann man doch morgens für eine stunde vorbeidüsen (so lange würde man eh vor der dusche stehen und warten :P )
    Gruß,Ötzy

Stimmt, weil die Dusche und die Toilette für 100 Leute im selben abschließbaren Raum sind...

Holle

Und das war Absicht.

Das Badge übersieht man als Grundschüler nicht.

Und dem Verkäufer ist auch klar, dass niemand 300 Euro auf den Tisch legen würde für eine selbstgebastelte Trommel mit nicht nahtlosem Kessel, an den Teile einer alten Sonor-Snare montiert sind.

Also, ich bin schon drauf und dran, Dir die Rechtsschutzversicherung zu spielen. Hau ihn in die Pfanne.

Zitat

wozu eigtl. Pats avatar? Authoritätsdefizit?

Sollte nur ein bisschen zum (derzeit leicht abgeänderten) "Rang" passen. Solange da nicht wieder "Mitglied" steht, schiebe ich lustige Avatare nach.