Spar dir das Geld für so einen extra Cutter.
Kleb dir so einen Ring an die gewünschte Stelle und schneide mit einem scharfen Messer den inneren Radius entlang.
Mache ich schon immer so, klappt wunderbar.
Spar dir das Geld für so einen extra Cutter.
Kleb dir so einen Ring an die gewünschte Stelle und schneide mit einem scharfen Messer den inneren Radius entlang.
Mache ich schon immer so, klappt wunderbar.
Die Dame macht grad echt interessante Bekanntschaften.
Am 30.05. hat sich in London so ein Depp namens Johnny mit zu ihr und auf die Bühne verirrt…
Bernard Purdie zugast bei Rick Beato.
Neben der Tragik um seinen Tod muss man noch erwähnen, dass ihm vor einigen Wochen u.A. sein altes Ludwig Kit gestohlen wurde, mit dem er Imagine eingetrommelt hat.
Echt traurig,
R.i.P.
Andy Fletcher, Keyboarder von Depeche Mode, ist auch gestorben…
Ich persönlich würde max. 70-80€ dafür zahlen.
Habe auch noch eine bx Snare im Keller rumliegen…
Ich wohne zwar in Leipzig, arbeite aber zufällig in Bad Sassendorf… 😍
Workshoptechnisch ist dir weltweit am Start, weiß ich.
Ich meine aber, dass sie doch locker international mit den größten, weltweit tourenden Acts spielen könnte.
Jeff Beck hatte vor ein paar Jahren schon mal eine relativ Junge Frau am Schlagzeug sitzen. Ich meine, dass es eine in Amerika lebende Italienerin war.
…Veronica Bellino 😎
Bei Anikas Talent wundere ich mich eh, dass sie immernoch in Deutschland rumdümpelt.
In den U.S.A. könnte sie doch mit allen großen Stars und für die besten Produzenten spielen.
Hoffentlich öffnet ihr der Jeff da das ein oder andere Türchen !!!
Versuch macht kluch…
Meinl Meteor Ride für 126€ VB 😳
Musikalisch ist es zwar nicht so mein Geschmack, aber der Sound und dein Spiel sind echt der Hammer!!
Verrate doch mal, mit welchem Material du aufnimmst.
Gute Wahl.
Lasst euch beim Stimmen unbedingt helfen, damit ihr wirklich voll und ganz von den neuen Fellen profitieren könnt.
Diese „Schraubvorrichtung“ wirst du nicht einzeln kaufen können, da jeder Hersteller da sein eigenes Zeug baut.
Ich sehe da zwei Lösungen:
1. Du bohrst in das äußere Rohr ein Loch und schweißt eine Mutter darauf, durch die du wiederum eine Schraube drehst, mit der du das innere Teil einklemmst.
2. Du schneidest in das äußere Rohr auf einer Seite im Außenbereich zwei gegenüberliegende, ca 1mm breite und 2-3 cm lange Schlitze.
Jetzt kannst du dir eine Rohrschelle nehmen und das Innenteil einklemmen.
Ich hoffe, du verstehst, wie ich mir das vorstelle.
…warum denn so eine Bastelei und nichts Fertiges kaufen?
Denke auch daran, dass eine 8“ tiefe Snare auf einem normalen Ständer sehr hoch steht.
Evtl. musst du zusätzlich also noch einen passenden Ständer einplanen.
Mich haben Becken nie sonderlich interessiert und ich entwickle erst jetzt, nach 23 Jahren Spielens, eine Vorstellung davon, wie Becken für meinen Geschmack klingen müssen.
Ich sehe aktuell drei Möglichkeiten:
1. Dave Grohl trommelt selbst und sing.
2. Brian Tichy könnte ich mir gut am Schlagzeug vorstellen.
Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal auf Youtube ansehen / anhören.
Ein phänomenaler Rock-Drummer und Gitarrist und eine very down to earth person, trotz seiner echt beachtlichen credits.
3. Das Ende… ![]()
So, Chef schreibt, dass man unter http://www.kostuemtruhe.de gut und bezahlbar einkaufen kann, wenn es um Western- und Piratenkostüme geht.
Da muss ich mal beim Chef nachfragen…