Auf jeden Fall, viel Spaß mit der geilen Karre!
Beiträge von panikstajan
-
-
EDIT: ich habe mich vertan...
-
Wahan hat es vor ein paar Jahren tatsächlich mal mit ein paar relativ günstigen Trommeln versucht.
Inzwischen scheint er sie, laut Homepage, wohl nicht mehr anzubieten.Auf einigen der Bilder wirkt die Farbe relativ dunkel, fast braun.
Das sieht mir dann eher nach der günstigen Nummer aus.
Ich habe sie mir damals bei Willy im Laden angeschaut und die sahen genau so aus.
Frag doch mal bei Willy direkt nach. Das klingt spannend.
Vlt. hast du ja echt ein super-Schnapp gemacht.
-
Kauf das günstigere.
Die schwarze Farbe in den Kesseln sieht zwar cool aus, mehr Zweck hat sie allerdings nicht. (Klangliche Gründe? .....reines Marketing-Geschwätz)
Böse Zungen munkeln sogar, dass sie dazu dient, die schlechte Oberflächenqualität des Holzes zu kaschieren....pssstttEin Großtel des Klanges kommt von den Fellen und wird demnach durch die Stimmung maßgeblich beinflusst.
Wenn die Trommeln ordentlich verarbeitet sind, dann hast du gute Vorraussetztungen für einen suaberen Ton.
Das trifft heutzutage sogar auf sehr günstige Trommeln zu. (Bspl. Basix Custom etc.)Btw.: Der Drummer in dem Video sollte auch mal Stimmen lernen. Speziell das 12er Tom hat einen enormen "Päoung".
-
Leute, greift zu!!!
In Frankfurt träumen von solch paradiesischen Verhältnissen....
-
Zitat
Hatte heute die Ehre auf einem wohan zu spielen, ziemlich geil muss ich sagen!
Du meintest wohl WAHAN.....
Sehr geile Trommeln, die der Willy da baut!
-
Das ist der Alec Zachow, der Erbauer von Troyan Drums.
Es gab aber bis vor ein paar Jahren noch einen extra Drum Shop.Scheinbar aufgelöst......schade.
-
Gibt es den Troyan Drum Shop nicht mehr?
Ansonsten Just Music oder Hieber Lindberg.In Burghausen findest du noch Musik Meisinger.
Ich habe bei allen drei schon gekauft und war mit deren Schlagzeuh-Angebot mehr als zufrieden!
-
-
Aus dem Glückpilzthread ausgekoppelt, Gruß Chuck
Man darf sich allerdings fragen, warum sie ständig retour laufen. Ich vermute, dass es 2. Wahl Becken sind.Werds sehen, hab ein Set bestellt.
-
Das Bier hat der werte Herr hinter den Fässern wahrscheinlich alles selbst gekippt......
-
Auf ebay haben sie bis gestern auch zwei dieser Sets für 399€ rausgeblasen. Sind aber beide scheinbar schon weg.....
-
Zitat
20" Ride, 14" Hihat, 16" Ride, 18" Ride
Jawoll
-
-
Genau das ist es!
-
Shannon darf ruhig bleiben! Der Typ ist absolut gut!
Keith passt nicht zu Toto....
Natürlich ist er auch ein super Kerl, aber eben nicht in der Kombination. -
Es freut mich ja doch, dass er es geschafft hat.
Ich habe ihn kürzlich mit Michel van Dyke in Calw gesehen und habe meine Meinung schlagartig geändert.Vlt. werde auch ich mir die DVD kaufen.
Dem Käufer des SQ2 Sets ist allerdings nicht mehr zu helfen....
-
Wieviele Höheneinheiten, wie tief und wie schwer ist die Kiste?
-
Warum nicht einfach "echte" Rims installieren?
-
Oh, wie wonderbra!