Faustregel: Ca. 2/3 des aktuellen Streetpreises.
Beiträge von panikstajan
-
-
Gibts da da da Freibier?
-
Woddsch sis:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=b6o02r6LWms[/video]
Geiler Groove und welch Präzision.....WAHNSINN!!
Btw.: habe selten solch einen furztrockenen Drum Sound gehört.
-
Ich kannte den Vogel zwar, wusste aber bis gerade eben nicht, dass er so eine beeindruckende Credit Liste hat. Chapeau!
Cooler Typ!
-
So schön es auch ist, ist es trotzdem eine Werbeveranstaltung und gehört demnach unter Firmen News gelistet.
Du und Benny erhofft euch doch, was euch ja auch nicht übel zu nehmen ist, neue Kundschaft daraus, oder?
-
...bei dem einen so, bei dem Anderen so.....
Ein Beispiel kannst du dir bei Steve Smith anhören / ansehen
-
Jetzt, wo es Detail-Fotos gibt, muss ich sagen, die Maschine wirkt doch nicht so fragil wie auf dem Foto ihres Schöpfers.
Von daher hätte ich jetzt erst mal keine Angst, dass DER Gerät beim ersten Tritt kaputt geht.
Das Design sollte nach meinem Geschmack trotzdem etwas verschönert werden, somit etwas vom Prototypen-Look abzukommen.
Warum nun alle ein Video sehen wollen, verstehe ich leider auch nicht......
Fuß hoch, Fuß runter, Schlägel vor, Schlägel zurück und vlt. quietsch, quietsch.
-
Ich finde die Idee prinzipiell gut und würde auch gerne daran teilnehmen.
Allerdings habe ich keinen Bock, mein Schlagzeug vom Parkplatz / Parkhaus quer über das Messe-Gelände zu schleppen.
Über eine Stunde Minuten halb-synchrones (wahrscheinlich schon seeehr großzügig ausgedrückt) BUM-TSCHACK auf großteils verstimmten Sets......
Ich denke, der Aufwand / Stress ist nicht zu unterschätzen bei solch einer Aktion.
-
Geile Performance!!!
Ich wünsche mir so sehr, dass man solch hochwertigen Darbietungen auch mal in deutschen Shows a la ECHO und Konsorten zu sehen bekommt.
Sollte das jeh der Fall werden, zahle ich auch gerne mal wieder GEZ....
Als europäisches Pendant zu Beyonce könnte man sich z.B. Joss Stone vorstellen.
-
Schreibe doch den Produzenten des Videos einfach mal an und frage IHN, welches Klebeband er verwendet hat..
-
Dirk Erchinger ist ne Granate! Eine absolute Groove Maschine.
-
Selber machen, wie der Thread-Titel schon sagt.
-
Na, dit is ja wohl n Scherz....
Da hat sich jmd. vertippelt. Der UVP sollte wohl 1299€ sein.
-
Wir hatten ihn 2012 mit diesem "Programm" bei uns im Laden zu Gast.......
Spieltechnisch und kreativ auf höchstem Niveau, aber Weltkriegs-Sound hoch 10, der nicht zu ertragen war.
Wenn ich mir Thomas Lang nochmal anhöre, dann nur, wenn er auf hölzernen Trommeln spielt.
-
Dieses Phänomen ist hier schon häufiger beschrieben worden!
Auch ich mache es so:
Alpine Music Safe + Peltor Mickey MouseSnare tönt super crisp und die Toms sowie Bd klingen nach 1A Mix, nur eben viel leiser. TRAUMHAFT!!!!
-
Wäre ich nicht total pleite, wärs jetzt meine.......
-
Hat nicht Olli Rubow neulich mal was zu Ausfallerscheinungen bzgl. des TM-2 unter open air / live Bedingungen geschrieben?
Ja, hat er!
Nämlich hier, auf seinem Blog: http://87bpm.wordpress.com/201…land-trigger-module-tm-2/
-
Ich HASSE Headsets und finde stattdessen Stativ+laaangem Schwanenhals super sexy!
Den Schwanenhals kann man von links oben kommen lassen und dann steht er auch nicht im Weg bzw. schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein.
-
Sieht aber super sexy aus, der Eimer!!
-
Ist die Snare nicht ne ganze Weile auf Ebay zu finden gewesen?