Jetzt wo du es sagst, kommts mir auch wieder in den Sinn....
Da war doch mal was mit nem Flugzeug?
Beiträge von panikstajan
-
-
Der ehemalige Schlagzeuger der Band Lynyrd Skynyrd, Robert Burns, ist bei einem Verkehrsunfall im US-Staat Georgia ums Leben gekommen.
Man mag von Lynrd Skynrd halten was man will, Sweet Home Alabama ist KULT!
-
Eine bekannter von mir, Chef des Backline-Verleihers Blue Lines aus Frankfurt, benutzt dafür immer Terpentinersatz,
Er reinigt damit auch sündhaft teure Exotic DWs !!!Don't panic und drauf mit dem Zeug!
-
Das Set dürfte aber aus der deutlich günstigeren M Birch Serie Stammen. (Indiz: Böckchen)
-
Yasi Hofer ist Weltklasse!
Ich habe sie vor 5-6 Jahren auf Dutube gefunden.
Sie ist der weibliche Steve Vai und hat such schon mehrfach mit ihm gespielt.
-
Das ist ne Tama Artwood der letzten generation. (Die Artwood Serie hat ne laaange Geschichte)
Ich würde ca. 150€ dafür blechen. -
Danke, mit Linux klappts!
-
Geile, hochwertig produzierte/s Mukke/Video!!!
Da macht das Hören/Sehen Spaß!!
Ich sage das deshalb, weil ich mich immer wieder wunder, mit welchem Schrott sich sonst so mancher hier und auf anderen Plattformen präsentiert.
DANKE dafür!
-
Pearl hat keine "echten" (...siehe Tama) Gong Drums im Programm.
Die bauen lediglich halbe Bass Drums und verkaufen sie als solche. Ist optisch und klanglch ne gaaanz andere Welt.
Ich würde mir überlegen, ob ich so was brauche.
P.s.: Schöne Ferien!
-
Tama Swingstar Shell Set für nen Fuffi!
Guckst du hier:
-
Das Mapex von Drumstudio1 ist weg.....
-
Ich würde in diesem Fall gar nichts handwerkliches unternehmen. Zur optischen Kaschierung würde ich vlt. ein Stückerl Gaffa drauf kleben.
-
Ich nehme für solche Klebereien Nagellackentferner, Terpentinersatz oder Spiritus.
Vorsichtig angewendet, kann man damit auch die Kesseloberfläche oder die Felle reinigen.
-
HR1 stellt das neue Album heute auch im Radio vor.
Bin mal gespannt!
-
Hallo miteinander!
Soeben hat Steve Lukather auf Facebook gepostet, das Mike Porcaro, Bassist der Band Toto, seiner Krankheit erlegen ist.
ZitatMy brother Mike Porcaro is now now at peace. I will miss him more than I could ever put into words. My deepest love to the family. God Bless
(Zitat: Steve Lukather via Facebook)
TOTO, die "bessere Bierzelt-Band", wie ich sie einst spaßeshalber hier genannt habe, hat nun ein weiteres wichtiges Mitglied verloren.
Machs gut und pass mir zusammen mit Jeff auf Rosanna auf!
-
Sie haben Post
-
Ich nutze auch schon seit über 10 Jahren immer mal wieder verschieden Linux Distributionen und kann auch nur bestätigen, dass man inzwischen auch als Laie (...der ich auch bin) wunderbar zurecht kommen kann damit und vieles sehr einfach funktioniert. Lediglich meinen Drucker konnte ich nicht sofort benutzen. Alle anderen USB Geräte funktionieren einwandfrei und plug and play.
Ich habe mir auch grad mal Ardour auf dem Laptop installiert und bin echt baff!!!
Bis jetzt dachte ich immer, es gäbe nur dieses fürchterliche Audacity für Linux, mit welchem ich persönlich überhaupt nicht zurecht komme.
Auf den ersten Blick bietet Ardour auch alle typischen Funktionen der bekannten kommerziellen DAWs
Laut Handbuch lassen sich auch sämtliche WIndows VST Plugins problemlos integrieren.
Schaun mer mal.....
-
Zitat
Mit Verlaub - der Hobbypilot kann im Zweifel handwerklich besser fliegen als der Airbus-Kutscher
Absoluter Quatsch....
Ein Großteil der Flugunfälle wird durch Hobby-Piloten verursacht, die in Extremsituationen (Klassiker: Strömungsabriss, Motorausfall, Gewitter) völlig falsch reagieren und somit Abstürze verursachen.
-
Die von dir verlinkten Stative haben nichts leider mit HAYMAN (England) aus vergangener Zeit zu tun.
Unter dem Label HAYMAN wird heutzutage leider nur noch Billigstware aus Fernost vertrieben.
-
Das sollte jeder Metallbau-Berieb auf die Reihe bekommen.