Toten Hosen Drummer

  • ich meine mich auch zu erinnern, dass es ein export ist- ich hatte vom mal gefragt- kann mich im moment aber nicht mehr 100%ig erinnern...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Im DP Inbteview sagte er, dass das Export genau richtig für ihn sei. Dazu große 2002 Becken. Aber damals wollte er auf ein MMx wechseln...mal ne mail an den Fanbeauftragten schreiben?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • glaub es ist die signatur serie von paiste...(vielleicht mittlerweile auch dimensons)glaub pearl export war früher..jetzt hat er ja ein silver sparkle set-die farbe gibts beim export glaub ich gar nicht so billig

    sie ist es nicht

  • Hi,


    Das ist eindeutig ein Export halt neu foliert.
    Wenn man die Bassdrum beachtet hat sie nur
    8 Spannschrauben pro Seite und das gabs bei
    Pearls höherwertigen Serien noch nie.


    Zudem die dünnen Bassdrumfüsse.


    Komisch, wenn der kein Endorsement hat wunderts mich echt.
    Is jetzt auf Tote Hosen bezogen und nicht auf den Schlagzeuger.
    Find den nich so dolle.


    Wer sucht sich bitte ein Export beim bestellen raus. ?( Da bietet
    sich doch sofort Masters MRX an. Aber für den Müll reicht auch
    en Export. :D

  • ich schätze mal das er sein export halt leibgewonnen hat ... na er ist ja auch ein tommy...
    man weiß ja was die engländer ab und zu einen schlechten geschack haben...
    ausserdem ist es bei der hallen oder konzertgröße der hosen eh föllig egal was er für trommeln spielt, aus der PA kommt eh was ganz anderes...
    aber auch ein altes Export kann entzücken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!