ZitatOriginal von Valentin
Ha Ha Ha.
Ich spiele auch schon etwa 10 Jahre und mindestens jeden tag eine Stunde.
Ich habe doch auch gar nicht bestritten, dass Du ein guter Trommler bist und viel übst.
Ich spiele jetzt seit 16 Jahren und bin immer noch kein guter Trommler, obwohl ich auch oft übe.
Das mit dem Sandtom musste ich einfach schreiben, weil es so lustig war.
Trotzdem Blödsinn das mit Noble + Cooley. Was will einer in Deinem Alter mit so einem ganz speziellen Liebhaberset? Sag uns, was Du für eine Musik machen willst, da machen Dir hier eine Menge Leute gute Vorschläge.
NC ist viel zu exotisch, etwas ganz spezielles, daher auch Liebhaberpreise, zu schade für den Roadbetrieb.... auch abgesehen vom Preis gibt es jede Menge Gründe, die dagegen sprechen, sich so ein Gerät zuzulegen.
Niemand in Deinem Alter will ein NC oder GMS oder Lauper oder Handschuh oder Le Soprano oder Brady oder wie sie auch immer heissen. Das ist was für reiche alte Säcke. Oder für Tim. Aber sehr wahrscheinlich nichts für Dich.
Dir ist nicht wirklich egal, was es kostet, oder? Und es gibt so viele Alternativen, wo man ein gutes Schlagzeug zu einem deutlich besseren Preis/Leistungsverhältnis kaufen kann.
Mal im Ernst: Sag was Du machen willst und Du bekommst eine ernsthafte, vernünftige Empfehlung. Falls du Dich tatsächlich zwischen Ferrari, Lamborghini und Bentley entscheiden musst, bekommst Du natürlich auch einen Tipp.
Gruß
Holle