• bei ebay wird zur zeit eine snare mit dem obengenannten firmen namen für 99€ angeboten. deshalb die frage:


    kennt jemand die sehr unbekannte firma ?
    hat vielleicht jemand die snare und kann mir da zu was sagen ?


    (weshalb dsa ganze?:
    ich finde die snare sieht obtisch sehr ansprechen aus, durch die goldene hardware und auch gussspannreifen sind nicht alltäglich bei so diesen preis)


    warum ich den verkäufer nicht anschreibe ?
    1. zu viel arbeit
    2. ich erhoffe mir hier mehr infos

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • poste doch mal den link das hilft vielleicht mehr.


    hab die snare zwar nicht, aber die wird sicher nichts besonderes sein. ich hab mir mal ne basix snare zum fast gleichen preis gekauft. mit ein nem anständigen satz neue felle kriegst nen durchschnitts sound hin. ich hab mir die basix damals fürn proberaum gekauft. erwarten würd ich nicht zuviel.


    Zitat

    warum ich den verkäufer nicht anschreibe ? 1. zu viel arbeit


    was ist daran zuviel arbeit? versteh ich nicht.


    ach übrigens für solche fragen gibts mittlerweile auch nen speziellen thread.


    gruß heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!