Wahl zum beste Drummer in Deutschland

  • Curt Cress auch für mich, übrigens kam der hier aus der Nähe :D


    Aber bin auch der Meinung das der "Beste" für jeden jemand anderes ist. Ebenso wie die schönste Frau, das tollste Finish, die besten Sticks, der bequemste Hocker...das kann man endlos weiterführen

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von drumfreak81
    ulf stricker is genau deswegen disqualifiziert:



    03/01/04 mit Superstar-Gewinner Alexander Klaws bei RTL , Show "20 Jahre RTL"


    Moment, das zählt nicht, weil er dort gar nich spielt! :D




    Curt Cress macht auf alle Fälle irgendwas gut, sonst wäre er nicht einer der wenigen die quasi nur von der GEMA-Ausschüttung leben können... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...




  • ......................trotztdem "Metalfusion RULEZ"............

  • Wolf Simon......


    ..... hat mal bei Klaus Lage lange Jahre getrommelt......


    ...... war so in den 80'.......


    ....... Gastspiele bei Heinz-Rudolf Kunze, Westernhagen und was weis ich noch wo.......


    ...... mich hat immer die technische Verspieltheit mit diesen teilweise genialen Groovs beeindruckt........


    ....... kann das meiste heute immer noch nicht sauber nachspielen.....

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zitat

    Original von drumfreak81
    ulf stricker is genau deswegen disqualifiziert:



    03/01/04 mit Superstar-Gewinner Alexander Klaws bei RTL , Show "20 Jahre RTL"


    Soweit ich weiß,ist er festes Mitglied in der LiveBand von Klaws und spielt also nicht nur bei diesem Gig im Schatten unseres schönen Alexanders.
    Disqualifizieren tuts ihn aber bestimmt nicht.

  • Zunächst fühl ich mich total geehrt, hier in der Aufzählung überhaupt vorzukommen aber ihr habt meinen deutschen Favoriten vergessen:


    Wolfgang Haffner, der kann einfach alles und immer super geschmackvoll!


    So, nun zur Auflösung wegen Alexander:


    Ich bin der Ersatztrommler da, hab bis jetzt noch nicht ein einziges Mal wirklich live gespielt, was immer nur Playback, gibt aber mehr Geld als mancher Livegig, und als Berufsmucker ist das auch manchmal auch ein nicht zu vernachlässigender Aspekt...
    :D


    Bis jetzt gab es drei Livegigs dieses Jahr, immer von meinem geschätzen Kollegen Patrick Fa getrommelt (http://www.patrickfa.de). Wenn es nächstes Jahr mehr werden sollten, könnte es passieren, dass ich auch mal live "darf".


    ich schlag mich nicht drum, aber solche Jobs sind auch immer wichtig, um seine Endorsementpartner "bei Laune zu halten", falls ihr versteht, was ich meine.


    Jetzt könnt ihr weiter drauf rumkloppen...
    ;)

  • ... er war jung und brauchte das Geld... ;)


    Nee, Metal, ist schon ok. Als Berufsmusiker hat man es ja eh nicht leicht.



    Zum Thema:


    Einer der kommenden Topdrummer in Deutschland:


    Stefan Emig


    Der sieht harmlos aus, aber groovt wie die Hölle. Ist übrigens LAMA-Absolvent.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Zitat

    Original von metalfusion
    Ich bin der Ersatztrommler da, hab bis jetzt noch nicht ein einziges Mal wirklich live gespielt, was immer nur Playback, gibt aber mehr Geld als mancher Livegig, und als Berufsmucker ist das auch manchmal auch ein nicht zu vernachlässigender Aspekt...
    :D


    Dann hab ich ja doch wohl Recht,Sebo?!
    Schließlich gehören Spieler auf der Ersatzbank auch zum Kader.
    Ebenso sollte es in der Musik auch gelten :D

  • ich kenn eigentlich keine deutschen super profi drummer aber hier mal die ich gehört haben und als anfänger schon beeindruckt haben:


    Benny greb (auch wenn jetzt jemand sagt er kann, durch ihn hab ich mich für drums begeistert , ich sag nur Tetris)


    Werner Schmitt - ka warum aber seine handtechniken waren ja schon etwas brutal hart :D

  • Also Wolfgang Haffner groovt ziemlich ab, aber wen ich immer gern nenne ist der Drummer von IDEAL, aber ich komm momentan nicht auf den Namen (schäm) und don't forget:
    Herwig Mitteregger von Spliff


    FOX


    Da fliegt dir glatt das Blech weg

  • off topic:
    hubba, österreich war ja mal deutschland, kein problem also. schau dich doch auch mal in spanien, italien, frankreich, nordafrika und im ganzen ehemaligen ostblock um. vielleicht findeste da noch nen besseren.
    edit: holland nicht zu vergessen! rené creemers käme dann noch in betracht!


    on topic:
    bertram engel natürlich!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!