Ich halte das Inserat nicht für einen Fake, da der Preis jetzt nicht auffallend niedrig ist.
Der Typ wird einfach ein Sammler sein, der seine Sammlung verkleinert.
Beiträge von panikstajan
-
-
Hallo Rainer,
dreh einfach den Tilter (also den Kopf des Beckenarms, da wo das Gewinde sitzt) um 180 grad.
Die Befestigung wird dann ein bisschen fummelig, weil du das Becken von unten über das Gewinde bringen musst und mit Hand zwei die Flügelschraube fest drehen musst.
Das ist aber schon die ganze Hexerei.
Da gibts keine speziellen Ständer für.
Sowas macht man häufig aus reiner Optik. Am Sound ändert das nix.
Ich würde zusätzlich die Schraube noch mit etwas fixieren, damit sie nicht der Schwerkraft folgt.
-
Oh shit…
Das Angebot ist mittlerweile reserviert. Da hat wohl einer die Arschkarte gezogen.
-
Irgendwie hatte ich grad auch mal Lust auf Unterhaltung.
Habe einfach mal freundlich angefragt, ob denn die „adaptive Hornbrille“ auch montiert sei. Die Antwort hat mich doch sehr überrascht…
-
-
Der selbe Verkäufer hat noch ein Artisan in 10, 12, 14 und 2x 22 für 550€ im Angebot, wobei eine der neiden 22er wohl einen kleinen Riss in der inneren Holzlage hat. Dennoch ein sehr gutes Angebot, wie ich finde!
-
😃 ich hab ja auch was von der Investition!
Bis wir einen passenden Kesselsatz gefunden haben, könnten wir vorerst die Felle tauschen.
Lasst euch die Felle von einer erfahrenen Person stimmen!
Wenn ihr dann ein neues Set habt, könnt ihr die Felle (zum Teil) auf das neue Set aufziehen, sofern die Kesseldurchmesser identisch sind.
-
Müllentsorgung auf kreativ-lukrative Art.
Zildjian 🥁 #400 Ltd. Glas Ornament ▷ jetzt online kaufenJetzt direkt im offiziellen Zildjian-Shop bestellen ✔ Perfekt für alle Drummer 🥁 Merchandise und Zubehör ✔ schnelle Lieferung ✔ ZIZMOR0012-LEwww.zildjian.de -
Das Drumcraft im Set dürfte, wenn es um Neuware geht, momentan der absolute Preis-Leistungs-Sieger sein.
Das Set kann man so bedenkenlos empfehlen.
Für das restliche Budget können dann noch ein guter Hocker, Stöcke, Ohrenschützer, Practice Pad, Metronom, etc. angeschafft werden.
-
Ich bin zwar kein DofuMa-Spieler, stelle mir aber dennoch die Frage, ob man die Teile der Welle nicht einfach in der benötigten Einstellung miteinander verkleben könnte.
I.d.R. variiert man die Länge doch nicht, sondern stellt sie sich einmal auf das benötigte Maß ein, oder?
Lediglich beim Transport wäre sie dann halt etwas länger und würde nicht mehr in das Köfferchen passen. -
Jetzt überlege ich mit ein Upgrade Pack zu kaufen (aber das alte
) um die guten Triggereigenschaften der digital Pads für SD3 und Co zu haben.
Ich stand auch kürzlich vor der Wahl und habe mich dann letzten Endes genau für diese Option entschieden.
Gekauft habe ich mir das TD50X Digital Upgrade Pack sowie ein zusätzliches 16" Crash. Über Kleinanzeigen habe ich mir dazu noch einen gebrauchten ATV Artist Kesselsatz zusammengekauft.
In Verbindung mit EZ-Drummer3 habe ich nur für mich eine perfekte Kombination gefunden. macht echt Spaß und klingt phänomenal gut! -
Auch hier wieder ein Beispiel für absolute Realitätsferne.
-
Ich hatte mit meinem kürzlich erstandenen TD50X selbiges Problem.
Bei mir hat es geholfen, die Daten einmal auf den PC zu kopieren, die SD Karte im Modul zu formatieren und die Daten wieder zurück auf die Karte zu ziehen.
-
Bedenke bei deinem Vorhaben auch, dass du den Wert deiner Trommel dadurch signifikant nach unten drückst, solltest du sie einmal verkaufen wollen.
-
-
Mal abwarten…
Demnächst ist ja wieder Black Friday, da haut drum-tec ja auch immer gut was raus.
-
Egal ob ich Käufer oder Verkäufer bin, versuche ich vorab immer möglichst viele Informationen über mein Gegenüber einzuholen.
Social Media Profile sind eigentlich immer ein ganz guter Indikator oder auch Xing und LinkedIn.
Bis jetzt bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren mit der Methode.
Letzten Endes trägt ja jede Seite ein gewisses Risiko...
Hochpreisige Dinge kaufe / verkaufe ich grundsätzlich nur persönlich.
-
Bertram Engel in der Alten Oper Frankfurt
Weihnachten a la Panik in Münster
-
Tama Mastercraft Bell Brass PillowTama Mastercraft Bell Brass Pillow, Tama 50th Anniversary Edition, Plüschkissen in Form der Tama Mastercraft Bell Brass Snare Drum, Super weiche Füllung,…www.thomann.de
Für diejenigen, für die die original Tama Bellbrass Snare zu teuer ist, hat Thomann jetzt eine etwas günstigere Variante im Angebot!
Bei dem Preis kann man nicht meckern.
-
Moin,
https://www.kleinanzeigen.de/s…ustand/2867691536-74-3334
Man nehme eine (maximal) mittelklassige Snare, kauft sich aus dem Baumarkt eine Riffelfolie für 30 €, zieht die Felle auf die man gerade so rum liegen hat, formuliert eine "beeindruckende" Beschreibung und schon kann man die Snare zum mehrfachen des Marktpreises verkaufen.
Der "vielseitige Sound" ist aber mit der Stimmung auf den Bildern (Wellengang) wohl nicht erreichbar
Ich sollte bei meinen Anzeigen auch mal etwas selbstbewusster sein
GrußRalf
Die Snare scheint mittlerweile verkauft worden zu sein, nachdem der Preis auf „nur noch“ 350€ korrigiert wurde 😭