Bis auf kleine Perlen zwischendurch doch wohl ganz überwiegend Musik für die Junggebliebenen, oder?
Und bei den Eagles, die hier gerade mit einem Streichorchester zu sehen sind, schlafen mir die Füße ein.
Holle
Bis auf kleine Perlen zwischendurch doch wohl ganz überwiegend Musik für die Junggebliebenen, oder?
Und bei den Eagles, die hier gerade mit einem Streichorchester zu sehen sind, schlafen mir die Füße ein.
Holle
Authentisch wären die Remo CS Dot:
JB hatte dieses Foto im letzten Roto-Tom-Thread eingestellt.
(Hallo, Suchfunktion...)
Holle
...ja, ich glaub' der macht das sogar hauptberuflich...
Holle
Ja, ich konnte zunächst gar nicht glauben, dass jemand eine Doppelfußmaschine zu einem solch hohen Preis auf den Markt bringt.
Schon DW-Maschinen für über 1000 Mark waren bis dato für mich eindeutig jenseits der Schmerzgrenze.
Wie um Himmels Willen rechtfertigt sich dieser unglaublich hohe Preis? Kann eine Maschine so gut sein, dass dieser wahnsinnige Preis gerechtfertigt wäre?
Wenn man will, dass die möglicherweise tatsächlich immensen Entwicklungskosten wieder reinkommen, tut man sich mit der Sonor-Antwort auf die DW-9000 doch keinen Gefallen.
Holle
ZitatOriginal von 00Schneider
Dieses Abheben ist schon länger behoben, da gibt es jetzt Verbindungsstangen zwischen dem Mittelteil und den Pedalen bzw. den Trittplatten. Habs noch nicht gesehen, sonst könnt ichs besser beschreiben, aber frag mal JB, der weiß das und hats schon gesehen.
Also DAS würde mich aber jetzt schon mal interessieren, wie die das "Problem" gelöst haben. Insgesamt halte ich diese Maschine nämlich auch für eine geniale Erfindung.
Also, gibt's Bilder oder gute Beschreibungen davon???
Holle
ZitatOriginal von doktorbeat
ja holle komm vorbei. bekommst auch ´ne tass kaff!!!!
jedenfalls ist das echt nicht lustig.
Das mit der tass kaff können wir ruhig mal machen. Wenn ich nicht selber bei dem Verein arbeiten würde, fänd' ich's wahrscheinlich auch nicht so besonders lustig...
Holle
ZitatOriginal von doktorbeat
hinzu kommt das finazamt!!!! die müssen auch nicht alles wissen!!!!!!
Deine Finger zittern ja... Ich rieche förmlich Deine Angst.
Ich denke, ich komme einfach mal mit ein paar "Freunden" unangemeldet bei Dir vorbei und wir schauen zusammen die Rechnungen durch....
Holle
Wie könnte man wohl im Netz der Netze an eine so seltene Information kommen? Beim Hersteller vielleicht???
http://www.tamadrum.co.jp/worl…ra_pedal/cobra_pedal.html
HP 900 P (Powerglide mit exzentrischer Kettenauflage), HP 900 R (Rolling Glide mit runder Kettenauflage) und HP 900 F (Flexiglide mit einem 'Dupond Kevlar' Nylonzug).
Gruß
Holle
ZitatOriginal von Drum-Herum
die postings sollten einfach nicht mehr gezählt werden - fertig aus ende
Genau so ist es. Und das predige ich hier auch schon seit Urzeiten. Lasst uns endlich dieses blöde Sternchen-Ranking weglassen und aus. Und wen interessiert schon wirklich, wie viele Posts jeder hier reinschreibt? Qualität vor Quantität wäre bei über 800 Usern im Forum ein wichtiges Grundprinzip.
Wir können ja Sterne vergeben fürs Alter oder je nach Dauer der Forumszugehörigkeit, dann haben die Sternchen wenigstens ein bisschen Sinn und ich bekomme in beiden Fällen eine ganze Menge davon. YES! :]
Holle
Du bist eine Memme, Hochi!
Holle
Was war eigentlich mit unserem Vorhaben, bei dieser Gelegenheit ein paar von unseren Trommlern mit ihren Bands spielen zu lassen?
Wär doch cool!
Holle
Von denen gibt es neuerdings die Cymbal Protectors, das sind Schaumgummi-Matten, die zwischen die Becken kommen. Ich konnte dem Hardcase-Futzi auf der Messe einen Satz aus den Rippen leiern.
Gruß
Holle
Ist so. Ganz sicher.
Holle
ZitatOriginal von naubn80
hey cool,
hab das Interview gefunden:
http://www.moderndrummer.com/updatefull.asp?alt=100006144
Wie cool das ist.
Danke!!!
Auch ich halte Bordin für einen der wirklich coolen Trommler in dieser Músik. Ich habe ihn einmal mit FNM live gesehen und der Mann hat reingehauen wie ein Tier. Und dennoch eine ganz besondere, gute Technik. Hat mich schwer beeindruckt damals. Seine Bewunderung für Ozzy hingegen kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Holle
Bist Du Reiseveranstalter oder was?
Holle
ZitatOriginal von Hochi
Verstehe. Klar, die Naturals sind ja auch die absoluten Metal-Monsterkracher, wie soll da etwas anderes diese mörderische Durchsetzungskraft überbieten?
Ach der Hochi. Wenn er nicht so komisch reden und die verkehrten Becken spielen würde, der könnte ein Bruder von mir sein....
Ich lach mich schlapp!
Holle
ZitatOriginal von Tim
hört auf holle.
tim
Haaach - herrlich! Das ist das erste mal, dass er sowas postet...
Jedenfalls finde ich die Idee von JB mit dem CS-Dot, also mit einem verstärkten Bereich in der Fellmitte ganz gut. Das ist meistens ein recht guter Kompromiss zwischen "fettem Sound" und einem Rest an Obertönen.
Sowas gibt es auch von Evans, die heissen dort "Power Center".
Mehr Infos hier:
Evans Snarefelle
Gruß
Holle
...da würde ich mir eher ein Evans Genera HD kaufen. Auch ein Doppelschichtiges coated Fell.
Das klingt als Snarefell ein bisschen feiner und ausgewogener und nicht ganz so platt und dumpf aber immer noch sehr fett. Der Stimmbereich ist hier größer.
Holle
Ich fahre nachher zu Hearsafe und lasse den Abdruck für meinen ER-15 machen.
Ich bin mal gespannt, ob die darauf eingehen, dass ich die Rechnung dafür vom Rockshop haben will. Abwarten.
Gruß
Holle
@lifelike
Mit dem K&M-Stoffsitz ist das IMMER NOCH so?
Ich dachte jetzt ehrlich, das wäre die Lösung für dieses Problem...
???
Holle