nina hagen- tv glotzer
Beiträge von panikstajan
-
-
hallo,
ich der panikstajn, mit bürgerlichem name jannis
gehe am 1.12 aufs udo lindenberg konzert nach kassel.
da ich aus frankfurt/ main komme, kein auto habe, pensionen, hotels, etc zu teuer sind, und nach 23 uhr keine bahn unter 6 stunden fahrzeit (inkl. 4 stunden aufenthalt in bebra) zurück mehr fährt, wollte ich hier mal fragen ob jemand so gut wäre und mir für die nacht ein dach zu verfügung stellen würde.schlafsack, essen würde ich alles anschleppen. O.K.?
e-mail: stajan6@web.de
mfg jannis
p.s. falls ich für den tag ein auto bekäme, wäre dann evtl. jemand so gut und würde mich in seiner einfahrt, garage, sonstwas, parken/pennen lassen?
-
.......................jamal thomas....................................
-
<marquee>O.K.: DANKE !!!!!!!!
!!!!!!!!mfg panikstajan </marquee> -
hilfe!!!!!!
ich suche jetzt bereits seit über eineinhalb stunden nach den songtexten zu no way out von phil collins. ich muß zugeben ich bin fündig geworden über google und konsorten, allerdings sind sämtliche angebote kostenpflichtig.
wenn einer von euch zufällig den text hat, kann der jenige mir zufällig den refrain als pm posten, oder hier rein schreiben? danke.
mfg panikstajan
-
es gibt doch die assotiation (?, oder so) of rudimental drumming, ich denke die werden auch ne homepage haben. habe sie leider nicht für dich finden können, aber dafür die hier: rudimentaldrumming.com
guude nacht
panikstajan -
ich würde minidisk player gar nicht zum aufnehmen benutzen. jedes mal wenn wir mit dem ding unser probe-geschehen einfingen hatten wir aussetzer in der aufnahme.
mfg panikstajan
p.s. gibt es nicht auch ein mini disk laufwerk fürn pc?
-
noch mal zur start-frage:
ich habe bisher bei notp immer nur , einen und denselben, schwarzen schlagzeuger an einem e-set bemerkt. mir ist noch nie aufgefallen das die ganzen gast-sänger ihre eigenen musiker mitbringen.mfg panikstajan
-
ich kann dir, fragesteller, ne platte von carolyn breuer epfehlen. für jeden was dabei!
auch nicht schlecht, witchcraft, mit u.a. c. breuer am sax, und carola grey am schlagzeug.mfg panikstajan
-
hab mir aus süd-afrika ne cd von freshlyground (jika jika) mitgebracht. das ist moderner funk gepaart mit taditional südafrikanischer township musik gespielt auf den entsprechenden instrumenten, wie z.b. penny pipe.
mfg panikstajan
-
hab jetzt noch eins von tony liotta (?) dazu bekommen.
mfg panikstajan
-
ich lasse mich auch wöchentlich besuchen von meinem lehrer, allerdings ist das bei einem preis von 30€ für ne dreiviertelstunde auch zu verlangen.
der herr ist hochschuldozent in ffm sowie in mainz, und dreifacher preisträger des hessischen jazzpreises.
fazit: der preis ist allemal gerechtfertigt.mfg panikstajan
-
-
-
@ marc
mein alter lehrer ist mit dem befreundet.
mfg panikstajan
-
musikmesse, oder zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen leuten.
ich bin auf diese art mal mit peter erskine im bistro des hr essen gewesen.
kennt jemand von euch jimmy carl black? die beste freundin von meiner mutter war ein paar jahre mit dem zusammen gewesen, der war trommler bei "mothers of invention" (?), der band von frank zappa.ansonsten hab ich autogramme von
manni von bohr
wolfgang haffner, inkl fotto (ich in seinen armen)
bertram engel
gregory german
udo lindenberg (war ja auch trommler bei passport)
pitti (tromml.de)
zacky (athanasios tzoukas)
ralf hübner (der dt. jazz drummer)mfg panikstajan
-
die verantwortlichen von diesem kunstwerk hatten bestimmt den auftrag die ganze produktpalette dieses herstellers in einem set zu integrieren. gratuliere!
mfg panikstajan
-
ich bin meistens nervöser wenn ich vor leuten spiele die ich kenne, als wenn ich vor fremden spiele.
vorm gang zur bühne nen schönen selbstgedrehten sargnagel, double stroke roll auf'm knie und dann auf der bühne, takt einzählen und augen zu.
irgendwann bin ich dann in trance und genieße einfach nur noch.mfg panikstajan
-
gibt es nicht auch schon toaster die von oben irgendwelche bildchen in die cd brennen?
mfg panikstajan
-
dat beste watt ich gesehen habe war ein auftritt zum 75. geburtstag des albert mangelsdorf in der alten oper ffm vom united jazz and rock ensemble.
ps. joh hisemann am schlagzeugmfg panikstajan