Beiträge von Holle

Zitat

Original von macmarkus
    findet ihr nicht, dass patrick auf seinem avatar schon ein bisschen wie john otto aussieht?

liebe grüße,
    wes borland

Ich versteh' auch nicht, was an Pat's Avatar verkehrt sein soll...

Zitat

Original von Roter Teufel
    Die Dinger sind ihr Geld nicht wer, weil sie erstens nicht länger halten als normale Holzsticks und zweitens ist das Spielgefühl auch nich sooo überweltigend, da Lob ich mir doch normale Holzsticks.
    MfG Andy

PS: Zufrieden Holle????

Noch nicht so ganz. Da schreiben die nämlich auf Ihrer Website was ganz anderes:
    http://www.carbostick.de/de/index.php?page=produkt.
    Und ich habe tatsächlich auch schon positive Meinungen über diese Sticks gehört. Wenn die "nur" doppelt so lange halten, wäre ein etwas höherer Preis (ja, das sind astronomische Preise bei VF oder ProMark, meine ich auch) möglicherweise durchaus schon gerechtfertigt.

Ich habe aber gerade mit Olly Blahak telefoniert: Das Kölner Drumcenter bekommt die Tage eine neue Carbostick-Lieferung, dann hole ich mir mal zwei Paar und berichte, wie die Sticks sind und sie mir gefallen.

Zitat

Original von Wampe
    MMMh kana das Problem auftauchen wenn der Trafficupload (16kb bei DSL) in gebrauch ist ... wenn man am leechen ist ...?? Weil dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dies deshalb kommt.

In Neuwied habt Ihr schon über 40 Grad, oder?

Zitat

Original von Tim
    also ich krieg vom pat rechnungen. und da steht drauf "scriptmania". ich bin der meinung, der macht das schon beruflich.... DENIC ist doch nur 'ne trendsportart.

Du bist ja so ein widerlicher Schleimscheisser, Amod.

Zitat

Original von Roter Teufel
    Hol sie dir nich!!!! 17 Euro ist toal überteuert...hab mir vor drei Tagen ein paar bei meinem Drumhändler geholt...für 10 euro. Die dinger sind das geld echt nich wert!!!
    MfG Andy

Es wär nicht schlecht, wenn Du vielleicht noch ein klein wenig erläutern könntest, WARUM Du die Sticks scheisse findest.
    Kann ja so keiner was mit anfangen.

Holle

Zitat

Original von Wampe
    Müsst Ihr euch gegenseitig fertig machen? Das ist langsam ätzend, lustig gemeint oder nicht. Egal wie qualifiziert oder in einer grammatikalisch korrekten Artikulation impliziert, dass geht mir auf den Senkel.

Muss das sein?

Köstlich, Wampe!

Deinen subtilen, staubtrockenen Humor hatte ich schon länger vermisst. Und dass Du Dir endlich auch mal die Smilies verkniffen hast - astrein!

Holle

Zitat

Original von MG
    Besser einen kompetenten Moderator mit losem Mundwerk als einen verweichlichten Pseudo-Pädagogen, dessen Musikverständnis beim 4/4-Takt aufhört - das ist *ein* Vorteil des DF gegenüber anderen Foren.

Weißt Du, manchmal gehst Du mir mit deinem Intellektuellengequatsche so auf die Eier, mit Deinen Goethe-Zitaten und mit dieser Pädagogenstänkerei.

Okay, in dem [EDIT:--zensiert--] "ungeprüftes Mitglied"-Thread war es ja noch ganz lustig, aber jetzt...

Ich sag dem Pat, er soll Dich löschen. Und Deine 600 ahnungslosen Spam-Posts gleich mit. Es reicht. Echt.

Holle

Zitat

Original von DominicHoffmann
    Das findich nich fair. Die Sig ist woll voll in ordnung, oder? Holle was willst Du eigentlich?

Dass Du hier mit deiner "tollen" Signatur klammheimlich Werbung für ein Schwulenforum machen willst, kotzt mich allerdings noch ein bisschen mehr an, Dominic!!!

Holle

Zitat

Original von b3La.B
    klar weiss ich das das jeder lesen kann ?
    Was ist mit meiner Signatur?
    Wer ist Pol?

Versteh ich nicht ?(

Neenee, mit Deiner Signatur ist schon alles in Ordnung...

Holle

a propos tauschen:
    Da würde ich gerne anregen, dass wir (die SpreadLegs) vielleicht am Samstag nicht als letzte Band spielen.

Ich weiß, da haben wir schonmal drüber gesprochen, trotzdem komme ich mir mit meiner Truppe aus Hobby-Muckern ohne professionelle Ambitionen schon ein bisschen verloren vor....

Würde nicht doch jemand anderes auch ganz zum Schluß spielen wollen am Samstag?

Holle

Naja, viel mehr bekommst Du bei eBay auch nicht für eine FreeFloating.

370 Euro für diese Snare ist aber auch nicht gerade von Pappe (obwohl ich diese Snares gut finde), die bekommst Du auch noch ein bisschen billiger.

Holle

Zitat

Hallo, Ihr Arschlöcher! Habe ich ja jetzt erst gesehen - das kommt davon, wenn man wochenlang in Malle abhängt...

Sooo abwegig war das offenbar gar nicht - hier:

http://www.heise.de/newsticker/data/se-02.08.03-000/

oder auch hier:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,259770,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,259770,00.html[/URL]

Nach "Magenta" ist jetzt der T-Beutel dran.

Die spinnen. Echt. Noch mehr als Ihr.

Holle

ach ja...

Zitat

Original von SmokingCons
    Erlaube mir bitte dennoch eine Erwiederung:

Es heißt "Erwiderung". Sonst sieht es etwas wiederlich aus....

...musste sein...ich kann nicht aus meiner Haut....