Beiträge von panikstajan
-
-
Nach dem, was man die letzten Jahre von Herrn Rose so wahrgenommen hat, habe ich auch keine Lust mehr, diese Band nochmal live zu sehen.
Da würde ich mir eher Slash solo anschauen.
-
Ich füge der Liste mal Don Henley, Sänger und Trommler der Eagles, zu.
-
John Bradbury, Trommler der legendären The Specials, ist gestorben, meldest soeben die BBC.
Er wurde gerade mal 62 Jahre alt.Zur Todesursache werden keine Angaben gemacht.
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-35194738
Groove in Frieden!
-
Guten Abend Leute,
soeben melden sämtliche Medien, auch die offizielle Motörhead Facebook-Seite, dass Lemmy Kilmister im Alter von 70 Jahren an Krebs verstorben ist.
Mit seinem Tod verliert der Rock 'n Roll einen weiteren seiner Götter !!!
Danke für all den geilen Krach, den du uns mit deiner Kapelle beschert hast.
R.I.P. Lemmy.
P.s.: Beim Betrachten dieses kürzlich erschhienenen Interviews fällt einem auf, dass er schon verdammt mager geworden ist in den letzten Wochen
https://www.youtube.com/watch?v=zr-UegUnOqY -
Udo Lindenberg:
21.06.2016 Frankfurt Festhalle
25.06. Red Bull Arena Leipzig
30.07.2016 CalwZusätzlich werde ich ihn noch ein paar mal auf dem Rockliner 4 sehen, auf dem ich natürlich mal wieder mitfahre
-
Mit dem Set hat PDP echt mal n guten Schuss geschossen.
Mike Terrana hat wohl eins am Start aber auch Bertram Engel spielte es für ein paar Gigs auf der letzten Maffay Tour. Aktuell spielt er u.a. auf diesem Set sogar die neue Lindenberg Platte ein. -
Für einen weltweit aktiven Touring-Drummer wie V.C. kommen doch eigentlich nur die Großen als Partner in Frage. Von daher macht YAMAHA irgendwie Sinn.
...dass er im Studio mit Sicherheit weiterhin Gretsch spielt, glaube ich dennoch fest
-
Hat deine Mutter nicht zufällig noch ein paar Satzzeichen auf ihrem Dachboden versteckt?
Kind, wo sind wir denn hier?
-
Die Gewa Premium Line Taschen haben i.d.R. sehr viel Luft nach oben. Das heißt, dass eine 14 er Tasche wahrscheinlich auch für eine 15er Snare passen sollte. Günstig sind sie dazu auch noch.
-
Geduld, Geduld!
Zwei Tage ihn Antwort sind aus meiner Sicht noch kein Grund zur Sorge.
-
1. Kann dir jeder Fachhändler bestellen
2. Nimm einfach Rims eines anderen Herstellers. -
Was an dem Angebot irritiert ist, dass die Bassdrum angeblich gebohrt sei, jedoch keinerlei Loch oder Rosette zu sehen ist.
-
Den Maßstab bei den Consumer-Geräten setzt immernoch Behringer mit seiner X32 Serie.
Für euch könnte demnach das X32 Rack interessant sein.Googelst Du!
-
Sollte man den Preis irgendwie auf 400€ oder weniger handeln können, dann kann man es als Schnäppchen betrachten.
Man sollte beim Kauf unbedingt beachten, dass es sich um ein S-Class der ersten Generation handelt, sprich, dass es mit absolut hässlicher Hardware bestückt ist.
Nebenbei waren die Bass Drum Beine dieser Bauart reinste Brechmittel. Klartext: Die Dinger brechen einfach...
-
Ich habe Texas Local News vor zwei Jahren auf einer relativ großen Bühne mit amtlicher P.A. und renomierten Ton-Mann mal live gesehen und gehört und muss sagen, sie können das, was sie auf CD verkaufen, auch tatsächlich spielen. Die Sängerin ist dazu noch eine Rampensau hoch 10. Grandios!
-
Ich habe noch immer nicht so ganz gecheckt, was Du nun an den Trommeln tatsächlich selbst baust.
Oder übernimmst du nur die herstellung des Schlüssellochs sowie die farbliche Gestaltung?
-
...oder auch einfach Schnürsenkel genannt.
Will YAMAHA einen denn verarschen?
-
Hallo Kollegen,
die Mainzer Band MS. Overdrive sucht einen neuen Schlagzeuger, da ich professionell als Roadie arbeite und leider deshalb nicht sonderlich planungssicher bin.
Das Repertoire der Band umfasst Pop- und Rock-Titel der letzten 25 Jahre.
Es sind ca. 3-5 Auftritte pro Jahr angedacht.
Aktuell besteht die Band aus:
Maria - Gesang und Keyboard
Gerd - Bass
Jonathan - GitarreGeprobt wird im Regelfall einmal pro Woche im geteilten, voll ausgestatteten Proberaum in Mainz.
Aktuell ist kein Platz für ein eigenes Schlagzeug des neuen Schlagzeugers, es kann aber das Set ser anderen Band mitbenutzt werden, wobei es sich um ein Tama Starclassic Bubinga mit reichhaltig Toms handelt.
Lediglich Snare, Fußmaschine und Becken müssen mitgebracht werden.
Auszug aus der Set-Liste:
Set 1:
Only Happy when it Rains
This is the Life
Suddenly I see
Little Talks (of Monsters and Men)
Save Tonight
Come as you are
Rock & Roll queen
I follow rivers (Triggerfinger)
Set 2:
Who knew (Pink)
Black Horse
Narcotic
Ready to go
Weak (Skunk Anansie)
Just a girl
7 Nation Army
Weitere
Denkmal (Wir sind Helden)
Mr. Jones (Counting Crows)Neu
Creep (Radiohead)
Paris (Grace Potter)Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach direkt bei Maria unter folgender Adresse:
ms.overdrive.theband@gmail.com
Es würde mich sehr freuen, wenn es mit der Band weiterginge!!!
MfGroove
panikstajan -
Ist leider nur ein altes Starclassic Performer der 1. Generation (Accu tune hoops auf der bass drum) und für 550€ aus meiner Sicht leider kein Scnäppchen.
Ausserdem ist das Set verbastelt.... (siehe Beschreibung)
Man bekommt die Sets häufig inklusive PASSENDER Snare für 500-600€.