Das ist kein Problem, sondern lediglich eine gleine Frage des Geschmacks.
Beiträge von panikstajan
-
-
Cool, wenn auch nicht zwingend notwendig, wäre es, wenn der Start-Button seine Beschriftung nach Betätigung auf "Stop" ändert und umgekehrt.
-
Richtig, mit Firefox.
Werde es gleich mal mit Chrome ausprobieren.
-
Sehr geil!!
Endlich mal ein Metronom, dass in angenehmer Stimme mit einem redet!Jedoch finde ich mit Ausnahme der Stimme alle übrigen Sounds etwas zu leise geraten.
-
Das ist schon ein schwerer Schlag für Herrn Phillips, keine Frage.
In den letzten Tagen hat er wohl recht viel Geld per Crowdfuning gesammelt, um sich ein neues Häuschen bauen zu können.
Ich betrachte es jedoch als sehr fragwürdig, wenn er, der seit mehreren Dekaden zu den TOP-DRUMMERN schlechthin zählt, sich bei seinen Anhängern Geld für eine neue "Hütte" zusammen bettelt.
Bei all den Top-Bands und all den Aufnahmen, bei denen er gespielt hat, müssen doch der ein oder andere Dollar hängen geblieben sein, oder?
Irgendwie ist mir das suspekt....
-
Immer wieder beeindruckend, wie "leicht" und "locker" ihm das aus der Hand zu rutschen scheint.
-
Der gleiche Anbieter hat übrigens noch drei AAX Crashes (....und ne B8 Hi Hat) für schlappe 200€ im Angebot. Auch nicht schlecht! https://www.ebay-kleinanzeigen…ymbals/771216225-191-3352
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s-hihat/769604404-74-7482 Diverse Yamaha Stage Custom Trommel inkl. Snare, diverser Hardware und Sabian AA Becken für läppische 499€ VHB in Passau.
-
Wer dort bestellt, ist selber Schuld. Ein bisschen Restverstand kann man doch wohl noch erwarten....
-
An für sich, klingt die Aufnahme garnicht so übel.
Jedoch müsste man wissen, mit welchen Mitteln und unter welchen Vorraussetzungen sie entstanden ist.
Ich finde den Klang der einzelnen Instrumente nicht schlecht, empfinde aber die Hi Hat als etwas zu laut und bissig. (Geschmacksfrage)
-
George Harrisons "my sweet lord" liegt mir seit Kindesbeinen in den Ohren.
Gibt keinen Tag, an dem ich das Lied nicht vor mich hin pfeife.
-
Man darf ruhig erwähnen, dass das Set von "house of drums" aus Bochum kommt.
Das Set würde ich von einer Privatperson für max. 500€ kaufen und von einem Händler für max. 700€ inkl. einem Satz neuer Schlagfelle.
So wie die Karre aussieht, stand das Set auch nicht nur im Laden als Ausstellungsstück herrum, sondern war im jahrelangen Verleih.
-
Zitat
Der Laden und das Personal selbst sind echt super. Entspannt, freundlich, und alles zum testen da. Natürlich auf Anfrage oder Vorbestellung auch spezielle Sachen im testraum bereit für dich.
Das ist wohl das gute an deren Ladengeschäftda es letzten Endes nur der Aufrechterhaltung der Tradition genutzt wird und keinen nennenswerten Einfluss mehr auf die relevanten Zahlen des Unternehmens haben dürfte.
-
Wenn du die Möglichkeit hast, es gegen Barzahlung abzuholen, dann schlag zu. Solltest du zur Vorkasse gebeten werden und der Verkäufer besteht auf VErsand, dann lass die Finger weg. Ganz einfach.
-
Das ist in der Tat ein gutes Angebot. Wenn du es auf 300 runterhandeln kannst, ist es schon ein wahres Schnäppchen.
-
Die toten Hosen am 25.11. in Leipzig. Hätte ich im Leben nie gedacht, dass ich die mal live sehen werde.
-
Ich würde nach einem gebrauchten Roland Td3, Td4 oder Td6 gucken. ...ansonsten, schenk mir dein Geld

-
Dass das Becken mangelhaft ist, sehe ich auch so. Den schwarzen Peter würde ich jedoch eher dem Händler in die Schuhe schieben, der das Ding in den Verkehr gebracht hat. Als ich noch im Einzelhandel tätig war, habe ich es leider oft miterlebt, dass Händler vom Vertrieb erstandene und als mangelhaft gekennzeichnete Ware wissentlich als A-Ware an den Markt gebracht haben, um damit ordentlich Kasse zu machen. Ganz nach dem Motto: Der Kunde merkts schon nicht! Die Vertirebe wissen i.d.R. schon, was sie an die Händler weitergeben....
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
Fußstopper würde ich das Teil nennen. Glaube aber nicht, dass du auf offiziellem Wege noch Ersatzteile dafür bekommst. Die Maschine ist schon sehr alt und auch nicht all zu hochwertig.