Immer wieder beeindruckend, wie leicht sich die Opfer solcher Täter das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
…ob sie mir leid tun, weiß ich nicht.
Ich habe relativ alte Eltern (75 und 80 Jahre alt) und unterrichte sie in regelmäßigen Abständen darüber, welche Betrugsmaschen aktuell im Netz, am Telefon und an der Haustüre so praktiziert werden, um sie davor zu bewahren, Opfer solcher Räuber-Banden zu werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
">Ali Leander Organ Quartet
Mein Freund und Bassist Michel kam gestern vorbei und spielte
mir dieses Vid vor. Ali Leander ist der Gitarrist der Rodgau Monotones
und eine feste Größe in der Musikszene des Rhein-Main-Gebietes.
Klicke Euch mal bei youtube durch, der Mann ist unglaublich vielseitg
und ein sehr netter Kerl ist er auch noch.
Ich schau mir das Vid an und mir ist echt die Kinnlade runtergefallen.
Da passt für mich alles. Und Ralf Gustke - ich muss zugeben, ich habe ihn
zu Beginn gar nicht erkannt - schießt den Vogel ab. Wow!!!
Aber drauf achten, es gibt bei Sonor - je nach JahrGang - unterschiedlich breite Schlitze. Der Stegus (stdrums.com) hatte auch mal eine AnLeitung zur Modifikation des Stimmschlüssels für den schmalen Schlitz (Ich glaube unter Tips & Tricks).
Wenn ich einfach nur für mich zu einem Playalong vom Handy spiele, ist Bluetooth-Latenz doch völlig Schnuppe.
Die wäre doch erst störend, wenn ich das Ding als Monitor in der Band verwende oder vlt., wenn ich ein Video schaue, weil dann Bild und Ton nicht mehr synchron wären.
Gib die Dinger zurück und verlange dein Geld zurück. Die Dinger sind einfach Schrott, auch wenn du das nicht hören möchtest.
Ich finde, du hast deinen Schülern gegenüber dei Pflicht, mit ordentlichen Unterrichtsmaterialien aufzutreten, die zuverlässig funktionieren. Auch finde ich, dass du deine Schüler nicht zu Probanden deiner "wissenschaftlichen" Untersuchungen machen solltest.
Warum investierst du nicht in Geräte namhafter Hersteller? ...du willst damit deinen Lebensunterhalt verdienen ;-D
Müssen ja nicht neu sein, wenn es zu teuer ist.
Als Schüler würde ich mir einen neuen Lehrer suchen, wenn mein Lehrer so einen Schrott auffahren würde, muss ich ganz ehrlich sagen.
Meine 22" WAHAN Bass Drum hat auch "nur" acht Schrauben pro Seite. Warum der gute Willy das so gebaut hat, weiß ich nicht, da ich das Set einem Toten abgekauft habe, der auch für mich nicht mehr ansprechbar war.
Ich denke aber, dass der gute Willy seine Sets sehr bedacht baut und alles irgendwie einen positiven Sinn ergibt.
Der kleine Trommler in mir hat auf der lauten Seite viel Sammy Hagar gehört und auf der schnulzigen Seite einen griechischen Sänger namens Giannis Ploutarxos.
wäre jemand aus dem Großraum Freiburg (Waldkirch) evtl. dazu in der Lage, mir dort ein Set abzuholen und es entweder mit nach Frankfurt zu bringen oder mir zu zu schicken?
Soeben musste ich lesen, dass Ronnie Tutt im zarten Alter von 83 Jahren gestorben ist.
Tutt war von 1969-1977 Schlagzeuger der Band von Elvis Presley. Auch für andere große Musiker und Musikerinnen trommelte er. Darunter fallen Namen wie Johnny Cash, Neil Diamond, The Carpenters, Roy Orbison, Jerry Garcia oder Stevie Nicks.