Achso, das war mir bis dato fremd.
Beiträge von panikstajan
-
-
Aber drauf achten, es gibt bei Sonor - je nach JahrGang - unterschiedlich breite Schlitze. Der Stegus (stdrums.com) hatte auch mal eine AnLeitung zur Modifikation des Stimmschlüssels für den schmalen Schlitz (Ich glaube unter Tips & Tricks).
Der Stegus heißt im wahren Leben Stegner ;-D
-
Millenium
„High Quality Product“
Alles klar !
Der gute Hans leidet inzwischen wohl auch an totalem Realitätsverlust…
-
Wenn ich einfach nur für mich zu einem Playalong vom Handy spiele, ist Bluetooth-Latenz doch völlig Schnuppe.
Die wäre doch erst störend, wenn ich das Ding als Monitor in der Band verwende oder vlt., wenn ich ein Video schaue, weil dann Bild und Ton nicht mehr synchron wären.
-
Gib die Dinger zurück und verlange dein Geld zurück. Die Dinger sind einfach Schrott, auch wenn du das nicht hören möchtest.
Ich finde, du hast deinen Schülern gegenüber dei Pflicht, mit ordentlichen Unterrichtsmaterialien aufzutreten, die zuverlässig funktionieren.
Auch finde ich, dass du deine Schüler nicht zu Probanden deiner "wissenschaftlichen" Untersuchungen machen solltest.
Warum investierst du nicht in Geräte namhafter Hersteller?
...du willst damit deinen Lebensunterhalt verdienen ;-D
Müssen ja nicht neu sein, wenn es zu teuer ist.
Als Schüler würde ich mir einen neuen Lehrer suchen, wenn mein Lehrer so einen Schrott auffahren würde, muss ich ganz ehrlich sagen. -
Seitdem die Asiaten da ihre Finger großzügig im Spiel haben, wird da halt nach anderen Grundsätzen gehandelt…
-
Meine 22" WAHAN Bass Drum hat auch "nur" acht Schrauben pro Seite. Warum der gute Willy das so gebaut hat, weiß ich nicht, da ich das Set einem Toten abgekauft habe, der auch für mich nicht mehr ansprechbar war.
Ich denke aber, dass der gute Willy seine Sets sehr bedacht baut und alles irgendwie einen positiven Sinn ergibt.
-
Der kleine Trommler in mir hat auf der lauten Seite viel Sammy Hagar gehört und auf der schnulzigen Seite einen griechischen Sänger namens Giannis Ploutarxos.
-
Ich habe mir geschenkt, dass ich diesen traditiobsreichen Thread dieses Jahr mal nicht selbst eröffnet habe…
Ansonsten habe ich mir ein Paar Sennheiser IE300 geschenkt, da ein Händler sie zur Hälfte des üblichen Straßenpreises im Angebot hatte.
-
…die Zeiten, wo es noch ein Basix Custom für 600€ gab, sind leider vorbei.
-
Toll !!!
Mit diesem Set wird deine Tochter lange, lange Freude haben.
Viel Spaß damit !
-
Hallo Welt,
wäre jemand aus dem Großraum Freiburg (Waldkirch) evtl. dazu in der Lage, mir dort ein Set abzuholen und es entweder mit nach Frankfurt zu bringen oder mir zu zu schicken?
Selbstverständlich würde ich dafür auch bezahlen.
MfGroove
-
Ich denke, die Snare dürfte einst der letzten Generation des Rockstars Anfang der 2000er beigelegt gewesen sein.
Den Wert würde ich daher irgendwo zwischen 75 und 95€ ansetzten. Mehr wäre sie mir jedenfalls nicht wert.
-
Soeben musste ich lesen, dass Ronnie Tutt im zarten Alter von 83 Jahren gestorben ist.
Tutt war von 1969-1977 Schlagzeuger der Band von Elvis Presley. Auch für andere große Musiker und Musikerinnen trommelte er. Darunter fallen Namen wie Johnny Cash, Neil Diamond, The Carpenters, Roy Orbison, Jerry Garcia oder Stevie Nicks.
Ronnie Tutt - Elvis-Schlagzeuger stirbt mit 83 - Musik - Bild.de
-
Beim First Chair kommt es sehr drauf an, ob man den Plastik-Einsatz an der Befestigung der Sitzfläche drinnen lässt oder raus nimmt.
Tipp: Nehmt ihn raus!
Habe lange gebraucht, um das zu raffen, obwohl ein Aufkleber darauf hinweist...

-
Ich habe vor ein paar Wochen zufällig von der Dame erfahren. Sie ist ein Bestandteil dieser Doku über Stewart Copeland.
-
Wenn alles nichts hilft, würde ich sowas hier kaufen:

Wenn die Farbe nicht gefällt, würde ich sie dir dann auch abnehmen.
DC Fix oder Hammerschlaglack aus der Sprühdose helfen zur Not auch…

-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sein merkwürdiger Aufbau etwas mit seiner Augenerkrankung zu tun hat.
-
Schau mal nach der Stiftung "Entrée", vlt. sind die die Richtigen.
-