Wie heißt das?

  • Ich weiss dass das schon wieder sehr leihenhaft klingt, aber wie heißt dieses Becken das man so ganz gerade runter hängen lässt und das so ein bisschen gewölbt ist. Keine gute Erklärung aber vielleicht wisst Ihr ja was ich meine. Danke

  • Gaaaanz groß? Ein Gong vielleicht? Oder ein Ride? Aber das hängt man selten so auf... :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • @88 (ich hoffe, das ist dein baujahr und nicht politisch gemeint)


    da musst du schon die allgemein und international gültige becken-aufhäng-gesetzgebung zur hand nehmen. dann einfach unter rechts oben schauen. :rolleyes: :rolleyes:


    bild her, sonst weiß das doch niemand!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • doch, das kann man (also, nicht das baujahr als solches, sondern die zahlen-kombi).


    das rechts außen ist übrigens doch ein china, du hupe =). was es sonst noch sein könnte wären irgendwelche bells oder ähnliche effekt-exoten.


    schaff doch mal ein bild ran, bei dem du dir sicher bist.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler


  • ?( wie oder was nun ?( ;)


    Das ganz recht außen ist nun eben doch n China ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nur eben vielleicht verkehrt rum aufgehenkt und nicht so wie du es vielleicht gesehen hast .


    mfg


    Gut das es dein Geburtsjahr ist :]
    sonst X(
    88------H.H. Kannst ja mal drüber nachdenken .

  • Also ich hab an meinem Set auf beiden seiten, also links und rechts außen so komische Becken mit merkwürdiger Wölbung hängen. Zwar nit ganz senkrecht, aber senkrechter als andere ?( :D



    Wenn du das meinst, dann reden wir von Chinas, wobei das vom Zuschauer aus gesehen linke äußere Becken, ein Swish ist, sieht aber genauso aus.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von matze88
    Ich meine kein China-Becken sondern dieses Becken dass immer so rechts ganz weit oben am Drumset steht und runterhängt.


    tachsen,
    ersteinmal solltest du dich vom gedanken lösen, dass dieses becken IMMER rechts oben sonstwo im set hängt ( als linkshänder muss ich das so sagen ) sonder sowas kann überall hängen ( ich beispielsweise hab auf jeder seite eins )
    und zweitens IST das ein CHINA oder zumindest ein CHINESE. bedauerlicherweise hat dir der kollege ein bild geschickt u.a. auf dem auch ein china abgebildet ist, jedoch umgedreht. ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal, dass es so hängt wie auch DEINEM bild, das rührt wohle daher, dass man sonst auf den meistens recht dünnen rand kloppen würde.


    also wie gesagt. es ist definitiv ein china oder ein chinese....von der grösse her wohl eher ein china


    EDITH: komisch, in der zeit wo ich schrieb kamen plötzlich 5 oder 6 ähnliche kommentare....also nevermind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!