Ich würde von einer neuen Fuma keine Wunder erwarten.
Das Martini ist China-Ware billigster Machart und die Bassdrum einfach zu klein, um daraus wirklich "BASS" zu bekommen.
Beiträge von panikstajan
-
-
Hallo,
es wäre auch interessant, an dieser Stelle ein paar Takte über den Lehrer zu erfahren.
Solltest du DER Dennis aus Hürth sein, wäre ich vorsichtig......Curry King.
MfGroove
panikstajan -
Premier hat auf dem Markt einfach nichts mehr zu sagen.
Von Sonor, die ja bei den Amis richtig beliebt sind, bekommt er wahrscheinlich die Liebe und Zuneigung, die er als Rocker braucht. -
....das weiß ich nicht.
Als ich noch im Musikalienhandel tätig war, ist mir das v.a. bei z.B. Sparkle Folien aufgefallen, weil diese aus insg. drei Lagen bestehen und eh recht steif sind. Träger+Glitzer+Decke
Problematisch kann das im Bereich der Gratung und kurz darunter werden, da dann evtl. das Fell nicht mehr frei aufliegt.
Guck dir nal an, wie DW das gelöst hat.
-
Ist unschön, aber bei folierten Sets leider oft so zu sehen. Mal mehr, mal weniger....
-
Premiere = Pay TV
Premier = Schlagzeug -
Gratung mit Bandschleifer hergestellt?
...maximal 150€
-
Schau, ob du das dritte Angebot auf 250€ handeln kannst. Dann hast du was sehr solides zum Schnapper-Preis.
Die Becken und die Snare kannst du dann mit etwas Glück noch für 75-100€ verkloppen.
-
Für nur unwesentlich mehr bekommst du ein gebrauchtes BASIX Custom samt Hardware, welches dieser verbastelten Mühle deutlich überlegen ist.
-
-
Nach dem, was man die letzten Jahre von Herrn Rose so wahrgenommen hat, habe ich auch keine Lust mehr, diese Band nochmal live zu sehen.
Da würde ich mir eher Slash solo anschauen.
-
Ich füge der Liste mal Don Henley, Sänger und Trommler der Eagles, zu.
-
John Bradbury, Trommler der legendären The Specials, ist gestorben, meldest soeben die BBC.
Er wurde gerade mal 62 Jahre alt.Zur Todesursache werden keine Angaben gemacht.
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-35194738
Groove in Frieden!
-
Guten Abend Leute,
soeben melden sämtliche Medien, auch die offizielle Motörhead Facebook-Seite, dass Lemmy Kilmister im Alter von 70 Jahren an Krebs verstorben ist.
Mit seinem Tod verliert der Rock 'n Roll einen weiteren seiner Götter !!!
Danke für all den geilen Krach, den du uns mit deiner Kapelle beschert hast.
R.I.P. Lemmy.
P.s.: Beim Betrachten dieses kürzlich erschhienenen Interviews fällt einem auf, dass er schon verdammt mager geworden ist in den letzten Wochen
https://www.youtube.com/watch?v=zr-UegUnOqY -
Udo Lindenberg:
21.06.2016 Frankfurt Festhalle
25.06. Red Bull Arena Leipzig
30.07.2016 CalwZusätzlich werde ich ihn noch ein paar mal auf dem Rockliner 4 sehen, auf dem ich natürlich mal wieder mitfahre
-
Mit dem Set hat PDP echt mal n guten Schuss geschossen.
Mike Terrana hat wohl eins am Start aber auch Bertram Engel spielte es für ein paar Gigs auf der letzten Maffay Tour. Aktuell spielt er u.a. auf diesem Set sogar die neue Lindenberg Platte ein. -
Für einen weltweit aktiven Touring-Drummer wie V.C. kommen doch eigentlich nur die Großen als Partner in Frage. Von daher macht YAMAHA irgendwie Sinn.
...dass er im Studio mit Sicherheit weiterhin Gretsch spielt, glaube ich dennoch fest
-
Hat deine Mutter nicht zufällig noch ein paar Satzzeichen auf ihrem Dachboden versteckt?
Kind, wo sind wir denn hier?
-
Die Gewa Premium Line Taschen haben i.d.R. sehr viel Luft nach oben. Das heißt, dass eine 14 er Tasche wahrscheinlich auch für eine 15er Snare passen sollte. Günstig sind sie dazu auch noch.
-
Geduld, Geduld!
Zwei Tage ihn Antwort sind aus meiner Sicht noch kein Grund zur Sorge.